Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub mit älteren Kindern

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » So 5. Mär 2023, 11:23

ynda hat geschrieben:Und die Kinder, soweit sie alt genug sind, welche das hier alles lesen, lachen sich schlapp :lol:
Wär doch mal ein Thema abends vorm Zelt auf dem FKK-Campingplatz mit den jugendlichen Sprösslingen.
Nur um mal wieder zum Thema: Urlaub mit älteren Kindern zu kommen. ;)



Falls du da mal welche antreffen würdest! Und wenn - Die lachen sich bestimmt nicht schlapp.

Wieso gibts dann so wenige Jugendliche auf FKK-Plätzen, wenn das nicht so stimmen würde, wie ich es geschildert habe?

 
Beiträge: 2896
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Konrad R. » So 5. Mär 2023, 12:07

Die Ursachen für das Wegbleiben der Jugendlichen sind sehr vielfältig, wie hier schon zig mal diskutiert, und die Frage, ob IR oder nicht, ist dabei bestimmt nicht wesentlich, außer in Deinem Kopf.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » So 5. Mär 2023, 17:21

Konrad R. hat geschrieben:Die Ursachen für das Wegbleiben der Jugendlichen sind sehr vielfältig, wie hier schon zig mal diskutiert, und die Frage, ob IR oder nicht, ist dabei bestimmt nicht wesentlich, außer in Deinem Kopf.


Woher willst du das wissen? Es ist sicher ein sehr wesentlicher Punkt, weil das für die Jugendlichen eine große Rolle spielt. Nur halt in deinem Kopf nicht. Für ältere Männer wie Dich mag das sicher sehr unwesentlich sein.

MIr geht es nicht darum, wie ich darüber denke, sondern wie die Jugendlichen selbst darüber denken. Und das ist garantiert ganz anders als es sich hier Leute wie Du Euch vorstellen können. Ich weiß das von den Jugendlichen und jungen Leuten selbst, die es mir und auch hier öffentlich mal geschrieben haben. Aber sowas entgeht Euch halt immer wie vieles andere, was IHR nicht lesen wollt. Aber da kann ich nichts dafür. IHR lebt eben nur in Eurer eigenen Welt, schließt von Euch auf "alle" anderen und da kommen Jugendliche wohl nicht oft vor.

 
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2023
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Paar
Alter: 83

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Heinz » Sa 1. Jul 2023, 15:47

Wir, meine Partnerin und ich, waren in Banovci, Slovenien, in der FKK-Terme. Dort war ein Ehepaar mit 2 halbwüchsien Mädels, so zwischen 10 + 15Jh. Wenn die in ihrer fam. Umgebung od in der Terme waren, waren sie nackt, haben sie sich aber auf dem Gelände bewegt hatten sie einen Bikini an. War ne tolle Lösung

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » Mo 14. Aug 2023, 16:59

Heinz hat geschrieben:Wir, meine Partnerin und ich, waren in Banovci, Slovenien, in der FKK-Terme. Dort war ein Ehepaar mit 2 halbwüchsien Mädels, so zwischen 10 + 15Jh. Wenn die in ihrer fam. Umgebung od in der Terme waren, waren sie nackt, haben sie sich aber auf dem Gelände bewegt hatten sie einen Bikini an. War ne tolle Lösung


Ob das eine tolle Lösung ist, möchte ich bezweifeln. Das zeigt zumindest, daß weder die fam. Umgebung noch eine Therme etwas mit FKK zu tun hat und keineswegs die halbwüchsigen Mädels dazu veranlassen muß, FKK zu machen. Obwohl doch genau genommen kein Unterschied wäre, ob man in einer Therme oder auf einem Gelände nackt ist. Warum also dieser Unterschied?

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste