Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Euronat

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2023
Wohnort: Ahlen
Geschlecht: Paar
Skype: FKK Freunde ahlen
Alter: 67

Euronat

Beitrag von hans.sontag@web.de » Fr 3. Mär 2023, 14:24

Wir fahren jedes Jahr nach Euronat, erfahren hier aber kaum Resonanz. Ob es daran liegt, daß es in Euronat keine Swingerszene gibt?

 
Beiträge: 25
Registriert: 10.02.2018
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 28

Re: Euronat

Beitrag von Pauline95 » Fr 3. Mär 2023, 15:41

hans.sontag@web.de hat geschrieben:Wir fahren jedes Jahr nach Euronat, erfahren hier aber kaum Resonanz. Ob es daran liegt, daß es in Euronat keine Swingerszene gibt?


Was für eine Resonanz erwartet ihr denn und wo?
Ich war auch schon im Euronat und mir hat es dort sehr gut gefallen. Wobei ich sagen muss, dass es mir im CHM Monta noch etwas besser gefällt hat. Aber das ist Geschmackssache. Beide Anlagen sind traumhaft schön . :)

 
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2023
Wohnort: Ahlen
Geschlecht: Paar
Skype: FKK Freunde ahlen
Alter: 67

Re: Euronat

Beitrag von hans.sontag@web.de » Fr 3. Mär 2023, 16:18

Genau diese Resonanz suchen wir. Wir suchen FKK Freunde, die regelmäßig nach Euronat fahren und denen es wie uns nur um das Nacktsein geht

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Euronat

Beitrag von fkkmark » Fr 3. Mär 2023, 17:34

hans.sontag@web.de hat geschrieben:Wir fahren jedes Jahr nach Euronat, erfahren hier aber kaum Resonanz. Ob es daran liegt, daß es in Euronat keine Swingerszene gibt?

Die These finde ich echt schräg :!:

Ich kenne mich in Monta inzwischen recht gut aus und finde es für "Neulinge" einfach sehr schwierig, sich bei der Buchung von Unterkünften in Euronat zurechtzufinden.

 
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2023
Wohnort: Ahlen
Geschlecht: Paar
Skype: FKK Freunde ahlen
Alter: 67

Re: Euronat

Beitrag von hans.sontag@web.de » Fr 3. Mär 2023, 18:18

Dafür gibt es ein Telefon

 
Beiträge: 168
Registriert: 21.08.2005

Re: Euronat

Beitrag von oheja » Fr 3. Mär 2023, 19:16

Leider schreibst Du in Rätseln.

Ich vermute mal, Du suchst einen unmittelbaren persönlichen, jedoch nicht zu körpernahen Kontakt zu deutschsprachigen Euronaturlaubern.

Vielleicht schilderst Du mal Deine Erwartungen und stellst Dich erst mal vor. Wann fahrt Ihr denn hin?

Auch frage ich mich, weshalb Du extra einen neuen thread eröffnest, da wenige Zeilen tiefer schon einer zum Euronat vorhanden ist :D

Wir fahren im Juli dort hin. Jedoch nicht, um primär andere Leute kennen zu lernen, sondern um uns zu erholen. Langeweile kommt bei uns keine auf. Wir entscheiden uns spontan jeden Tag, was wir tun möchten, ohne dabei noch auf Dritte Rücksicht nehmen zu wollen oder gar zu müssen. Falls wir mal jemanden kennenlernen, wäre es schön, falls nicht, wird uns auch nichts fehlen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3560
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Euronat

Beitrag von Phragmites » Fr 3. Mär 2023, 20:25

Thema existiert schon
Euronat
Euronat
Bitte mache Dich mit unseren Boardregeln vertraut

Suchfunktion: Nutzen der Suchfunktion im Forum. So lässt es sich vermeiden, dass zu einem bereits vorhandenen Thema ein neues Thema gleichen Inhalts eröffnet wird.

 

Re: Euronat

Beitrag von RolandCH » Fr 3. Mär 2023, 22:01

hans.sontag@web.de hat geschrieben:Ob es daran liegt, daß es in Euronat keine Swingerszene gibt?


Sind das sinnvolle, diskussionswürdige Beiträge......???? Ich bin der Meinung, dass hier positiv diskutiert werden sollte und nicht einfach negative (haltlose) Vermutungen und Anschuldigungen am Platze sind.... :oops: :oops:

 
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2022
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 46

Re: Euronat

Beitrag von BIRDO » Di 7. Mär 2023, 21:24

Ich bin die letzten 2 Jahre mit meiner Familie nach Monta gehfahren. Haben uns auch öfters Euronat angeschaut (Kommt mit dem Ausweis von Monta ohne weiteres bei Euronat rein, zählt auch anders rum). Unsere Sicht ist das beide super gepflegte Anlagen sind, aber für Kinder und Jugendliche ist Monta doch etwas besser. Daher dieses Jahr wieder Monta

 
Beiträge: 237
Registriert: 29.07.2014

Re: Euronat

Beitrag von prellbock049 » Mi 8. Mär 2023, 11:27

hans.sontag@web.de hat geschrieben:Wir fahren jedes Jahr nach Euronat, erfahren hier aber kaum Resonanz. Ob es daran liegt, daß es in Euronat keine Swingerszene gibt?

Bon jour,
Eure Registrierung im Jahre 2023 lässt vermuten, dass Euch die zahlreichen Diskussionsbeiträge der letzten Jahre nicht unbedingt bekannt sind. Resonanz gab es in vielseitiger Form, wenn auch in erster Linie im Verlauf der Saison.
Und somit wurde Eure Fragestellung sicher missverstanden. Seien wir froh, dass sich dieser Personenkreis in Richtung Mittemeerküste orientiert und Euronat verschont.
MfG Prellbock049

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste