Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 04:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Euronat, Lage der Bungalows/Mobilhomes

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.08.2014
Wohnort: Konstanz

Re: Euronat, Lage der Bungalows/Mobilhomes

Beitrag von Bodenseeler_kn » Di 19. Apr 2016, 18:06

Hi Stefan,

wir wollten ab 10.06. für 14 Tage und gerade etwas am planen :-)

Bin echt gespannt auf Euronat...

 
Beiträge: 239
Registriert: 29.07.2014

Re: Euronat, Lage der Bungalows/Mobilhomes

Beitrag von prellbock049 » Mi 20. Apr 2016, 10:00

Hallo Bodenseeler aus KN,

Stephan hat im wesentlichen alles richtig beschrieben. Zur Privatsuche kann ich Euch folgenden Link empfehlen :
http://www.medoc-residence.eu. Dort findet Ihr eine Auflistung vieler Bungalows mit Bildern. Auch die Belegungszeiten sind angegeben. Preise werdet Ihr vergeblich suchen, denn wie auf der dortigen Seite angegeben sind die Ausstattungen individuell. Preise können über den dort hinterlegten Link direkt bei den Eigentümern nachgefragt werden.

Noch eine Ergänzung zu den Departmentstraßen südlich und ostlich des Geländes. Zwischen diesen und den Bungalows befindet sich ein dichter Waldstreifen.

Viel Erfolg beim Suchen, denn auch im Juni kann es schon sehr schön sein !

MfG Prellbock049

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Euronat, Lage der Bungalows/Mobilhomes

Beitrag von Stephan » Mi 20. Apr 2016, 17:00

prellbock049 hat geschrieben:Hallo Bodenseeler aus KN,

Stephan hat im wesentlichen alles richtig beschrieben. Zur Privatsuche kann ich Euch folgenden Link empfehlen :
http://www.medoc-residence.eu.
...
MfG Prellbock049


Hallo auch,
Du Scherzkeks, auf die medoc-residence Seite verweise ich doch auch in meinem Bericht, einzig die Änderung von .de auf .eu hab ich noch nicht aktualisiert, wird aber eh umgeleitet.

Stephan

 
Beiträge: 239
Registriert: 29.07.2014

Re: Euronat, Lage der Bungalows/Mobilhomes

Beitrag von prellbock049 » Do 21. Apr 2016, 08:36

Danke für den Scherzkeks,
fühlst Du Dich in Deiner Ehre als Euronat-Spezialist auf die Füße getreten ?

Schließlich habe ich in erster Linie auf Deine bisherigen Beiträge hier Bezug genommen.
Und ob andere User Deinen Bericht überhaupt zur Kenntnis genommen haben, wer will das überprüfen.

Zu guter Letzt sei noch der Hinweis gestattet, dass es auch andere User gibt die sich in Euronat bestens auskennen.

Herzliche Grüße vom Scherzkeks Prellbock049

 
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2015
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Euronat, Lage der Bungalows/Mobilhomes

Beitrag von MurmelKöln » Do 21. Apr 2016, 20:34

Wir haben in den vergangen 2 Jahren in Asien gewohnt und dort ein Studio gemietet. Von da aus sind wir ca 20 Minuten zum Strand gelaufen. Fanden es aber schön, da wir Bewegung gerne haben und dafür war's zum Dorfzentrum nicht weit.
Wir haben über Maisons & Séjours http://www.ms-euronat.eu/ gemietet. Das war sehr unkompliziert und man kann auf der Seite auch die Details zu den Bungalows einsehen. Wir finden das Euronat großartig, haben allerdings entschieden, dass wir in diesem Jahr mal was anderes sehen wollen. Wir werden aber sicherlich in ein paar Jahren noch mal dort hin fahren. Die Anlage und der Strand haben uns super gut gefallen.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste