Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 19:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kanaren

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Kanaren

Beitrag von dieter_gli » Fr 8. Jan 2016, 14:23

Bummler hat geschrieben:Stimmt anscheinend gar nicht.
Stimmt doch !
Um vom FKK-Bereich auf den "hoteleigenen Fußweg" zu kommen, muss man erst ein Stück die Strasse runter. Der "hoteleigenen Fußweg" ist ausserdem auf dem textilen Teil der Anlage und Teil eines offiziellen Wanderwegs. Soviel zu Katalog-Texten.

Wenn man am Strand angekommen ist, kann man diesen Wanderweg (rot/weisse Streifen als Markierung) übrigens sehr gut nackt etwa 10 Km weit nach Nord-Ost laufen. Der Weg geht meistens über die Hügel, also nicht immer nur am Strand längs.

 

Bericht

Beitrag von hwk » Mi 16. Mär 2016, 20:08

Herzlichen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben.
Ich habe nunmehr eine Woche Urlaub in Charco del Palo verbracht. Die Anlage wird ausschließlich von Naturisten bewohnt. Man kann sich im gesamten Gelände auch auf den öffentlichen Straßen nackt bewegen. Wunderschön!
Hervorragenden Fisch habe ich im Restaurant von Oböna gegessen. Das Baden im Meer war möglich. Von Charco aus kann man in beide Richtungen lange Nacktwanderungen machen. Am schönsten war allerdings eine Wanderung auf der Insel La Graziosa mit einem kilometerlangen Sandstrand, fast keinen Leuten in windgeschützter Lage. Wer nähere Infos braucht, kann mir gerne eine Nachricht schicken.

HWK

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste