Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Cap d`Agde Ende Mai

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von Nacktpaar » So 20. Mär 2016, 12:27

Wir sind Ende Mai auf dem Campingplatz Rene Oltra.
Wer hat Informationen wie es dort um diese Zeit bestellt ist;
Nachtleben,Restaurant,Schweinchenstrand mit Swinger und
nicht vergessen mit der Sonne?

 
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2016
Wohnort: Schwandorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von Mallorca-Wolle » Mo 2. Mai 2016, 13:17

Würde mich auch über infos freuen, bin Anfang Juni dort ...

 

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von Sauna » Mo 2. Mai 2016, 17:45

Nacktpaar hat geschrieben:Wir sind Ende Mai auf dem Campingplatz Rene Oltra.
Wer hat Informationen wie es dort um diese Zeit bestellt ist;
Nachtleben,Restaurant,Schweinchenstrand mit Swinger und
nicht vergessen mit der Sonne?

Das Village Naturiste in Cap d'Agde ist für Naturisten idealerweise außerhalb der Hauptsaison zu besuchen. Dann ist es einfacher, über die Auswüchse hinwegzusehen, die nichts mit Naturismus zu tun haben. Die abendliche Parade der aufgebrezelten Gestalten ist sogar witzig anzuschauen - die Straßencafés von La Palme Ré resp. La Pilouterie gehört zu unseren bevorzugten Orten, ein Bier am frühen Abend zu trinken. Dank der Swinger floriert diese Anlage, ganz im Gegensatz zu anderen Zentren, wo mangels Umsatz ein Geschäft nach dem anderen schließt. Im Mai sind alle Geschäfte und Restaurants geöffnet, was im September leider nicht mehr der Fall ist. Die nette Fischhändlerin neben dem Sexshop im Port Ambonne hatte z.B. letzten September schon geschlossen.

In seinem Buch Naked at Lunch schreibt Mark Haskell Smith sehr witzig über die beiden Welten, die sich im Village Naturiste von Cap d'Agde begegnen - hier die aufgebrezelten Gestalten mit Stöckelschuhen, und da die Menschen im Adams-/Evaskostüm.

Zum Thema Schweinchenstrand habe ich hier schon etwas geschrieben - wenn man weiß, wo und wann die Aktivitäten stattfinden, kann man ihnen gut aus dem Weg gehen.

Ende Mai ist die Sonne schon sehr stark. Der Sonnenstand ist praktisch so wie Ende Juli - aber das gesamte Klima ist im Mai angenehmer als im Hochsommer. Deshalb freuen wir uns schon auf unseren Urlaub in zwei Wochen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.08.2014
Wohnort: Balve
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von FKK Camper » Di 3. Mai 2016, 21:03

Wir sind ab Pfingsten 2 Wochen auf dem Campingplatz.

 

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von Nacktpaar » Di 10. Mai 2016, 20:51

Wir sind vom 26.05.dort.Auf dem Campingplatz.
Ist auch das " Le Jule" bekannt.
Existiert dies noch?
Ein wenig Erotik schadet auch nicht.

 

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von Sauna » Mi 11. Mai 2016, 07:34

Nacktpaar hat geschrieben:Ist auch das " Le Jule" bekannt.
Existiert dies noch?

Ja. Es existiert noch, wie alle anderen Bumsschuppen - äh Paarclubs.
Nacktpaar hat geschrieben:Ein wenig Erotik schadet auch nicht.

Dann empfehle ich Dir einen Besuch bei joyclub.de oder ähnlichen Wichserseiten. Hier geht's um FKK, wie dies der Forentitel bereits nahelegt.

 
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2013

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von SuedNDSPaar » Di 24. Mai 2016, 13:22

SO EIN SCHWEINKRAM WOLLEN WIR HIER NICHT ! :o :o

Wir finden, das beides sehr wohl miteinander zu tun hat, nur leider hat sich bei den FKK "Fanatikern" eine No-Go! Einstellung breitgemacht.
Und ihr wundert euch, warum ihr "Nachwuchsprobleme" im Bereich FKK habt ?

Nackt miteinander leben aber Prüde bis zum Kinn, so stellt sich die FKK "Kernfraktion" in vielen Foren auf.

Seid doch nicht so verklemmt, die Frage war doch garnicht, wo das nächste Rudelbxxxen stattfindet.
Ewig dieses schwarz-weiss - entweder man ist gottgefälliger Naturist oder perverser Swinger/Wichser....

Wenn ich mit meiner Holden nackt auf der Wiese / Baggersee liege dann bekomme ich definitiv Lust auf Sie, ich bekomme auch Lust auf andere Frauen/Männer aber von mir aus könnt ihr euch das abreden, obwohl es nicht stimmt aber das müsst ihr selbst wissen, ich nenne sowas Bigotterie.


Und jetzt her mit dem Foren-Ban wegen whistleblowing.

 
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 76

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von Helmi » Di 24. Mai 2016, 17:26

Die teilweise altbackenen Ansichten einiger FKKler sind schon ein paar Jahrzehnte alt.Ihr wisst doch ,was an manchen
Strandabschnitten in der heutigen Zeit anders läuft.(als in den FKK Vereinen früherer Zeit-teilw.heute noch!)
Dann muss man dort nicht hingehen/hinsehen und sich dann sehr kritisch in Leserbriefen darüber auslassen. Und Leuten die
zum ersten mal dorthin wollen,gleich einen negativen Eindruck vermitteln. Dann weis ich doch an welchen Strandabschnitt ich ungestört
den Tag verbringen kann. Leben und Leben lassen ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 24. Mai 2016, 19:20

Sauna hat geschrieben:Hier geht's um FKK, wie dies der Forentitel bereits nahelegt.

Haben einige, die sich hier tummeln, jedoch leider noch nicht kapiert.
SuedNDSPaar hat geschrieben:Und ihr wundert euch, warum ihr "Nachwuchsprobleme" im Bereich FKK habt ?

Sollten denn jetzt alle FKK Vereine zu Swingerclubs mutieren?
Helmi hat geschrieben:Die teilweise altbackenen Ansichten einiger FKKler sind schon ein paar Jahrzehnte alt.Ihr wisst doch ,was an manchen
Strandabschnitten in der heutigen Zeit anders läuft

Man muß aber weder das eine noch das andere gutheißen. Die "altbackenen Ansichten" sind nicht mehr up to date, aber Rudelbumsen am Strand hat auch nix, aber auch gar nix mit Fkk zu tun.

 
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2013

Re: Cap d`Agde Ende Mai

Beitrag von SuedNDSPaar » Mi 25. Mai 2016, 10:06

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Sauna hat geschrieben:Hier geht's um FKK, wie dies der Forentitel bereits nahelegt.

Haben einige, die sich hier tummeln, jedoch leider noch nicht kapiert.
SuedNDSPaar hat geschrieben:Und ihr wundert euch, warum ihr "Nachwuchsprobleme" im Bereich FKK habt ?

Sollten denn jetzt alle FKK Vereine zu Swingerclubs mutieren?
Helmi hat geschrieben:Die teilweise altbackenen Ansichten einiger FKKler sind schon ein paar Jahrzehnte alt.Ihr wisst doch ,was an manchen
Strandabschnitten in der heutigen Zeit anders läuft

Man muß aber weder das eine noch das andere gutheißen. Die "altbackenen Ansichten" sind nicht mehr up to date, aber Rudelbumsen am Strand hat auch nix, aber auch gar nix mit Fkk zu tun.


Hi ! Zum einen hast du in gewisser Weise recht, das dieses Forum hauptsächlich FKK als Thema hat, aber wie ich schon erwähnt habe, spielt bei FKK auch Erotik eine kleine Nebenrolle. Wer das vehement verneint, ist leider nicht ehrlich zu sich und den anderen.

Deine Frage , ob FKK-Vereine zu Swingerclubs mutieren, beweist erneut die Sturheit und Verbohrtheit der FKK-Fanatiker, bei denen es nur schwarz oder weiss gibt, entweder man ist stockesteifer FKK'ler, der jeglichen Gedanken an Sexualität aus sicher herausgeiselt, oder man ist perverser Triebtäter, der wild onanierend am Strand umherspringt. Bigotterie, wie schon erwähnt.

Rudelbumsen am Strand hat nichts mit FKK zu tun, das ist richtig.

Nacktpaar ging es um "ein wenig Erotik", ein Fehler wie man jetzt weiss. Das wäre so, als würde man im Bibelforum die unbefleckte Empfängnis hinterfragen.

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste