Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 09:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ada Bojana

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2010

Re: Ada Bojana

Beitrag von samos » Do 17. Sep 2015, 10:33

Ich habe ja niemals behauptet, das die Leute mich stören sie sollen ja auch ihren Urlaub dort verbringen nur es wird deshalb an der Anlage nicht mehr viel gemacht.

 
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2010

Re: Ada Bojana

Beitrag von samos » Do 17. Sep 2015, 10:35

Ich habe ja niemals behauptet, das die Leute mich stören sie sollen ja auch ihren Urlaub dort verbringen nur es wird deshalb an der Anlage nicht mehr viel gemacht.

 
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2010

Re: Ada Bojana

Beitrag von samos » Do 17. Sep 2015, 10:36

Ich habe ja niemals behauptet, das die Leute mich stören sie sollen ja auch ihren Urlaub dort verbringen nur es wird deshalb an der Anlage nicht mehr viel gemacht.

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Ada Bojana

Beitrag von norbert » Do 17. Sep 2015, 10:54

samos hat geschrieben:Ich habe ja niemals behauptet, das die Leute mich stören sie sollen ja auch ihren Urlaub dort verbringen nur es wird deshalb an der Anlage nicht mehr viel gemacht.

Ok.
Kam halt ganz anders rüber.

 

Re: Ada Bojana

Beitrag von Friedjof » Do 17. Sep 2015, 11:04

samos hat geschrieben:Ich habe ja niemals behauptet, das die Leute mich stören sie sollen ja auch ihren Urlaub dort verbringen nur es wird deshalb an der Anlage nicht mehr viel gemacht.

Nö, du hast gesagt:
samos hat geschrieben:Wenn ich einen FKK Urlaub buche und machen möchte,ist es ein wenig doof,wenn viele Menschen am Strand her laufen und sich zu 90% zwischen die Beine fassen um an sich rum zu spielen!!

Aber ansonsten bist du völlig merkfrei, was?

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ada Bojana

Beitrag von Lars2015 » Fr 9. Okt 2015, 06:46

Ggf. wollte ich nächstes Jahr mal wieder hin. Mich interessiert daher eigentlich mehr, was in diesem Jahr der Campingplatz kostete;) Und wie es sich mit den Mücken verhielt..

PS: Vor drei Jahren sah ich niemanden, der sich zwischen die Beine griff. Ein junges Paar ging (abseits gelegen) etwas mehr zur Sache. Aber dann genieße ich eher den Meerblick.,..

 

Re: Ada Bojana

Beitrag von Friedjof » Fr 9. Okt 2015, 23:38

Das stimmt. Es wird ja niemand gezwungen ins Kino zu gehen. :lol: Wir hatten derlei "Frivoles" vor fünf Jahren auf Ada auch nicht erleben können. Nur eben, wie schon gesagt, eine abgeranzte Anlage in der das Wort Service gestrichen zu sein schien.
Es wäre einmal interessant, einen ganz aktuellen Lagebericht von Ada zu lesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3594
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 10. Okt 2015, 07:12

Lars2015 hat geschrieben:…PS: Vor drei Jahren sah ich niemanden, der sich zwischen die Beine griff. Ein junges Paar ging (abseits gelegen) etwas mehr zur Sache. Aber dann genieße ich eher den Meerblick.,..

@Lars2015 vielen Dank, dass du dich extra angemeldet und deinen ersten Beitrag geschrieben hast. Solche nützlichen Informationen machen das Forum lesenswert

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nacktläufer und 79 Gäste