Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fuerteventura Juni 2021 Playa Esquinzo südl. von Jandia

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2020
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Fuerteventura Juni 2021 Playa Esquinzo südl. von Jandia

Beitrag von kevo2020 » Sa 8. Mai 2021, 05:46

Wir sind dieses Jahr (2021) im Juni auf Fuerteventura im Süden in Urb. Esquinzo südl. von Jandia.
Ist vielleicht sonst noch jemand aus dem Forum da zu der Zeit? Oder war jemand kürzlich da oder kennt sich aus?
Wir freuen uns auf Tipps und Infos für FKK am Playa Esquinzo und vor allem zu aktuellen Coronaeinschränkungen. Die offiziellen Infos kennen wir natürlich. Ich meine eher die praktische Umsetzung vor Ort. Kann man da aktuell auch "schönen" Urlaub verbringen? Ist da trotz Pandemie halbwegs normaler Betrieb oder siehts aus wie Geisterstadt? Laufen da Leute mit Maske am Strand? Sind Restaurants offen und normal besucht? ...
Natürlich halten wir alle Coronaregeln ein... bevor sich hier jemand aufregt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: Fuerteventura Juni 2021 Playa Esquinzo südl. von Jandia

Beitrag von bullifan » So 9. Mai 2021, 09:45

Hallo Kevo2020, ich gratuliere zu Deiner/Eurer Wahl. Wir waren in 2011 und 2012 im Februar jeweils dort in Esquinzo und haben den Urlaub dort genossen. Wie es dort heute aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, vor allem bei den Corona-Bestimmungen dort.
Auf jeden Fall habt Ihr eine gute Wahl getroffen, man kann dort kilometerweit nackt den Strand entlanglaufen oder sich in einer der Steinstrandburgen sonnen. Nen bisschen Neid kommt auf.
Aber wir bleiben im Lande und werden uns im DLE bei Freiburg auch dem Nacktsein hingeben.
PS.: ein paar Bilder aus unserem Urlaub 2011 und 2012 findet Ihr auf meiner HP.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste