Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK (-Camping) in Portugal

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

FKK (-Camping) in Portugal

Beitrag von Lars2015 » Mo 26. Sep 2016, 23:37

Portugal wäre mal ein für mich neues Reiseziel. Zwar kenne ich etwas Lissabon, Porto, Faro und Madeira. Aber bestenfalls von nicht nackigen Kurzurlauben und/ oder Städtereisen. Jetzt sollte es aber mal ein "richtiger" Urlaub um die drei Wochen sein. Gerne also auch mitten in der "Pampa".

Viele FKK- (camping-) Plätze scheint es aber laut Treffern im Internet ja nicht zu geben. Und so richtig überzeugende Angebote fand dabei ich noch nicht. Dabei lege ich auf Luxus und 4 Sterne nicht unbedingt Wert.

Hat also jemand Tipps? Also nicht nur Strände, sondern vor allem auch für einen hübschen, gemütlichen Campingplatz am Meer oder wenigstens in Meeresnähe? Einen Mietwagen und ein Fahrrad würde ich vorsehen.

Danke für Mitteilungen... Denn für 2017 plante ich das gerne mal. Oder sollten wir die "klassischen" Gebiete in Frankreich bis Kroatien etc. einem Aufenthalt in Portugal vorziehen? LG Lars

 
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2016

Re: FKK (-Camping) in Portugal

Beitrag von strandlaeufer » Do 29. Sep 2016, 09:09

Hallo Lars,

ich habe FKK an den weiten Stränden der Algarve jetzt mehrmals genossen. Man ist dort ungestört und hat weite Strandabschnitte so gut wie für sich alleine. FKK-Camping ist wohl eher ein Problem in Portugal. Ich hatte mich ebenfalls so wie du danach erkundigt und bin leider nicht fündig geworden :-(.

Beste Grüße,
Siggi


 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK (-Camping) in Portugal

Beitrag von Lars2015 » Di 4. Okt 2016, 06:35

Besten Dank.. Schaun' wir mal... LG

 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: BW / Bayern

Re: FKK (-Camping) in Portugal

Beitrag von Skorpion1972 » Mo 17. Okt 2016, 14:09


Benutzeravatar
 
Beiträge: 762
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: FKK (-Camping) in Portugal

Beitrag von Paddler » Di 18. Okt 2016, 01:29

Ich danke euch beiden für das Einstellen der Links. Da sind ja wahrhaftig schöne Campingplätze und Strände dabei, das macht ja richtig Lust mal nach Portugal zu fahren. Eigentlich wollte ich in 2017 ja nach Sizilien aber da muss ich jetzt noch einmal neu überlegen.

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK (-Camping) in Portugal

Beitrag von Lars2015 » Mi 19. Okt 2016, 21:55

Paddler hat geschrieben:Ich danke euch beiden für das Einstellen der Links. Da sind ja wahrhaftig schöne Campingplätze und Strände dabei, das macht ja richtig Lust mal nach Portugal zu fahren. Eigentlich wollte ich in 2017 ja nach Sizilien aber da muss ich jetzt noch einmal neu überlegen.


Schließe mich dem Dank an. Wie gesagt: Portugal reizt mich mal und Alternativen im Land scheint es ja durchaus zu geben. Lars

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK (-Camping) in Portugal

Beitrag von Lars2015 » Mi 26. Okt 2016, 23:06

Skorpion1972 hat geschrieben:Schau mal hier:

http://montenaturista.de/


Hallo, die haben sich auf meine Anfrage sofort und sehr nett gemeldet. Finde ich schon mal sehr positiv... :)

Kann jemand mit persönlichen konkreten Erfahrungen etwas zu diesem Platz sagen?

Wäre nett!! Danke!!


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste