Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 10:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping Korsika

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

FKK Camping Korsika

Beitrag von Lars2015 » Sa 17. Okt 2015, 00:57

Wer kennt die Plätze Bagheera UND Riva Bella (mit Zelt!!!) Was ist empfehlenswerter? Warum? Danke!!!!

 
Beiträge: 79
Registriert: 15.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Camping Korsika

Beitrag von Taunus Camper » Sa 17. Okt 2015, 21:33

Ja das interessiert uns auch

LG Taunus Camper

 

Re: FKK Camping Korsika

Beitrag von jesebech » Mo 19. Okt 2015, 18:31

Passend, dass hier gerade nach gefragt wird. Mich würde das auch sehr interessieren. Bei der Suche im Internet bin ich auf la chiappa gestoßen, was mir von der Lage her noch besser gefällt, da es näher an Porto Vecchio liegt und ich gerne abgesehen vom Strand noch ein bisschen mehr sehen würde. Vielleicht gibt es ja auch jüngere Meinungen dazu.
Suche vor allem entspanntes naturnahes Zelten ohne viel Brimborium mit schönem Strand.

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Camping Korsika

Beitrag von Lars2015 » Mo 19. Okt 2015, 23:02

La Chiappa mögen Bekannte von mir sehr. Sie hatten dort immer einen Bungalow. Mir hatte damals aber, vom Zelten her, Bagheera mehr zugesagt. Aber öfter mal was Neues.. Dessen ungeachtet ist die Insel nicht sooooo groß, dass man nicht bequem alle größeren Städte erreicht. Mir gefällt z.B. Bonifacio sehr gut - aber auch das Inland mit Sartene & Co. In zwei bis drei Wochen kann man auf Korsika viel erkunden. Aber wie gesagt: Von der Homepage her gefiele mir Riva Bella sehr gut.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste