Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 13:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Valalta 2016

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Valalta 2016

Beitrag von Platzhirsch » So 15. Nov 2015, 00:22

Ich habe zusammen mit meiner Familly eben Valalta für Ende August gebucht.
Ist das mit Kindern (8/6/4) dir richtige Wahl? Hat jemand Erfahrung mit der Kinderanimation dort?

Meine Frau hatte zunächst noch kleine Bedenken wegen FKK, aber ich konnte sie überzeugen; FKK am See war bislang kein Problem, aber so eine ganze FKK-Siedlung?! Sie hat Bedenken, dass sie das Haus angezogen nicht mehr verlassen darf...
Wie sieht es mit der vielbeschriebenen Textil-Quote in Valalta aus? Kann ich das Gelände nackt durchqueren oder gehöre ich da schon zu einer Minderheit? Kann man Minigolf nackt spielen?
Danke im Voraus für eure Berichte.

Online
 
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nähe von Augsburg
Geschlecht: Paar
Alter: 63

Re: Valalta 2016

Beitrag von Erwin1 » Di 17. Nov 2015, 10:48

Hallo Platzhirsch,
über die Kinderanimation in Valalta kann ich Dir leider keine detaillierte Auskunft geben, da unsere Kinder bereits erwachsen sind, außer es gibt eine am Schwimmbad.
Wegen der Bedenken deiner Frau, kann ich euch nur raten, einfach ausprobieren, Ihr werdet begeistert sein.
Natürlich könnt Ihr angezogen z.B. abends/ schlechtes Wetter/ einkaufen im Supermarkt/ zur Rezeption/ Ausgehen abends am Platz oder außerhalb eure Klamotten anziehen, aber Ihr werdet sehen, es besteht kein Verlangen danach, zumindest war es bei uns der Fall.
Die Einhaltung der Textil-Quote wird durch Mitarbeiter des CP mit überwacht, aber im August sind die Temperaturen auf einem Niveau, dass Ihr kein Verlangen nach Kleidung habt.
Den Platz kann man(n) natürlich nackt durchqueren/ erkunden/ Minigolf spielen so lange man will (gilt natürlich für FRAU auch:) )

Ich glaube der CP ist für euch die richtige Wahl und vergesst nicht eure Kinder für eine Piratenfahrt anzumelden, das ist immer gut bei unserem Nachwuchs angekommen.
Bei weiteren Fragen einfach los.

Viel Spaß und Vorfreude auf euren Urlaub 2016

Erwin


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste