Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 09:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in Florida

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: FKK in Florida

Beitrag von mrnude » Sa 23. Jan 2016, 13:06

Ich war vor 2 Jahren in Miami, Florida. Zwar war ich nicht im FKK-Resort, aber dafür besuchte ich den Haulover Beach.
Ein TOP Strand, viel Platz, toller Sand, klares Wasser, gemischtes Publikum, dazu hat es einen Kiosk, wo man Snacks und Getränke kaufen kann. Also Haulover Beach kann ich nur weiter empfehlen.

 

Re: FKK in Florida

Beitrag von strandpaar » So 31. Jan 2016, 00:08

Hallo,
Cypress und Paradise Lake sind gut. Allerdings in Cypress aufpassen ! Im See gibt es Alligatoren, sind sie zu groß geworden, werden sie umgesiedelt. Also lieber im Pool planschen....

viele Grü0e
Strandpaa

 

Re: FKK in Florida

Beitrag von strandpaar » So 31. Jan 2016, 00:09

Nachtrag:
am WE kommen in beide Anlagen die Einheimischen, dann wirds laut und voll.

Gruß
Strandpaar

 
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2008
Wohnort: Pfalz

Re: FKK in Florida

Beitrag von Sommerflieder » Fr 5. Feb 2016, 18:42

Cypress Cove
hat uns auch gut gefallen. Wir hatten ein riesiges Apartment für richtig wenig Geld, z B Tennisschläger kostenfrei jederzeit, schöne Pools, viel Platz und herrlich amerikanische Weihnachtsbeleuchtung vor den Häusern (Leute, die da wohnen). Ein Schweizer ist damals jeden Tag mit seinem Katamaran über den See gejagt, zwischen den kleinen Alligatoren...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.2014
Wohnort: Oberursel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: FKK in Florida - Cypress Cove

Beitrag von Bernhard_S » Sa 19. Mär 2016, 17:30

wir waren im februar 2016 eine woche in cypres cove - einem fkk-resort süüdlich von olrando.

es lohnt sich frühzeitig zu reservien, wir hatten zuerst ein raucher-apartment und konnten dann in ein renoviertes nicht-raucher-apartment umziehen. in diesem resort gibt es sehr viele (teilweise sehr große) häuser mit wunderbarem baumbestand, die auf dauer bewohnt werden. daneben viele stellplätze für mobil homes und einige ferienwohnungen. es gibt zwei swimming-pools und einige tennisplätze sowie zwei restaurants. es waren fast ausschließlich ältere leute im resort, keine kinder und keine leute unter 40 jahren. in der nähren umgebung gibt es mehrere supermärkte, die teilweise rund um die uhr geöffnet haben.

eine auto ist unbedingt zu empfehlen. nach kissimmee (der nächsten ortschaft) sind wir 15 minuten gefahren, nach orlando eine halbe stunde. an die golfküsten bei tampa etwas 90 minunten, ebenso so an den atlantik (nördlich von cape canaveral, mitfkk-strand). in und um orlando herum gibt es jede menge vergnügungspark (z.b. disney - 97 je person) - wir haben uns nur gatorland angeschaut.

wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses resort nur empfehlen. die amerikaner sind offen und freundlich, aber doch etwas oberflächlich.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste