Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Cap d`Agde Ende Mai

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von Eisbär » Mo 30. Mai 2016, 15:09

Aria hat geschrieben:Du verwechselt hier was: Ich lasse beide leben: Die, die es treiben, und die, die das nicht sehen wollen.

Nur die, die das nicht sehen wollen, mokieren sich hier.

Beide leben lassen funktioniert kaum an einem Ort, wo beide auf Sichtweite voneinander entfernt sind.
Daneben ist dieses Forum wohl kaum repräsentativ für die FKK-Welt. Dass hier der Anteil an Zeigefreudigen, Swingbegeisterten und Erotikabenteurern höher ist als in der wirklichen Welt erklärt sich glaube ich von alleine.
Damit will ich Dich aber jetzt in deiner akademischen Welt der theoretischen Psychologie zurücklassen und dich mit den Gefühlen eines realen Menschen verschonen. Sexy Mind Games sind mir zu blöd. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 08.03.2010
Wohnort: no fixed address

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von homo sapiens » Mo 30. Mai 2016, 16:44

eisbaer hat geschrieben: Beide leben lassen funktioniert kaum an einem Ort, wo beide auf Sichtweite voneinander entfernt sind.
und warum?
es ist doch wohl so, dass die wenigsten menschen bereit sind gegebenheiten zu hinterfragen. fast niemand stellt seine moralischen befindlichkeiten auf den pruefstand, klopft sie auf sinnhaftigkeit ab.
es sind immer nur einzelne, von denen eine veraenderung ausging und ausgeht.
denkt einfach mal an die anfaenge eurer "eff-ka-ka"-bewegung. die namen der (wenigen) initatoren duerften wohl bekannt sein.
denn mittlerweile gibt es eine "frei-koerper-kultur" mit wandern, baden, sonnen usw..
und bestrebungen sind doch (durchaus erfolgleich) im gange die sich um ein harmonisches miteinander bemuehen. das ist doch nicht zu leugnen.

Daneben ist dieses Forum wohl kaum repräsentativ für die FKK-Welt.
noe, muss es auch nicht. es ist ein board wie viele andere auch - ein platz um sich auszutauschen, ideen zu sammeln, sich zu verabreden. den repraesentativen anpruch hat der DFK offizell fuer sich gepachtet.

Dass hier der Anteil an Zeigefreudigen, Swingbegeisterten und Erotikabenteurern höher ist als in der wirklichen Welt erklärt sich glaube ich von alleine.
eine reine vermutung.

moeglicherweise entsteht dein eindruck daher, dass die menschen hier etwas von ihren hemmungen ablegen und somit offener mit ihren gefuehlen umgehen.
auf einen UNIX-board ist der technische aspekt das massgebliche - hier eben das soziale miteinander.
(obwohl ich durchaus auch (technische) boards kenne, auf denen freie geister nebenbei munter drauflos philosophieren.)

wie dem auch sei - "sexy mind games" sind hier nicht zu finden - das board ist nur ein spiegelbild der gesellschaft mit allen ihren hoehen und untiefen. (und nebenbei fuer so manche charakterstudie gut.)


aria hat geschrieben: Ich lasse beide leben: Die, die es treiben, und die, die das nicht sehen wollen.
yep, so halte ich das auch.




homo sapiens Ⓐ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von Garfield » Mo 30. Mai 2016, 20:10

Eisbär hat geschrieben:Oder willst du, falls das obige Beispiel dir unangebracht erscheint, sagen, dass FKKler, da sie ja eh schon den Anblick nackter Menschen gewöhnt sind, auch den Anblick kopulierender Körper ertagen müssen?

Wenn dich einer zwingt dahin zu schauen, dann bist du das selbst, bzw. deine Neugier. Dir steht es doch frei in eine andere Richtung zu schauen.

Eisbär hat geschrieben:Es gibt ja keine rationale Gründe für Sex und Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit. Das findet ja auch nur statt, weil eine winzige Minderheit es will.

Das ist richtig, aber was gibt es für rationale Gründe nackt durch den Wald zu laufen? Wenn ich Wandere rechne ich nicht damit, außer auf offiziellen Nacktwanderwegen, daß mir nackte Leute entgegen kommen.

 

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von Eisbär » Mo 30. Mai 2016, 21:13

Hast recht Garfield, wenn Nacktwandern erlaubt ist muß doch wohl auch Poppen in der Öffentlickeit erlaubt sein. Ist doch alles das gleiche.
Und diejenigen, die sich nicht gerne aufdrängen lassen wann sie die Augen zuzumachen haben oder diejenigen die noch unter 18 sind haben an diesem Zustand selber Schuld und sollen den FKK-Bereichen gefälligst fernbleiben.
Frage mich nur, warum Du mir rätst, bei sexuellen Aktivitäten am FKK-Strand einfach wegzuschauen, Du aber auf der anderen Seite ein Problem damit hast, "arabisch aussehende" Spanner einfach wegzugucken.
Nicht so einfach mit der Tolleranz, was?
Und bevor Aria erneut klagt, dass ich hier die "Kinderkeule" raushole:
Es gibt halt diejenigen, die wie Garfield (kinderlos und unverheiratet) FKK eher als Erwachsenenunterhaltung haben wollen und diejenigen, für die das eher eine familientaugliche Art der Freizeitgestaltung ist. Es ist halt so, dass letzterer Aspekt für Euch eine untergeordnete Rolle spielt, aber dieser Aspekt existiert trotzdem.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von Garfield » Mo 30. Mai 2016, 21:51

Eisbär hat geschrieben:Frage mich nur, warum Du mir rätst, bei sexuellen Aktivitäten am FKK-Strand einfach wegzuschauen, Du aber auf der anderen Seite ein Problem damit hast, "arabisch aussehende" Spanner einfach wegzugucken.
Wo habe ich gesagt, daß ich damit ein Problem habe? Wenn ich schreibe, daß mir aufgefallen ist, daß es verhältnismäßig viele Spanner mit südländischer Herkunft gibt, ist das eine reine Beobachtung und keine Wertung.

Wenn du einen anderen Beitrag von mir meinst, nenne mir bitte den Link zum Beitrag, damit ich es nachvollziehen kann.

 

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von Eisbär » Mo 30. Mai 2016, 22:06

Ach lass mal... passt schon.
Unter'm Strich hängen hier ne Handvoll Biedermänner rum, die ihre sexuelle Befreiung für sich entdeckt haben. Feiert mal Eure zweite Pubertät, träumt von wildem Sex vor Touristen im Englischen Garten als Höhepunkt Eurer Aufgeklärtheit. Egoismus und Realitätsferne sind ja nicht verboten.
Bin raus.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von Horst » Di 31. Mai 2016, 00:42

Hallo,

in dieser Rubrik geht es übrgens um "Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen" :!:

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste