Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Birkensee Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Do 13. Mai 2021, 20:19

Sehr interessant danke. Da gehe ich auch mal wieder hin.
Kann man überall am See nackt baden oder nur an bestimmten Orten.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Do 13. Mai 2021, 20:52

Auf der Südseite ist ein flacher sandiger Strand der gut für Kinder geeignet ist und der in Badekleidung genutzt wird, ansonsten Zugang für FKK-ler rund um den See möglich.
Gruß, Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von ad peter » Fr 14. Mai 2021, 09:32

riedfritz hat geschrieben:Auf der Südseite ist ein flacher sandiger Strand der gut für Kinder geeignet ist und der in Badekleidung genutzt wird, ansonsten Zugang für FKK-ler rund um den See möglich.
Sonst kann man dort auch naggisch hinkommen und platzieren, oder wird man dort geistig gelyncht?

Ich war letztes Jahr dort gewesen und bin dahin, dann habe ich gemerkt, dass da zu viele behoste Familien sind, da habe ich mich lieber zurückgezogen. :?

 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von JanoschFamilie » Di 23. Aug 2022, 21:08

Am Birkensee gibt es unzählige Spanner und Triebtäter, die Frsuen, Paare und junge/kleine Mädchen belästigen! Es sind immer die gleichen Pisser dort und es gab noch nie so viele Polizei Einsätze, wie in diesem Jahr! Auch gehen die Badegäste stark zurück! Es ist wirklich ekelhaft, wenn Männer sofort auf junge Frauen gehen und 30 bis 50x immer und immer und immer an denen vorbei gehen und teilweise dazu onanieren!

Es gab schon immer Sex und Schwule am See und die haben nie gestört, die haben sich früher tief in den Wald zurück gezogen und sich an Grundregeln gehalten! Dieses heutige und kriminelle Extrem Spannen ist unmöglich! Die Medien sind voll von Berichten darüber!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 24. Aug 2022, 06:33

am Birkensee gibts keinen Fkk-Bereich @JanoschFamilie liegt falsch

 

Re: Re:

Beitrag von JanoschFamilie » Mi 24. Aug 2022, 08:13

Phragmites hat geschrieben:am Birkensee gibts keinen Fkk-Bereich @JanoschFamilie liegt falsch


Nein, lieber, schlauer Bub! Der Birkensee bei Nürnberg ist ein Fkk See und hat eine natürliche Einteilung in Fkk und Textil, wobei die Gäste dort immer tolerant waren. Ich finde es unverschämt meinen Beitrag als Lüge abzutun! Vermute bist Du selbst ein Fkk Straftäter

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Mi 24. Aug 2022, 08:25

Die Art, wie "Janosch-Familie" (Zitat: Vermute bist Du selbst ein Fkk Straftäter) "Phragmites" verunglimpft sollte eigentlich zu einer Sperre führen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von hajo » Mi 24. Aug 2022, 08:30

Im Netz nachlesbare Info.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Re:

Beitrag von hajo » Mi 24. Aug 2022, 08:34

JanoschFamilie hat geschrieben: Vermute bist Du selbst ein Fkk Straftäter
Wann ist man das?
Worauf begründest du deine Vermutung?

Oder dient dies der Verunglimpfung?
Dann empfehle ich die Lektüre des Strafgesetzbuches (§ 187 StGB).

 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von Xymox » Mi 24. Aug 2022, 08:55

Wir haben uns schon mal überlegt, zum Birkensee zu fahren. Haben wir bislang nicht umgesetzt und werden wir wohl auch nicht.

Danke an JanoschFamilie. Dieser Bericht deckt sich mit anderen Gerüchten, wonach der Birkensee wohl zu einem Spanner- und Wichser-Paradies zu verkommen droht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste