Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub im Rutar Lido

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2022
Wohnort: Metzingen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von pzi42 » Do 2. Jun 2022, 18:17

Hallo zusammen,

ist zwar nicht mehr der neueste Thread, dennoch wir sind ab Ende Juni 14 Tage im Rutar Lido. Wir waren 2020 zum erstenmal dort, 2021 wieder und jetzt nochmal. Ich denke das sagt schon mal was aus. Die Umgebung ist toll zum Radfahren und wandern. Ein Eis und ein Kaffee im Café Evi mitten in Eberndorf ist auch prima. Zu Abschluss eines schönen Tag noch einen Aperol Spritz auf der Restaurant Terrasse im Lido, was will das Herz mehr? Zum Stress Abbau kann ich das Lido nur empfehlen.
Von 2020 nach 2021 hat sich einiges zum verändert.
Die Bilder auf der neu gestalteten Homepage sehen vielversprechend aus. Ich denke die Erneuerung im Rutar Lido ist weiter voran geschritten.

Nach unserm Urlaub werde ich berichten was sich an Erneuerung getan hat.

Wir machen zum dritten mal dort Urlaub. Uns gefällt die Ruhe und die Weitläufigkeit des Areals.
Wir waren auch schon mehrmals im Müllerhof. Auch sehr schön aber kleiner.

Bei schlecht Wetter ist im Rutar Lido die Sauna kostenfrei(Wie auch im Müllerhof), und die im Lido ist, finde ich persönlich, besser als die Sauna im Müllerhof bei unserm letzten Besuch. (2019)

 
Beiträge: 2892
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von Konrad R. » Do 2. Jun 2022, 20:10

Na dann einen schönen Urlaub im Rutar Lido. Vor ein paar Jahren hat es auch uns dort sehr gut gefallen, wobei das Wetter bestens war. Mehrere Tage nacheinander ohne einen Fetzen Stoff am Körper, herrlich!

 

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von Fkkfranke » Do 2. Jun 2022, 20:51

Ich war 2018 da es hat mir sehr gut gefallen man konnte überall nackt sein ausser im Laden.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Jun 2022, 21:50

@pzi42

Habt Ihr Euch auch mal Sabotnik angesehen, der neben dem Müllerhof liegt? Zumindest ist der größer.
Wir werden diesen Sommer wohl auf Sabotnik Urlaub machen, denn für Kroatien ist mein Urlaub zu kurz. vielleicht werden wir uns dann auch mal den Rutar Lido ansehen.

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von Tim007 » Fr 3. Jun 2022, 04:11

Rutar Lido ist ein Traum.

 

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von Fkkfranke » Fr 3. Jun 2022, 06:32

Tim007 hat geschrieben:Rutar Lido ist ein Traum.

Das stimmt. Das schöne Gelände.
Die pools. Mir hat es sehr gut gefallen.

 
Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2022
Wohnort: Metzingen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von pzi42 » Fr 3. Jun 2022, 13:53

Campingliesel hat geschrieben:@pzi42

Habt Ihr Euch auch mal Sabotnik angesehen, der neben dem Müllerhof liegt? ansehen.

Ja angesehen habe wir uns sabotnik schon. Macht einen etwas ungepflegteren Eindruck. Allerdings scheint da das durchschnittliche Alter niedriger zu sein als im muellerhof, obwohl es auch dort junge Leute gibt.
Das Restaurant hat uns überhaupt nicht gefallen. Wohl auch vielen anderen nicht. Jedenfalls waren abends viele Leute von sabotnik im Restaurant auf dem Müllerhof.
Grüße pzi42

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von Campingliesel » Fr 3. Jun 2022, 23:06

pzi42 hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@pzi42

Habt Ihr Euch auch mal Sabotnik angesehen, der neben dem Müllerhof liegt? ansehen.

Ja angesehen habe wir uns sabotnik schon. Macht einen etwas ungepflegteren Eindruck. Allerdings scheint da das durchschnittliche Alter niedriger zu sein als im muellerhof, obwohl es auch dort junge Leute gibt.
Das Restaurant hat uns überhaupt nicht gefallen. Wohl auch vielen anderen nicht. Jedenfalls waren abends viele Leute von sabotnik im Restaurant auf dem Müllerhof.
Grüße pzi42


Sabotnik ist halt auch viel älter als der Müllerhof. Und sehr viel geändert hat sich da in der Tat nicht. Manches könnte man auch wieder etwas verbessern, z.B. den Volleyballplatz und was daneben mal eine Art Kiosk gewesen sein mag. Das Restaurant ist sicher ziemlich altmodisch. Aber ob da eher jüngere Leute sind als auf dem Müllerhof, kann ich nicht sagen. Die letzten Male, wo ich dort war, waren kaum Leute da, weil es entweder nicht gerade zur Ferienzeit war oder auch das Wetter nicht so toll war. Wir waren ja auch nur auf der Durchreise für 1 oder 2 Nächte dort. Im lezten Sommer waren wir 2 Nächte da, und es war auch schönes Wetter, Aber mehr als 3 Jugendliche und ein paar Kinder haben wir auch nicht gesehen. Das war im Juli. Es kann natürlich auch an der Corona-Situation gelegen haben.
In den letzen 20 Jahren war ich nun 5 x dort, 2002, 2006, 2007, 2016 und 2021. Und ich kann sagen, daß sich in dieser Zeit kaum etwas verändert hat im Vergleich zu früheren Zeiten, wo es völlig anders war, also bis in den 70ern. Ich meine jetzt die Besucher und das Altersverhältnis . Der Platz selbst hat sich nur vergrößert, aber sonst kaum verändert.

Wenn wir diesen Sommer dort Urlaub machen, werden wir uns andere Plätze auch mal anschauen. Bisher kenne ich ja nur Sabotnik und das schon seit 1963! Also allein in Kärnten. Sicher kenne ich noch viele andere Plätze, aber diese sind oder waren hauptsächlich in YU und ein paar in F. und auf Korsika.

 

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von MathiasF » Sa 4. Jun 2022, 00:38

Hier geht es um Rutar Lido. Nicht um Sabotnik. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 23.12.2020
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von JDK » Sa 4. Jun 2022, 00:43

Wenn schon denn schon! Es heißt S U B B O T N I K und steht synonym für Zwangsarbeit. Jeder Depp der den Begriff benutzt, sollte die Zwangsarbeiter unter Stalin dabei nicht vergessen!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste