Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fragen zu Knattercamping

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von DennisFkk85 » Do 9. Jun 2022, 20:33

@ andha Blödsinn deutsch hoffe du verstehst was ich gemeint habe. Drücke dir trotzdem die Daumen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2022
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Erik Jens
Alter: 56

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von Jens67 » Mo 20. Jun 2022, 08:38

Hallo
in Deutschland ist Nacktsein erstmal nicht per se verboten solange sich niemand daran stört oder belästigt fühlt und das ist eben der Knackpunkt, es wird immer jemanden geben der was dagegen hat. Ich habe einen Garten der an einer Bahnlinie liegt, irgendwann hat mich jemand aus dem Zug nackt im Garten gesehen und die Polizei verständigt das sich an den Gleisen in Höhe xy ein Exhibitionist aufhält. Also was folgt ist ein Polizeieinsatz. Man findet mich und stellt fest das ich in meinen Garten bin und ich mich dort auch nackt aufhalten darf allerdings muss ich dann einen Sichtschutz aufstellen damit nicht ständig besorgte Bürger sich beschweren oder belästigt fühlen. Deshalb ist die Frage doch berechtigt, das er wissen möchte ob jemand weiß was da Sache ist bevor er eventuell ärger bekommt und vielleicht sogar des Platzes verwiesen wird. Aus diesem Grund gibt es bei uns keinen Nacktaktivitäten ausser da wo es ausdrücklich erlaubt ist. Ich werde auch weiterhin in meinem Garten nackt sein und da auch Gäste empfangen um gemeinsam zu sonnen aber eben auch aufpassen das ich mit meinem nackten Körper niemanden belästige.

 
Beiträge: 30
Registriert: 31.05.2022
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von Andha » Mo 20. Jun 2022, 12:58

Jens67 hat geschrieben: Deshalb ist die Frage doch berechtigt, das er wissen möchte ob jemand weiß was da Sache ist bevor er eventuell ärger bekommt und vielleicht sogar des Platzes verwiesen wird. Aus diesem Grund gibt es bei uns keinen Nacktaktivitäten ausser da wo es ausdrücklich erlaubt ist. Ich werde auch weiterhin in meinem Garten nackt sein und da auch Gäste empfangen um gemeinsam zu sonnen aber eben auch aufpassen das ich mit meinem nackten Körper niemanden belästige.


Genau das war der Hintergrund meiner Frage. Danke für das Verständnis

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von riedfritz » Mo 20. Jun 2022, 14:35

Jens67 hat geschrieben:in Deutschland ist Nacktsein erstmal nicht per se verboten solange sich niemand daran stört oder belästigt fühlt und das ist eben der Knackpunkt, es wird immer jemanden geben der was dagegen hat.
Und wie willst du dann durch eine Frage in diesem Forum sicherstellen, dass sich nicht doch einer findet, der sich an dem nackten SUP-ler stört? Auch zwei oder drei Nacktcampingplätze an irgendeinem See schützen dich nicht vor einem, der meint, einen Exhibitionisten ausfindig gemacht zu haben und der deshalb die Polizei alarmiert.
Irgendwo hat Andha geschrieben, dass er an einem See war, wie es ihm dabei ergangen ist, hat er aber nicht berichtet.

 
Beiträge: 30
Registriert: 31.05.2022
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von Andha » Mo 20. Jun 2022, 16:10

Natürlich kann man nie ausschließen, dass es nicht irgendwo einen gibt, der ein Problem mit Nudismus hat, aber trotzdem finde ich selbst gemachte Erfahrungen hilfreich und nach denen habe ich hier gefragt. Falls du mein Campingwochenende meinst, das war ganz hervorragend. Ich war zwei Tage am Rätzsee auf dem dortigen FKK Campingplatz und konnte problemlos unbekleidet suppen. Außerdem gibt es in meiner Gegend, so ca. 25 km entfernt einen einsamen Waldsee, auf dem ich jetzt schon mehrfach nackt auf dem Board stand. Bislang hab ich dort immer nur nackt gesonnt und geschwommen. Gelegentlich auftauchende Spaziergänger oder vorbeifahrende Autos, sowie die wenigen, werktags eher selten anzutreffenden anderen Badegäste haben sich auch bisher nicht daran gestört. Bin aber immer neugierig auf andere Möglichkeiten, primär im Raum Niedersachsen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von zweiausowl » Mo 20. Jun 2022, 22:19

Auf SUP steigen und lospaddeln. Es fängt dich niemand ein.
Am Rätzsee ist zwar nur FKK Camping ( mal als vergleich ) aber es waren den ganzen Tag Personen auf dem Wasser unterwegs als Wasserwanderer. Niemanden hat es gestört das einige mit dem SUP sehr weit auf dem See waren, ein nackter Windsurfer hat den See mehrfach durchquert.
Also wo ist das Problem das du vom FKK Bereich des Knattercamping in See stichst mit deinen SUP???
Du wirst dich wundern wie viele nackte dort mit ihren SUP unterwegs sind.

Du stehst dir nur selber im Weg.

 

Re: Fragen zu Knattercamping

Beitrag von Fkkfranke » Di 21. Jun 2022, 03:32

zweiausowl hat geschrieben:Auf SUP steigen und lospaddeln. Es fängt dich niemand ein.
Am Rätzsee ist zwar nur FKK Camping ( mal als vergleich ) aber es waren den ganzen Tag Personen auf dem Wasser unterwegs als Wasserwanderer. Niemanden hat es gestört das einige mit dem SUP sehr weit auf dem See waren, ein nackter Windsurfer hat den See mehrfach durchquert.
Also wo ist das Problem das du vom FKK Bereich des Knattercamping in See stichst mit deinen SUP???
Du wirst dich wundern wie viele nackte dort mit ihren SUP unterwegs sind. Ü

Du stehst dir nur selber im Weg.


Das stimmt einfach vom fkkplatz nackt lospaddeln auf dem Wasser ist es egal ob nackt oder nicht.
Wie er mag jeder.
Am Brombachsee waren die Leute Teil nackt teilweise bekleidet mit sup paddeln am Wochenende.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste