Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 00:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Segeltörn Juni/Juli 2016

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

FKK Segeltörn Juni/Juli 2016

Beitrag von jdlbgwd » Mo 28. Sep 2015, 15:33

Wir planen für 2016 wieder eine Woche einen FKK Segeltörn an der SW und SO Küste von Mallorca zu machen.

Einen Termin können wir im Zeitraum Juni / Juli noch gemeinsam festlegen. Gesegelt wird dabei auf einem komfortablen Katamaran, einer Lagoon 420 mit 4 Doppelkabinen, jeweils mit eigener Dusche und WC.

Segelkenntnisse sind dabei nicht erforderlich.

Wer Interesse hat bitte melden, damit wir mal sehen wieviel Personen zusammen kommen.

Wir machen wirklich FKK segeln, soweit wie eben möglich. Natürlich gibt es Ausnahmen, wie z. B. direkt in Häfen oder unmittelbar bei den Ankermanövern in Buchten. Aber ansonsten kann jeder soviel nackt sein, wie er vertragen kann.

Da wir Abends grundsätzlich immer ankern, kann auch der Abend nackt genossen werden, ebenso wie das Baden.

Näheres persönlich.

VG Marita und Jörg

 

Re: FKK Segeltörn Juni/Juli 2016

Beitrag von Kroatienpaar » So 1. Nov 2015, 18:08

Hallo Marita und Jørg!
Wir sind ein Norwegisches sportschliches paar m62/d57 der geniest FKK vor vielen Jahren! Wir lieban auch segeld mit der wir etwas bekant sind. Wir fahren jedes jahr in ende Juli vor 14 tage zur Mittelmeer - meistens Kroatien, Valalta. Wir suche paare mit der wir auch segeln und spasshaben. Wir sind erbildet, haben niveau und humor. Nichtraucher. Gibt es møglichkeit bei Ihr? May & Erik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: OWL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: FKK Segeltörn Juni/Juli 2016

Beitrag von Wanderfreund » Mi 6. Jan 2016, 22:04

Nachdem ich im letzten Jahr eine Tour im Mittelmeer auf einer Lagoon420 gemacht habe, kann ich jedem nur empfehlen so etwas mal mit zu machen.
Von daher habe ich grosses Interesse, wenn die Tour im Juli statt findet.
Wenn jemand hierbei die Koje mit mir teilen möchte, freue ich mich auf eine PN.
VnG Wilfried


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste