Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 21:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4855
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von Hans H. » Do 31. Dez 2020, 17:29

Hier bin ich mal wieder zu spät dabei. Ich hätte nämlich schon sehr früh auf die Niederlande getippt, natürlich weil Ostfriesenpaar regelmäßig dort ist ;-)
Aber mit dem gelben Pommes-Teller komme ich auch nicht weiter, denn so einen habe ich auch schon woanders gesehen.
Auf dem Bild mit dem Dunst scheint Wasser hinter der Wiese zwischen dem Vordergrund und Hintergrund zu liegen.

Im Hintergrund die leichten Hügel könnten Dünen sein, und von denen gibt es ja nicht so viele in Holland mit dieser Höhe, so dass sie noch von der Ferne wie kleinere Hügel wirken. Das könnten daher die Dünen von Goeree, Kwade Hoek sein. Da gegenüber, habe ich mal gesucht, wo ein Nacktstrand ist: das wäre bei Rockanje. Nur eine wirklich für das Bild passende Stelle für den Vordergrund sehe ich jetzt nicht. Vielleicht ist es also doch ganz wo anders.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5468
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 31. Dez 2020, 17:58

Hans H. hat geschrieben:Aber mit dem gelben Pommes-Teller komme ich auch nicht weiter, denn so einen habe ich auch schon woanders gesehen.
Dieses Foto mit dem gelben Tablet stammt in der Tat nicht von dem von mir gesuchten Ort.
Aber falls du einen bestimmten Ort anhand des Tablets (auch ein FKK Strand) zuordnen kannst, liegt der von mir gesuchte Strand 70 km nördlich davon.
Essen und Trinken war lediglich ein Hinweis auf das Land.
Hans H. hat geschrieben:Auf dem Bild mit dem Dunst scheint Wasser hinter der Wiese zwischen dem Vordergrund und Hintergrund zu liegen.
Nein, das ist einfach nur Nebel gewesen. Die Hügel sind Dünen. Rockanje ist es nicht.

 
Beiträge: 199
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von BareBonn » Do 31. Dez 2020, 18:03

Ich rate einfach mal: Callantsoog?

BiB

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5468
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 31. Dez 2020, 18:23

Es ist Callantsoog.


Callantsoog hat einen FKK-Strand von etwa 2,5 Km länge. Dieser ist damit einer der größten Nacktbadestrände der Niederlande.
FKK ist hier offiziell erlaubt.

Der FKK-Strand befindet sich in einem ausgeschilderten, unbewachten Areal zwischen Paal 14,50 und Paal 16,80.

An diesem FKK-Strand befindet sich das Strandpavillon 'Zilte Zucht'. Im Pavillon und auf der Terrasse dieses Strandpavillons herrscht leider Bekleidungspflicht.

https://www.callantsoog-info.nl/deutsch ... strand.php

Vor einigen Jahren war es noch möglich diesen Strandpavillon nackt zu betreten.
Inzwischen aber leider verboten.

Nun gibt es in den gesamten Niederlanden nur noch ein Strandpavillon, welcher nackt betreten werden darf.
Dieser befindet sich in Zandvoort.
(hier ist auch das Foto mit dem gelben Tablet entstanden)

https://www.adameneva.com/uber-uns/?lang=de/

Die Eigentümer sind selbst ausgesprochene Naturisten.
Hier waren wir zuletzt im März 2012 , wo auch die Fotos von den nackten Rückseiten meines Avatars entstanden sind.



Bild

Bild



Bild

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4855
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von Hans H. » Do 31. Dez 2020, 19:07

Ist Euer Avatar aus diesen beiden Bildern oben zusammengesetzt? Die Übereinstimmung der jeweiligen Haltung ist schon verblüffend, und auch der Beutel über dem Rücken sowie der kleine Handgelenkbeutel (oder was das sonst ist) links!

Das Schild über dem Haus "Adam & Eva" habe ich schon mal gesehen - wenn ich wüsste wo ...

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von Blood Moors » Do 31. Dez 2020, 20:08

Hans H. hat geschrieben:Ist Euer Avatar aus diesen beiden Bildern oben zusammengesetzt?

Sieht fast so aus. Die Frage ist nur, wie wurde aus dem Schnee plötzlich Sand? Ich schätze mal, das Avatarbild wurde dementsprechend manipuliert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5468
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 31. Dez 2020, 20:22

Hans H. hat geschrieben:Ist Euer Avatar aus diesen beiden Bildern oben zusammengesetzt?
Ja, genau so ist es.
Blood Moors hat geschrieben:Die Frage ist nur, wie wurde aus dem Schnee plötzlich Sand?
Das Schneebild ist in Bad Pyrmont entstanden. Ohne Personen Exakt ein Jahr später als die Bilder vom Strand. Beides Ende März....sehr unterschiedlich die Temperaturen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4855
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von Hans H. » Fr 1. Jan 2021, 00:24

Könnte es sein, dass der Ort hinter den Dünen als Anfangsbuchstaben ganz das Gegenteil des A trägt, dass ca. 1,5 Km nach Nord-Nord-Ost ein Strandpavillon Safari Lodge steht und in ca. 500 m Entfernung eine Kitesurfschule ist?
Jetzt schalte ich das Tablet aus und hole den Sekt.
Gutes Neues Jahr Allen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5468
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 1. Jan 2021, 13:09

Hans H. hat geschrieben:Könnte es sein, dass der Ort hinter den Dünen als Anfangsbuchstaben ganz das Gegenteil des A trägt,
Wie ich bereits oben erwähnte, ist der von mir gesuchte Ort "Callantsoog". Das wurde ja auch bereits erraten.
Die 4 letzte Fotos und das mit dem Frikandel sind aus Zandvoort.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4855
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von Hans H. » Fr 1. Jan 2021, 20:23

Da hatte ich nicht alles gelesen... Dann war es ja schon gelöst, als ich überlegt habe, woher ich dieses Adam & Eva kannte.

Macht hier wieder jemand weiter, oder soll ich noch eins einstellen, das möglicherweise ganz schnell gelöst wird?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste