Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 15:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt - Kanutour in MacPomm und oder Brandenburg

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Nackt - Kanutour in MacPomm und oder Brandenburg

Beitrag von Bummler » Mo 28. Dez 2015, 12:13

Hier warum ich nicht so gerne paddele:

Bild

 

Re: Nackt - Kanutour in MacPomm und oder Brandenburg

Beitrag von guenni » Mo 28. Dez 2015, 13:03

keine sorge bummler, die fische in der spree werden nicht so groß.

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt - Kanutour in MacPomm und oder Brandenburg

Beitrag von Lars2015 » Di 29. Dez 2015, 21:55

riedfritz hat geschrieben:
DB hat geschrieben:nachdem sich hoffentlich diejenigen ausgetobt haben, die harmlose fragen in der luft zerreisen...
Offensichtlich war Lars meine Antwort auf die nichtssagende Frage schon zuviel. Er schreibt ja nicht einmal, ob er selbst ein Boot hat, oder ob er eine Vermietstation braucht, von der er starten kann! Dort gibt es auch immer Tourenvorschläge und Kartenmaterial. Und wenn ich die Entfernung vom Spreewald bis zur Priegnitz mit hunderten Routen anschaue!
wenn es ansinnen deiner frage war, mitreisende zu finden,
, dafür gibt es im Forum andere Themen.

Da kann man beim Eheanbahnungsinstitut auch einfach sachen: Ich suche eine Frau!


Viele Grüße

Frtz


Dieser Fritz ist an Arroganz kaum zu überbieten... Weder suche ich eine Frau (eine reicht, danke) noch Mitpaddler. Die Gefahr, auf einen solchen Zeitgenossen zu stoßen, und dann noch im Urlaub,, wäre mir dann doch zu groß. Tschüss, guten Rutsch.

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt - Kanutour in MacPomm und oder Brandenburg

Beitrag von Lars2015 » Di 29. Dez 2015, 21:57

Bummler hat geschrieben:Hier warum ich nicht so gerne paddele:

Bild


Deshalb suche ich ja im hohen Norden :)

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt - Kanutour in MacPomm und oder Brandenburg

Beitrag von Lars2015 » Di 29. Dez 2015, 22:12

norbert hat geschrieben:
Lars2015 hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:Ich weiß nicht, welche Art von Tips Du Dir vorstellst!
Setze Dich nackt in Dein Kanu und fahre los, halte ein Handtuch oder eine Badehose bereit für den Fall einer Schleusung oder Brückendurchfahrt in einer Ortschaft, ansonsten interessiert es niemand, was Du im Kanu tust, wenn Du niemanden belästigst!


Viele Grüße,

Fritz


Ein begnadeter Rat! Wäre ich von allein nie drauf gekommen. Vor allem der Vorschlag, sogar ein Handtuch mitzunehmen und niemanden zu belästigen ist an geistiger Höchstleistung kaum zu überbieten. Fehlte nur noch der Hinweis, ich solle ein Paddel nicht vergessen. Besten Dank!

Gerne nehme ich aber von Leuten, die im Gegensatz zu Fritz vom Thema evtl. noch mehr Ahnung haben, mit einem Routenvorschlag, z.B ohne auf gut Glück an tausenden Gaffern vorbei zu paddeln, Hinweise an. Gute Plätze, Anlegestellen? Z.B. für eine Wochentour oder etwas länger... Danke!

Gruß Lars


Lieber Lars,
Deine Antwort auf den Beitrag von Fritz ist an Blödheit wirklich nicht zu überbieten. Bin seit über 40Jahren Kanute und kann Dir schreiben, das Du wirklich überall in D, und ganz besonders zwischen Berlin und Ostsee, nackt in Kanu und Kayak unterwegs sein kannst. :twisted:
An abgelegenen Stellen an Fluß und See kannst Du auch überall, ÜBERALL, nackt baden. Mit dem Übernachten wird es schwieriger. Da ist es günstiger, Zeltplätze, Biwakplätze und Kanustationen oder -vereine anzufahren. Aber da mußt Du Dir die Route schon selber planen.

Hier an der Saale gibt es auch schöne Uferstellen, wo man auch mal eine Nacht verbringen kann. Aber das ist ja eine andere Region.
:x


Werter Norbert, Deine Antwort passt nahtlos zum Niveau von Fritz. Insofern kein weiterer Kommentar zu Dir und bitte auch kein weiterer Kontakt. Es nervt. Vor allem nerven die stets dümmlichen Fritz- Hinweise nach der Suche nach einer Frau. Der Mann hat offensichtlich ein Frauenproblem. Über sonstige Dachschäden stelle ich keine weiteren Vermutungen an.

Meine Frage war einfach und klar formuliert und ich formuliere sie jetzt noch einfacher: Hat jemand einen Tourenvorschlag, der in zwei ganz konkret benannten Bundesländern auch an FKK-Campingplätzen vorbeiführt? Und zwar nicht an der Saale und auch nicht in Timbuktu. Und es ist dabei auch völlig uninteressant, wie und wo ich das Kanu organisiere.

Aber Dein Vorschlag ist gut: Bevor ich mich, als jemand, der die Gegend nicht kennt, hier grundlos weiter beschimpfen lasse, plane ich selbst. Gruß, auf Dauer hoffentlich Tschüss und guten Rutsch.

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt - Kanutour in MacPomm und oder Brandenburg

Beitrag von Lars2015 » Di 29. Dez 2015, 22:20

DB hat geschrieben:nachdem sich hoffentlich diejenigen ausgetobt haben, die harmlose fragen in der luft zerreisen...

ich bin oft und gerne in der kleinen seenplatte unterwegs. an Rätzsee und Mössensee gibts fkk-plätze.

wenn es ansinnen deiner frage war, mitreisende zu finden, melde ich mich gern an.

für details zu campingplätzen, frag mich nochmal, kann am händi keine so langen texte verfassen.


.. Danke für die Antwort... Diese Fritz und Co sind schlicht unerträglich. Vom Rätzsee habe ich schon gehört. Genau in die Richtung zielte meine Frage. Ich war mal vor Jahren am Tonsee, aber der hat ja bekanntlich keine "Öffnung" :)

Die kleine Seenplatte, die verbunden sein dürfte (?!?!) hört sich gut an. Mitpaddler suche ich nicht unbedingt, zumal ich leider auch den Termin erst kurzfristig festlegen könnte und es bei de zeitlichen Lage auch aufs Wetter ankommt.

Viel Grüße Lars

 
Beiträge: 3303
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt - Kanutour in MacPomm und oder Brandenburg

Beitrag von riedfritz » Mi 30. Dez 2015, 11:20

Vom Rätzsee habe ich schon gehört.

Wenigstens nach Tagen schon mal einer!
Ich habe gehört, in der Gegend soll es hunderte von Seen geben, die miteinander verbunden sind. :mrgreen:


Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt - Kanutour in MacPomm und oder Brandenburg

Beitrag von Lars2015 » Mi 30. Dez 2015, 17:44

riedfritz hat geschrieben:
Vom Rätzsee habe ich schon gehört.

Wenigstens nach Tagen schon mal einer!
Ich habe gehört, in der Gegend soll es hunderte von Seen geben, die miteinander verbunden sind. :mrgreen:


Viele Grüße,

Fritz


Gibt es hier im Forum eigentlich jemand, der einen vor solchen schwätzerischen Quälgeistern befreit?

 

Re: Nackt - Kanutour in MacPomm und oder Brandenburg

Beitrag von keinepanik » Mi 2. Mär 2016, 12:40

Wir haben die letzten beiden Sommer die Mecklenburgische Seenplatte mittels Hausboot unsicher gemacht, und zwar fast ausschließlich nackt. Die meisten Leute sind hüllenlos mit dem Boot unterwegs. Fast überall wird nackt gebadet, außer an den allgemeinen Touristenhochburgen.
Haben einige Leute getroffen die tagelang mit einem kleinen Boot unterwegs waren und nachts irgendwo am Ufer ihr Zelt aufgeschlagen haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Nackt - Kanutour in MacPomm und oder Brandenburg

Beitrag von Volker100 » Do 3. Mär 2016, 20:04

Lars2015 hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:
Vom Rätzsee habe ich schon gehört.

Wenigstens nach Tagen schon mal einer!
Ich habe gehört, in der Gegend soll es hunderte von Seen geben, die miteinander verbunden sind. :mrgreen:


Viele Grüße,

Fritz


Gibt es hier im Forum eigentlich jemand, der einen vor solchen schwätzerischen Quälgeistern befreit?


Leider nicht wirklich. Hier kann jeder so viel dummes Zeug von sich geben wie er möchte.

Der Rätzsee ist erst einmal beste Wahl. Dort gibt es 2 FKK-Campingplätze und noch einen am benachbarten Mössensee. Boote kannst du dort überall bekommen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste