Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub mit älteren Kindern

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 2898
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Konrad R. » Sa 4. Mär 2023, 11:57

Al Bundy hat geschrieben:Hi
also wir waren mit unsren Kindern immer am FKK über diie ganze Pupertät hinweg,
l

Wieviele "Puper" hast Du denn? :D

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Mär 2023, 12:20

Konrad R. hat geschrieben:
Al Bundy hat geschrieben:Hi
also wir waren mit unsren Kindern immer am FKK über diie ganze Pupertät hinweg,
l

Wieviele "Puper" hast Du denn? :D


Dumme Frage!

Sicher heißt es richtg "Pubertät" , aber er meinte natürlich seine Kinder damit. Es ist sicher so, daß nicht alle Jugendlichen zwangsläufig Probleme wegen der Pubertät haben müssen, aber heute eben leider sehr häufig. Im Gegensatz zu früher.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von ynda » Sa 4. Mär 2023, 12:54

Campingliesel hat geschrieben:Man merkt, daß du selten auf FKK-Plätzen bist, wo es viele Leute gibt. Und erstrecht früher nie auf FKK-Plätzen warst, wo es selbstverständlich war, daß alle behaart waren

Was du so alles zu merken glaubst :roll:
Ich allerdings hab beim lesen deiner Antwort gemerkt, dass du wieder mal nicht richtig gelesen oder nicht richtig
verstanden hast, was ich geschrieben hab. Vielleicht, aber nur vielleicht hat ich mich nicht klar genug ausgedrückt,
ist aber eh egal.
Aber deine Argumentation über dieses Thema ist mal wieder abenteuerlich, um nicht zu sagen sie ist unerträglich
(Scham)haarspaltend und (Scham)haarsträubend. :shock:
Auch ein Grund sie weg zu machen. ;) :lol:
Natürlich sind mir die Haarmoden früherer Jahre hinlänglich bekannt, für wie blöd hältst du mich eigentlich :twisted:
Heute sind sie eben, teilweise, anders, morgen vielleicht wieder anders, na und :!: :?:
Das ist doch kein Problem, nur Leute wie du machen es zu einem Problem, das ist das Problem :!:

 
Beiträge: 2898
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Konrad R. » Sa 4. Mär 2023, 14:00

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:
Al Bundy hat geschrieben:Hi
also wir waren mit unsren Kindern immer am FKK über diie ganze Pupertät hinweg,
l

Wieviele "Puper" hast Du denn? :D


Dumme Frage!

Mit einer noch dümmeren und überflüssigen Antwort von Dir.
Den eingesetzten Smiley kannst Du natürlich auch nicht interpretieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von ynda » Sa 4. Mär 2023, 14:08

Konrad R. hat geschrieben:Den eingesetzten Smiley kannst Du natürlich auch nicht interpretieren.

Wird ab und zu mal versucht, klappt aber selten. Ich hatte sie mal n einer PN einzeln erklärt, nutzte aber nix :(

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Mär 2023, 22:39

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Man merkt, daß du selten auf FKK-Plätzen bist, wo es viele Leute gibt. Und erstrecht früher nie auf FKK-Plätzen warst, wo es selbstverständlich war, daß alle behaart waren

Was du so alles zu merken glaubst :roll:
Ich allerdings hab beim lesen deiner Antwort gemerkt, dass du wieder mal nicht richtig gelesen oder nicht richtig
verstanden hast, was ich geschrieben hab. Vielleicht, aber nur vielleicht hat ich mich nicht klar genug ausgedrückt,
ist aber eh egal.
Aber deine Argumentation über dieses Thema ist mal wieder abenteuerlich, um nicht zu sagen sie ist unerträglich
(Scham)haarspaltend und (Scham)haarsträubend. :shock:
Auch ein Grund sie weg zu machen. ;) :lol:
Natürlich sind mir die Haarmoden früherer Jahre hinlänglich bekannt, für wie blöd hältst du mich eigentlich :twisted:
Heute sind sie eben, teilweise, anders, morgen vielleicht wieder anders, na und :!: :?:
Das ist doch kein Problem, nur Leute wie du machen es zu einem Problem, das ist das Problem :!:


Wenn hier jemand nicht richtig liest oder nicht richtig versteht, bist Du das ja wohl.
Ich habe nicht von den Haarmoden auf dem Kopf geredet, sondern von der Intimbehaarung. Und die waren keine Modesache, sondern einfach so, wie sie eben natürlicherweise war. Und damit hatte keiner ein Problem. Weder jung noch alt. Und keiner hatte einen Grund, daran herumzuschnippeln oder zu rasieren.

Online
 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Arko » Sa 4. Mär 2023, 23:09

Das haben wir etliche Male durchgekaut. Auch für die Intimzone gab es durch die Jahrhunderte und schon in der Antike wechselnde Moden, wie man die Haarpflege bzw. Rasur untenrum halten wollte, um mit der Zeit zu gehen.

Und zwischendurch war dann immer mal wieder auch Naturbusch angesagt, so wohl auch, als CL ihre prägenden FKK-Jahre erlebt hat. Und so wie ich das verstehe, bedeutet FKK, sich im eigenen Körper wohlzufühlen. Früher haben sich die Leute halt mit Naturbusch wohlgefühlt.
Heute gehört für einige/recht viele eine Teil- oder Ganzrasur zum Wohlgefühl dazu.

Und ja, für diese Menschen ist die Intimrasur mittlerweile fester Bestandteil der Routine im Bad.
Trotzdem kann jeder FKKler auch munter wachsen lassen da unten. Solange er oder sie das so mag. Das ist eine höchst individuelle Entscheidung.

 
Beiträge: 2898
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Konrad R. » Sa 4. Mär 2023, 23:44

Das Thema Intimrasur mit Campingliesel diskutieren zu wollen ist schlicht und einfach sinnlos.

Online
 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Arko » Sa 4. Mär 2023, 23:52

Konrad R. hat geschrieben:Das Thema Intimrasur mit Campingliesel diskutieren zu wollen ist schlicht und einfach sinnlos.


Wie Loriot über ein Leben ohne Mops. Möglich, aber sinnlos... :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von ynda » So 5. Mär 2023, 02:49

Und die Kinder, soweit sie alt genug sind, welche das hier alles lesen, lachen sich schlapp :lol:
Wär doch mal ein Thema abends vorm Zelt auf dem FKK-Campingplatz mit den jugendlichen Sprösslingen.
Nur um mal wieder zum Thema: Urlaub mit älteren Kindern zu kommen. ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste