Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von Konrad R. » So 10. Apr 2022, 20:53

Uups, bitte um Nachsicht, Herr Forumspolizist (zugleich ein Vorschlag für eine Namensänderung). ;)

 
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von vermouth » Mo 9. Mai 2022, 11:37

ist Bad Klosterlausnitz noch immer eine Reise wert? Irgendwie werde ich aus diesen vielen Texten nicht schlau. ist die komplette Therme ab 12 Uhr mittags textilfrei zu nutzen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von Klausi60 » Mo 9. Mai 2022, 12:55

vermouth hat geschrieben:ist Bad Klosterlausnitz noch immer eine Reise wert? Irgendwie werde ich aus diesen vielen Texten nicht schlau. ist die komplette Therme ab 12 Uhr mittags textilfrei zu nutzen?



Einfach mal die Seite aufrufen : oder hier ::

Textilfrei
Die Becken der Wohlfühltherme sind täglich ab 12:00 Uhr ausschließlich textilfrei zu nutzen. Von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr dürfen Wellenbecken und Strömungskanal wahlweise mit und ohne Textilien genutzt werde. Das „gemischte baden“ mit und ohne Badekleidung gilt außerdem mittwochs und sonntags ganztägig. Die gastronomischen Bereiche nutzen Sie bitte mit Badetuch oder Bademantel.


@ Konrad, R glaube eine Namensänderung ( dein Vorschlag an andere ) würde da besser auf dich passen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von Klausi60 » Mo 9. Mai 2022, 12:58

PS. sorry hatten den " Zwinker" vergessen (aber mit Absicht) grins :o

 
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2021
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von Fabian41 » Do 26. Mai 2022, 11:25

Eine kurze Frage in die Runde. Ich kenne nur die Therme Ludwigsfelde da geht es ja den ganzen Tag zwanglos zu und es stört keinen wenn man nackt herumläuft. Wie ist das in Klosterlausnitz insbesondere in der gemischten Zeit 9-12 Uhr, da ich beabsichtigte dort demnächst mal vorbeizuschauen. Ist daher Textil oder FKK unterwegs? Allerdings habe ich eben meist nur vormittags Zeit, so dass ich leider nicht zur reinen FKK-Zeit kommen kann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Paar
Alter: 33

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von die zwickauer » Do 26. Mai 2022, 11:30

Grüße Fabian,
Du kannst dich jederzeit dort nackt aufhalten, und es ist auch der überwiegende Teil nackt. War immer regelmäßig den ganzen Tag und ich glaub hab nie wirklich textiler gesehen. :-) lg

 
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2021
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von Fabian41 » Fr 27. Mai 2022, 20:56

Danke für die schnelle Antwort. Heute getestet also 90-95% waren ohne Textil unterwegs.

 
Beiträge: 212
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Sa 10. Sep 2022, 20:02

Seit längerer Pause war ich heute mal wieder dort und ich war etwas überrascht. Ich hatte immer das Gefühl. dass dort seit Jahren überhaupt nichts mehr renoviert wurde. Nun hat sich etwas getan und die 3 Innensaunen im Saunabereich haben nicht nur neue Bänke bekommen, sondern auch Decken, Wände und Beleuchtung sehen neu aus. Mal sehen, was sich sonst noch tut.
Im Badbereich sieht man kaum Menschen und trotzdem ist es großes Glück, wenn man eine freie Liege bekommt. Zwar gibt es Schilder, auf denen darum gebeten wird, keine Liegen zu reservieren, doch die Bademeister greifen nur ein, wenn man sie anspricht. Allerdings gibt es auch viel zu wenig Ablagemöglichkeiten.
Trotzdem gehe ich ab und zu mal hin, weil die Möglichkeiten schon zu empfehlen sind und es und es natürlich toll ist, wenn ich auch im Badebereich nicht immer die Badehose anziehen muss.

 

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von Mpow1234 » Sa 10. Sep 2022, 20:08

Ja ich mag es auch sehr dort, hoffentlich werde ich bald wieder besuchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von Pullover » Sa 10. Sep 2022, 21:09

Sommer-Sonne-FKK hat geschrieben: ... doch die Bademeister greifen nur ein, wenn man sie anspricht. ...


Was würdest du denn machen, wenn du Schwimmmeister oder Bademeister wärest?

Das macht doch nur Sinn da was zu machen, wenn man von den Gästen darum gebeten wird. Und selbst dann ist es schwierig Abhilfe zu schaffen; in der Regel muss da erst mal rausgefunden werden, wer da eine Liege "reserviert" hat.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste