Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 13:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » So 10. Dez 2023, 19:56

Sinn des Sinnbefreiter Kommentar von riedfritz, der weder in der Nähe von Weinheim lebt, noch im Miramar war und offenbar zu allem und jedem etwas zu sagen hat! Armselig sind die, die in Ihrer Einsamkeit Ihre schlauen Erkenntnisse der Welt mitteilen.

 
Beiträge: 3322
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von riedfritz » So 10. Dez 2023, 21:09

Der von mir zitierte Satz ist aber unterstes Niveau! Woher willst du wissen; wie diese Leute ihren Unterhalt bestreiten?

 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » Mo 11. Dez 2023, 09:46

Nicht nur ein elendiger Gluckscheißer, zusätzlich auch noch ein Gutmensch! Halte Dich raus, wenn Du am Samstag nicht im Miramar warst! Zum Thema Araber sage ich nur, ab in die Heimat und ich garantiere Dir, dass mir die Mehrheit zustimmen wird! Es werden zu viele Araber hier und unsere Gesellschaft geht daran kaputt!

 
Beiträge: 3322
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von riedfritz » Mo 11. Dez 2023, 10:05

Auf Hetzer wie dich haben wir im Forum noch gewartet!

Hast du bei der letzten Pisa-Studie mitgemacht? Es heißt nämlich "Klug-" und nicht "Gluckscheisser".

 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » Mo 11. Dez 2023, 11:30

Riedfritz, ist dies hier Dein Forum? Und am Handy mit Autokorrektur passieren kuriose Fehler, wichtig? Nein! Hast Du zum Thema Miramar etwas zu sagen? Dann sag es!

 
Beiträge: 3322
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von riedfritz » Mo 11. Dez 2023, 12:44

Hetze bleibt Hetze,
Autokorrektur oder nicht!

 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » Mo 11. Dez 2023, 13:41

Hast Du zum eigentlichen Thema Miramar etwas zu sagen? Warst Du dort? Kannst Du zu dem Thema etwas von Dir geben?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4160
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ynda » Mo 11. Dez 2023, 14:45

Markus_gerne_nackt hat geschrieben:Zum Thema Araber sage ich nur, ab in die Heimat und ich garantiere Dir, dass mir die Mehrheit zustimmen wird! Es werden zu viele Araber hier und unsere Gesellschaft geht daran kaputt!

Solche Themen und vor allem populistische Aussagen, haben in diesem Forum nichts verloren, Basta :!:

 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » Mo 11. Dez 2023, 14:59

Okay! Umfrage an Alle hier!

Ich erlebe, dass Gruppen von jungen arabischen Männern immer häufiger, teilweise auch angezogen im Sauna und Fkk Bereich auftauchen und besonders als Gruppe immer laut und unangenehm auffallen! Bitte mal eine Frage an "Alle" Mitglieder im Forum: Was haltet Ihr davon? Einige Gutmenschen finden es offenbar toll - ich nicht!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1569
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Mo 11. Dez 2023, 15:05

Wer war denn an diesem Abend "wirklich" dort ???
Wenn, dann kann er hier auch die Wahrheit schreiben.
Oder wird das jetzt auch schon von den "Gutmenschen" untersagt oder besser verboten ?
Die Wahrheit zu schreiben ist ja wohn nicht eine "populistische Aussage" denke ich mal.
Und nicht immer gleich alles in eine Ecke schieben wo es euch (noch)"Träumern" so passt.
Nur weil Ihr direkt "noch nicht" davon betroffen seid. Oder könnt ihr mitreden ?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste