Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Martinique

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 15. Mär 2024, 09:12

ad peter hat geschrieben:Frongraisch

kindisch und einfach saublöd :evil:

kuma hat geschrieben:das ist übrigens der einzige Strand der auf einer der Inseln bekannt ist "Cupecoy Beach Gustavia" Laut Karte

weder Cupecoy Beach noch Gustavia haben was mit Martinique zu tun

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Martinique

Beitrag von kuma » Fr 15. Mär 2024, 09:40

Hallo SabineH,
Leider ist es hier wie so oft, nicht möglich Informationen zu übermitteln, ohne das es einigen Menschen gefällt an diesen Informationen rum zu mäkeln.
Ohne das Diese Personen es schaffen, eigene relevante Informationen beizusteuern.

Ich wünsche dir, einen schönen Urlaub auf Martinique, und würde mich Freuen, einen kleinen Bericht, aus deiner Sicht zu lesen.

Freundliche Grüße aus Hamburg

 
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Martinique

Beitrag von SachsenPaar70+ » Fr 15. Mär 2024, 10:00

kuma hat geschrieben:Hallo SabineH,
Leider ist es hier wie so oft, nicht möglich Informationen zu übermitteln, ohne das es einigen Menschen gefällt an diesen Informationen rum zu mäkeln.
Freundliche Grüße aus Hamburg


Hallo kuma,
auch du kommst leider nicht an den Klugscheißern vorbei. :lol:
Leider kann ich hier keine Grafik einfügen, aber mein Sohn hat mir mal folgende geschickt:

"Ein Schild am Strand, auf dem steht: Klugscheißertreffen 50m rechts, und ein Pfeil dorthin. Das hat tatsächlich einer durchgestrichen und 49,879m draus gemacht".

Und für die Threaderöffnerin: Leider kennen wir uns mit Martinique nicht aus, aber wir wünschen dir einen supertollen nackigen Urlaub.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Martinique

Beitrag von riedfritz » Fr 15. Mär 2024, 10:37

@Sachsenpaar und Kuma:
weder Cupecoy Beach noch Gustavia haben was mit Martinique zu tun
Wer sich nicht informiert und trotzdem antwortet, braucht sich nicht über "Klugscheißer" aufregen!

Die Ausgangsfrage war nicht: Wer weiß nichts über Martinique!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.10.2011
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Martinique

Beitrag von rio76dd » Mi 3. Apr 2024, 17:22

Moin,
der genannte Strand Petite Anse de Salines ist auch meines Wissens nach der Einzige auf Martinique. Bin vor ca. 5 Jahren dort gewesen. Passt ein bisschen auf Seeigel auf. Auch wenn in Frankreich der Naturismus populär ist, so trifft dies weniger auf die Bevölkerung der französischen Antillen zu. Dies erklärt die äußerst geringe Anzahl an FKK-Stränden. Ansonsten kann man aber an manchem Wasserfall gut nackt baden (naturgemäß eher bei denen, die eine Wanderung erfordern).
Grüße, Rio

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste