Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk holland

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 41
Registriert: 30.01.2021

Fkk holland

Beitrag von NudistNRW » Mi 17. Feb 2021, 13:54

Hallo zusammen. Kennt jemand einen schönen fkk Strand oder fkk Campingplatz in Holland? Würde gerne im Sommer sobald es wieder möglich ist mit dem womo ein paar Tage weg fahren und die Zeit nackt am Strand verbringen. Habe mal gehört das in zeeland ein grosser fkk Strand ist wo auch mal etwas los ist .
Danke im voraus .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Fkk holland

Beitrag von Ocean » Mi 17. Feb 2021, 17:26

Abseits der überwachten Badestellen ist in Holland eigentlich überall FKK möglich. Ob es dann auch gelebt wird ist natürlich eine andere Frage. Bisher habe ich es aber eigentlich überall so vorgefunden, dass erst der Strandzugang kommt, meist mit einem Restaurant und einer DLRG Station, dann links und Rechts etwa 500-1000 Meter Familienstrand, dann ein Bereich Hundestrand und danach bis zur nächste Buhne FKK. Ob ausgeschildert oder nicht, wird es idR trotzdem gelebt, die Holländer sind da sehr locker.

 
Beiträge: 41
Registriert: 30.01.2021

Re: Fkk holland

Beitrag von NudistNRW » Do 18. Feb 2021, 07:01

Giebt es denn da auch einen fkk canping platz? Wenn es möglich ist würde ich auch am liebsten ein paar tage mehr dort verbringen. Eine bekannte würde dann wohl sauch mit ihrem anhang mitkommen .am liebsten hätten wir dann natürlich etwas am strand also würde zeewolde aus der reihe fallen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 16.01.2018
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Marc 4630
Alter: 44

Re: Fkk holland

Beitrag von Marc4630 » Mo 22. Feb 2021, 13:47

Ich kann dir den FKK Strand Groede bzw Breskens empfehlen. Das liegt in der Provinz Zeeland. Ganz in der Nähe gibt es auch einen kleinen FKK Campingplatz

 
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2021

Re: Fkk holland

Beitrag von johanneman » Sa 13. Mär 2021, 10:27

Ich kann dir den FKK strand swichen Vrouwenpolder-Oranjezon und Oostkapelle empfelen. Es ist een 3 kilometer lange strecke an der Noordsee .Sehr schones strand und Dunen. In der nahe, nur 5 kilometer von strand gibt es auch einen FKK campinplatz, Hermitage genant im Oostkapelle.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2021
Wohnort: Stade
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Fkk holland

Beitrag von StaderPaar » Mo 15. Mär 2021, 07:19

Wir fahren dieses Jahr im Juli (sofern wir dann dürfen) mit dem Wohnmobil zum 2. mal auf den FKK Campingplatz Flevonatuur (https://www.flevonatuur.nl/de/). Zwar ist dort nicht direkt ein Strand, aber eine Badestelle ist ca. 2,5 km entfernt.
Dafür verfügt aber der Platz selber über ein Schwimmbad, Außenpool, Sauna´s. Und was uns am besten gefallen hat, man braucht dort nirgendwo Klamotten, wir waren 10 Tage 24 Stunden nackt außer wenn wir mal mit dem Rad eine Tour durch die Gegend gemacht haben. Selbst einkaufen im kleinen Markt oder Essen im Restaurant, alles geht nackt.

 
Beiträge: 41
Registriert: 30.01.2021

Re: Fkk holland

Beitrag von NudistNRW » Di 27. Apr 2021, 10:10

Der Platz ist doch in zeewolde oder? Kann man sich da spontan anmelden für ein Wochenende? Die Ecke um zeewolde kenne ich ganz gut wäre schön wenn ich /wir da mal spontan hin könnten.

 
Beiträge: 77
Registriert: 26.11.2016
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: lole bi
Alter: 58

Re: Fkk holland

Beitrag von nudistcamper » Do 6. Mai 2021, 07:40

Fkk Abschnitte gibt es überall in Zeeland und in der regen auch sehr schön. Einen Fkk Campingplatz habe ich in Meernähe allerdings auch noch nicht gefunden.

 
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2021

Re: Fkk holland

Beitrag von johanneman » Di 11. Mai 2021, 19:46

Es gibt 4 FKK Campingplatze im Zeeland. Hermitage im Oostkapelle , De Schone waardin im Ritthem und Smallegange dijk in Burgh-Haamstede. Alle in der nahe von Meer. Am anderen seite der Westerschelde gibs es auch nog FKK camping het Zwarte Gat in de nahe von Groede.

 
Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2020
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 42

Re: Fkk holland

Beitrag von us-Kölle-op-Jöck » Mi 12. Mai 2021, 15:18

Ich bin auch al überlegen im Juli eine Woche nach Holland zu fahren. Werde sehr wahrscheinlich nach oostkappelle fahren. Da gibt es einen tollen FKK Strand den ich mir nochmal in Ruhe angucken möchte....falls jemand auch dann plant da zu sein, kann sich gerne melden :-)


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste