Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fragen zu Knattercamping

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von norbert » Do 9. Jun 2022, 09:15

Was meinst du damit?

 

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von Fkkfranke » Do 9. Jun 2022, 10:05

Entschuldigung automatische Fehlermeldung.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von norbert » Do 9. Jun 2022, 10:59

Ja klar, aber was wolltest du schreiben?

 

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von Fkkfranke » Do 9. Jun 2022, 12:04

Das man auf dem Wasser nackt sein kann überall an Land nicht überall.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von riedfritz » Do 9. Jun 2022, 14:09

Andha hat geschrieben:Ich habe mit dieser Kombination aus FKK Camping und SUP eben keinerlei Erfahrung bisher.
Wo soll da eine Kombination sein? FKK (-Camping) findet an Land statt und SUP ist ein Wassersport! Kein Wunder dass die Telefondame deine Frage nicht verstanden hat!
FKKfranke hat geschrieben:An Land nicht immunsystem überall so ist es.
Kann man sich noch unverständlicher ausdrücken?

 
Beiträge: 30
Registriert: 31.05.2022
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von Andha » Do 9. Jun 2022, 17:07

riedfritz hat geschrieben:
Andha hat geschrieben:Ich habe mit dieser Kombination aus FKK Camping und SUP eben keinerlei Erfahrung bisher.
Wo soll da eine Kombination sein? FKK (-Camping) findet an Land statt und SUP ist ein Wassersport! Kein Wunder dass die Telefondame deine Frage nicht verstanden hat!

Ich habe keine Ahnung warum das so ist, aber du wirkst so ungehalten angesichts meiner Frage, daher erkläre ich es für dich gern noch einmal genauer. Ich bin kein erfahrener Camper, auch wenn ich hin und wieder schon mal gezeltet habe, aber noch weniger bin ich ein FKK Camper. Genauer gesagt, war ich erst einmal in meinem Leben auf einem FKK Campingplatz und das war Koversada im ehemaligen Jugoslawien und ist Jahrzehnte her. Dort habe ich mir mal ein Paddelboot ausgeliehen und bin damit unbekleidet in der Bucht umhergefahren. Nun habe ich kürzlich das Stand-Up Paddling für mich entdeckt und es unbekleidet auf einem einsamen, kleinen See zum ersten Mal erfolgreich probiert. Daraufhin kam ich auf die Idee, mal ein paar Tage auf einem FKK Campingplatz mit See zu verbringen, um in "sicherer" Umgebung das Stand-Up paddeln zu genießen. Mit "sicher" meine ich, in einem Umfeld wo das Nacktsein eben ausdrücklich gewünscht bzw. erlaubt ist. Da dieser See aber auch Nicht-FKKlern zur Verfügung steht, stellte sich mir eben die Frage, inwieweit das dort geduldet wird, da es sich ja dann schlecht verhindern lässt, dass ich auch von "Textilern" auf dem Wasser gesehen werde, was mir persönlich zwar egal wäre, aber unnötigerweise für Ärger sorgen könnte. Zu diesem Punkt können mir also nur persönliche Erfahrungen weiterhelfen, die den Campingplatz betreffen und diese wiederum könnten ja durchaus auch von den Betreibern kommen oder sehe ich das so falsch? Das jene das nicht zu entscheiden haben, weil ihnen der See nicht gehört ist mir ja klar.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von riedfritz » Do 9. Jun 2022, 19:37

Ich bin kein erfahrener Camper,
Ich verstehe trotzdem dein Problem nicht! Was soll in Bezug auf nacktem SUP zwischen einem See ohne und einem See mit FKK-Campingplatz anders sein? Die meisten Seen stehen in vollem Umfang allen Besuchern zur Verfügung es sei denn sie befinden sich in Privatbesitz, was bei den genannten Seen nicht der Fall ist.
Da dieser See aber auch Nicht-FKKlern zur Verfügung steht........
Wer sollte ein Recht haben, das Nackt-SUP zu verbieten ausser der jeweiligen Kommune.

 
Beiträge: 30
Registriert: 31.05.2022
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von Andha » Do 9. Jun 2022, 20:41

[/quote]Wer sollte ein Recht haben, das Nackt-SUP zu verbieten ausser der jeweiligen Kommune.[/quote]

Wir reden aneinander vorbei. Ich gebe es daher auf dir mein Anliegen zu erklären. Fahre jetzt eh woanders hin :D

 

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von Fkkfranke » Do 9. Jun 2022, 21:21

Mach was du willst aber nackt .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von DennisFkk85 » Do 9. Jun 2022, 21:28

Andha , das sehe ich sogar auch ich wenn ich Schwierigkeiten habe.

Aber egal info hier holen ist nicht verkehrt, trotzdem selbst suchen wäre auch von Vorteil denk ich .

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste