Friedell-G hat geschrieben:Kevin98 hat geschrieben:genau das ist teil des Problems, mann passt sich lieber den Fremden Kulturen an, anstatt diese sich uns anpassen.
Das habe ich im AQUALAND: Freizeitbad in Köln life erlebt , ein Aufstand vom aller feinsten man beschwerte sich das man zur FKK Zeit nackt sein musste das gleichen hatten sie schon im Saunabereich gemacht, leider werden die FKK Zeiten im Bad nicht mehr angeboten man hat sich einem gewissen Kulturkreis gebeugt , am Besuchermangel wird es nicht gelegen da die Tage immer gut besucht waren. Das gleich ist vor Jahren im Revierpark Wischlingen- Dortmund passiert , ein gewiesser Kulturkreis hat sich über die FKK Zeiten beschwert und siehe da , abgeschafft.
So ähnlich habe ich es auch im Meridian Spa in Berlin erlebt (jetzt David Loyd Meridian). In Saunen war Nacktheit nie das Problem, aber im großen Pool durfte man zu Anfang auch nackt schwimmen aber irgendwann haben die Betreiber das untersagt.
Sehr Schade seit dem bin ich da raus. Ich weiß allerdings nicht aus welchem Grund der Betreiber das so entschieden hat