Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Heliovillage

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.2015
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Christof-z
Alter: 62

Heliovillage

Beitrag von Christof aus Kiel » Sa 14. Mai 2022, 17:55

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob Heliovillage auch zum FKK Teil von Cape d´Agne gehört, also Mann/Frau dort komplett nackt sein kann?

Liebe nackte Grüße
Christof

Benutzeravatar
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.06.2011
Wohnort: Ganz im Westen, Selfkant (Krs. HS)
Geschlecht: Paar
Alter: 63

Re: Heliovillage

Beitrag von selfnackt » Sa 14. Mai 2022, 18:23

Ja, Christof, Heliovillage ist sogar ziemlich in der Mitte von Cap d'Agde Naturiste.

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Heliovillage

Beitrag von fkkmark » Mo 16. Mai 2022, 17:27

und ergänzend:
Heliovillage liegt praktisch und so, dass Du gut in beide Centre Commerciale gehen kannst. Außerdem sind dort überwiegend Menschen, die nicht der offensichtlichen Partymeute angehören - ob das nun für oder gegen diesen "Stadteil" spricht, muss jede/r für sich selbst wissen :D

 
Beiträge: 37
Registriert: 03.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Heliovillage

Beitrag von planschteddy » So 19. Jun 2022, 22:56

Ich war ja diese Woche dort und kann das soweit bestätigen, meine Unterkunft war allerdings etwas weiter außerhalb (Natureva). Die Unbekleideten waren auf dem Weg zwischen Unterkunft und Strand leider deutlich in der Minderheit, obgleich von Tag zu Tag mit leicht steigender Tendenz (womöglich den Temperaturen geschuldet, wobei es bereits bei meiner Ankunft wahrlich alles andere als kalt war). Ansonsten war ich eigentlich fast durchweg positiv überrascht, sehr angenehme lockere Stimmung, viel Platz am Strand (nur am 'Schweinchenstrand' wurde es komischerweise schon recht früh am Mittag vergleichsweise eng, woran das wohl gelegen haben mag :lol: ), gutes Essen zu größtenteils moderaten Preisen.

An der Partymeile bzw. dem Partyvolk habe ich mich auch nicht gestört, spricht ja auch nichts gegen etwas Zerstreuung am Abend, es wird schließlich keiner zu etwas gezwungen. Der Nachtruhe könnte es aber in der Tat abträglich sein, direkt über bzw. in unmittelbarer Nähe einer der einschlägigen Locations zu residieren. Etwas überrascht war ich von dem Umstand, daß zumindest am Wochenende viele 'Tagesgäste' erst am Abend kamen, offensichtlich ausschließlich um die Partymeile zu besuchen.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste