Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 07:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ada Bojana

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2010

Ada Bojana

Beitrag von samos » Di 15. Sep 2015, 22:44

Bin gerade von der Insel wieder nach hause gekommen, und kann nur jedem raten bleibt da weg!!!!!! Wir waren jetzt zum 5 mal dort,2006-2007-2008-2009 und dieses Jahr, aber was sich da alles verändert hat ist schon der Hammer!!! Nur noch 10% Deutsche der Rest aus Osteuropischen Ländern. Den Koch haben die wohl entlassen und vergessen einen neuen einzustellen. Als wir die früheren Jahre dort waren, wussten wir was auf uns zukommt, aber jetzt, das geht gar nicht mehr!!!!!!!!! Okay, Die haben ein bisschen was an den Zimmern gemacht, aber es wurde auch das Personal ausgetauscht und das war keine gute Idee!! Für uns ist es unerklärlich das diese Anlage noch bei deutschen Reiseveranstalter im Programm ist!!! Der Strand und das Wasser ein Traum aber danach hört alles auf!! Schade!! Uns wird diese Insel nie wieder sehen!!!

 

Re: Ada Bojana

Beitrag von BeateZ » Mi 16. Sep 2015, 00:45

samos hat geschrieben:Nur noch 10% Deutsche der Rest aus Osteuropischen Ländern.
Wirklich sehr schlimm, was sich diese Osteuropäer herausnehmen. Jetzt überfremden sie schon die deutschen Balkaninseln! Ganz Osteuropa ist voll mit denen, da kann man wirklich nicht mehr hinfahren!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 16. Sep 2015, 08:31

Osteuropäer auf dem Balkan, das geht wirklich zu weit. Bei aller begrüßenswerten Reisefreiheit, aber da müssen Grenzzäune her :twisted:

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Re:

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 16. Sep 2015, 09:03

Fkk-Igel hat geschrieben:Osteuropäer auf dem Balkan, das geht wirklich zu weit. Bei aller begrüßenswerten Reisefreiheit, aber da müssen Grenzzäune her :twisted:


:lol: so sieht's aus :lol:



@samos
fail :lol:

 

Re: Ada Bojana

Beitrag von guenni » Mi 16. Sep 2015, 23:04

samos hat geschrieben:Für uns ist es unerklärlich das diese Anlage noch bei deutschen Reiseveranstalter im Programm ist!!!


das verstehe ich auch nicht. deutscheanteil nur 10%? schrecklich! mehrheitlich ausländer in einer ausländischen ferienanlage? geht überhaupt nicht! ist aber sicher ein reisemangel mit einklagbarem schadenersatz!

 
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2010

Re: Ada Bojana

Beitrag von samos » Mi 16. Sep 2015, 23:51

Es tut mir leid,das ich in diesem Forum was über die Anlage geschrieben habe. Da hier in diesem Forum zu 80% leider Leute sind,die nichts anderes zu tun haben,als sich über andere Menschen lustig zu machen,ist es besser man bleibt hier weg und hält sich aus allen raus!!!

 
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2010

Re: Ada Bojana

Beitrag von samos » Do 17. Sep 2015, 00:09

Wenn ich einen FKK Urlaub buche und machen möchte,ist es ein wenig doof,wenn viele Menschen am Strand her laufen und sich zu 90% zwischen die Beine fassen um an sich rum zu spielen!! Da jeder,der 5€ zahlt auf die Insel kommt,ist das nun mal an der Tages Ordnung!! Ich gehe mal davon aus,das die wenigsten hier aus diesem Forum früher,oder jemals da waren! Aber lästern!!!!!!!!!

 

Re: Ada Bojana

Beitrag von Friedjof » Do 17. Sep 2015, 00:34

Ich hatte in einem anderen Thread bereits über Bojana berichtet. Ich war vor fünf Jahren dort. Die Anlage wirkt abgeranzt und heruntergewirtschaftet. Wer sich dafür interessiert schaut sich am besten mal die Bewertungen der Hotelbewertungsseiten an. Die werden von Jahr zu Jahr schlechter und sind zum größten Teil vernichtend! Dann kommt noch die in den letzten Jahren zugenommene Bebauung hinzu, weshalb es zur Durchmischung von Textil und FKK kommt. Ein Problem ist weiterhin, dass Ada im Mündungsdelta der Bojana liegt, an der etliche Industrieanlagen beheimatet sind. Ich möchte nicht wissen, was da so alles in den Fluß geleitet wird und an Adas Stränden landet. Je nach Strömungsverhältnissen und Wind wurden während unseres Urlaubs jede Mengen leerer Plstikkanister und auch Blechtonnen angeschwemmt wo ich gar nicht wissen möchte, was da mal drin war.
Allerdings kann ich diese Aussage:
samos hat geschrieben:Wenn ich einen FKK Urlaub buche und machen möchte,ist es ein wenig doof,wenn viele Menschen am Strand her laufen und sich zu 90% zwischen die Beine fassen um an sich rum zu spielen!!

überhaupt nicht nachvollziehen oder bestätigen. Ja, es sind viele Osteuropäer auf Ada. Und? Das sind auch bloß Menschen. Meinst du, dass du, samos, was besseres bist?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4900
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ada Bojana

Beitrag von Hans H. » Do 17. Sep 2015, 01:53

samos hat geschrieben:Es tut mir leid,das ich in diesem Forum was über die Anlage geschrieben habe. Da hier in diesem Forum zu 80% leider Leute sind,die nichts anderes zu tun haben,als sich über andere Menschen lustig zu machen,ist es besser man bleibt hier weg und hält sich aus allen raus!!!

Was erwartest du, wenn du als erstes Argument gegen die Insel schreibst: "Nur noch 10% Deutsche der Rest aus Osteuropischen Ländern." Klar, da kamen noch mehr Argumente, aber was an erster Stelle steht, versteht jeder Leser als dein anscheinend wichtigstes Argument! Darauf waren die Antworten durchaus angemessen!
Die Ferienhaus-Siedlung auf Teneriffa, in der wir oft buchen, hat zu ca. 80% Engländer (da englische Leitung) und 10% Russen als Gäste. Deutsche sind da oft gar keine, manchmal eine einzige Familie. Aber auch diese Anlage kann man in deutschen Reisebüros buchen. Hätte mich das stören sollen, dass ich im Ausland nicht unter Deutschen war? Eigentlich fand ich das normal und auch nichts daran störend - ganz im Gegenteil!

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Ada Bojana

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 17. Sep 2015, 08:04

samos hat geschrieben:Wenn ich einen FKK Urlaub buche und machen möchte,ist es ein wenig doof,wenn viele Menschen am Strand her laufen und sich zu 90% zwischen die Beine fassen um an sich rum zu spielen!! Da jeder,der 5€ zahlt auf die Insel kommt,ist das nun mal an der Tages Ordnung!! Ich gehe mal davon aus,das die wenigsten hier aus diesem Forum früher,oder jemals da waren! Aber lästern!!!!!!!!!


Liegt das an dem geringen Anteil deutscher Urlauber ? Gibt doch auch genug Deutsche die an solche "Swingerstrände" fahren.
Aber Ja, so was ist widerlich und möchten wir im Urlaub auch nicht sehen :evil:

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste