Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 00:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Monte Marina vs. Charco del Palo im November

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 24.09.2015
Wohnort: Münsingen
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Monte Marina vs. Charco del Palo im November

Beitrag von jens » Fr 23. Sep 2016, 12:21

Hallo, wir überlegen ob wir Ende Oktober - Anfang November auf die Kanaren "flüchten". Entweder Monte Marina oder Charco del Palo. Kann uns jemand eines davon besonders empfehlen? Ich weiß, ich versuche gerade Äpfel mit Birnen zu vergleichen, aber uns gefällt Strand sowie aber auch die schroffe Küste. Gruß Jens

 
Beiträge: 47
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Rheinstetten
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 78

Re: Monte Marina vs. Charco del Palo im November

Beitrag von hope » Fr 23. Sep 2016, 12:59

Hallo Jens, ich kann Dir nur Charco de Palo empfehlen, da ich Monte Marina nicht kenne. In Charco kannst Du den ganzen Tag nackt rumlaufen abends wird es halt ein bisschen kühl. Strand ist nur Felsen aber man kann da auch ins Wasser. Ich war im Januar drei Wochen dort und fliege am 2.Dez. für drei Monate wieder runter.
Gruß

Hans Peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Monte Marina vs. Charco del Palo im November

Beitrag von dieter_gli » Fr 23. Sep 2016, 13:21

Ich kenne beides.
Bei Charco del Palo fehlt mit der lange Strand zum Wandern. Deswegen bin ich ab 3.11. wieder für 4 Wochen im Monte Marina.
In Charco del Palo kann man überall nackt rumlaufen ausser im Supermarkt und in den Restaurants, im Monte Marina nur in der Anlage und am Strand. Mir reicht das, für den kurzen Weg zum Strand ziehe ich halt was über, Bekleidung braucht man später in einer Strandbar oder im Linienbus für den Rückweg sowieso.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste