Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub mit älteren Kindern

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 2911
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Konrad R. » Mo 5. Dez 2022, 22:40

Neue Freiheit hat geschrieben:Es war ja nicht der erste Beitrag, der auf Campingliesel losging.

Waren die anderen zu unrecht?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Neue Freiheit » Mo 5. Dez 2022, 22:42

Mir stellt sich einfach die Frage nach dem "Warum"?

 
Beiträge: 2911
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Konrad R. » Mo 5. Dez 2022, 23:07

Nachlesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Neue Freiheit » Mo 5. Dez 2022, 23:18

Was für eine Antwort....

 
Beiträge: 2911
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Konrad R. » Mo 5. Dez 2022, 23:23

Du fragst, warum manche Beiträge zu unrecht waren, um das zu erkennen musst Du diese nun mal nachlesen. Ich werde sie nicht wiederholen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Neue Freiheit » Mo 5. Dez 2022, 23:24

Das Warum galt nach dem aktuellen Beiträgen. Warum ist nicht irgendwann mal gut?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » Mo 5. Dez 2022, 23:47

Neue Freiheit hat geschrieben:Das Warum galt nach dem aktuellen Beiträgen. Warum ist nicht irgendwann mal gut?


Das frage ich mich auch schon lange. Einige Leute sind eben einfach so blöde, daß sie es nicht lassen können. Das kenne ich nun schon lange genug. Ich weiß zwar nicht, was sie damit demonstrieren wollen, aber es ist auf jeden Fall dumm und sinnlos. Es haben schon etliche versucht, denen das zu erklären, aber sie kapieren das eben einfach nicht.
Sie wälzen halt nur ihre eigenen Unfähigkeiten auf mich ab. Und merken nicht, daß sie sich ständig nur selbst lächerlich machen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Neue Freiheit » Mo 5. Dez 2022, 23:54

Campingliesel hat geschrieben:
... Einige Leute sind eben einfach so blöde, daß sie es nicht lassen können. Das kenne ich nun schon lange genug. Ich weiß zwar nicht, was sie damit demonstrieren wollen, aber es ist auf jeden Fall dumm und sinnlos. Es haben schon etliche versucht, denen das zu erklären, aber sie kapieren das eben einfach nicht.
Sie wälzen halt nur ihre eigenen Unfähigkeiten auf mich ab. Und merken nicht, daß sie sich ständig nur selbst lächerlich machen.


Solch Aussagen sind wie Benzin ins Feuer gießen - machen es leider nicht besser...

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » Mo 5. Dez 2022, 23:55

Konrad R. hat geschrieben:Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mein von Dir zitierter letzter Beitrag unmißverständlich ist.
Kannst Du diesen nicht einfach mal so stehen lassen ohne Antwort mit endlos unpassendem und überflüssigem Geseier, das hier niemanden interessiert?
Musst Du immer das letzte Wort haben?


Kannst Du nicht einfach mal meine Erfahrungen so stehen lassen, wie ich sie beschreibe? Wieso wird daran immer nur herumgemeckert? Unpassend und überflüssig ist nur Dein jetziges Geseier.

Ich muß nicht das letzte Wort haben, aber Du und einige Dummköpfe hier offenbar. Weil sie sonst nichts zu schreiben haben?
Woher willst Du wissen, was hier niemand interessiert? Du solltest nicht immer von Dir auf andere schließen.

Wer alles soll denn niemand sein? Nur ihr ca 1,5 Dutzend ewigen Quatschköpfe? Alle anderen interessiert Euer Gequatsche auch nicht!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » Di 6. Dez 2022, 00:01

Neue Freiheit hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
... Einige Leute sind eben einfach so blöde, daß sie es nicht lassen können. Das kenne ich nun schon lange genug. Ich weiß zwar nicht, was sie damit demonstrieren wollen, aber es ist auf jeden Fall dumm und sinnlos. Es haben schon etliche versucht, denen das zu erklären, aber sie kapieren das eben einfach nicht.
Sie wälzen halt nur ihre eigenen Unfähigkeiten auf mich ab. Und merken nicht, daß sie sich ständig nur selbst lächerlich machen.


Solch Aussagen sind wie Benzin ins Feuer gießen - machen es leider nicht besser...


Schlechter geht ja schon nicht mehr. Aber anders kapieren sie es erstrecht nicht. Das haben schon etliche versucht. Mit Humor, durch die Blume oder sachlich, höflich oder wie auch immer.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste