Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 20:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bad Driburg Therme FKK Sauna mit Schwimmen.

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Bad Driburg Therme FKK Sauna mit Schwimmen.

Beitrag von FKK-Fan_KS » Mo 29. Aug 2022, 23:34

Danke für die Info, das klingt doch ganz nett soweit, werde es vermutlich mal ausprobieren, da es "nur" ca. 60 km zu fahren sind. Kaltes Wasser bin ich auch schon gewohnt, da hier bereits vielerorts die Temperaturen reduziert wurden.

Dass mit den lauten Grüppchen kenne ich ebenfalls aus den meisten Saunen hier im Umkreis. Neulich war ich erstmalig ich in einer Therme, da wurde sogar die ganze Zeit lautstark während des gesamten Ausfgusses geschwätzt (wahhhnsinnig witzige Sachen natürlich ;) ), von Stammgästen plus Aufgießer. Auf der Website wirbt man mit Ruhe und Erholung. Wo man die dort finden soll - keine Ahnung, wenn Lautstärke herrscht wie in einer Bahnhofshalle... So schlimm scheint es in Driburg nicht zu sein, bin jedenfalls optimistisch. Gütersloh wäre mir dann doch etwas zu weit.

 
Beiträge: 154
Registriert: 02.06.2022
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Bad Driburg Therme FKK Sauna mit Schwimmen.

Beitrag von huibu » Di 30. Aug 2022, 20:23

Driburg wird Dir gefallen. Lohnt sich wirklich. Erst recht für den moderaten Preis.

Grüppchen und Gespräche wird man wohl nicht immer vermeiden können.
Aber INNERHALB der Saunakabine dulde ich sowas nicht, und beschwere mich auch deutlich, wenn Leute meinen, den kompletten Raum unterhalten zu müssen. DIE 10 Min in der Kabine werden sie ja wohl mal den Schnüss halten können, und mit der Unterhaltung warten, bis sie wieder draussen sind...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Bad Driburg Therme FKK Sauna mit Schwimmen.

Beitrag von FKK-Fan_KS » Di 30. Aug 2022, 22:39

Kann man nur leider nix machen, wenn die Saunameister das fleißig unterstützen und Teil der Unterhaltung sind. Allein gegen 40 Leute sagt man da nix. Diese Therme bietet dafür einmal im Monat "Stille Sauna", extra für ruhesuchende Gäste. Schon etwas komische Unternehmenspolitik, aber die Besucherzahlen sind offenbar gut, das gibt ihnen Recht.

Bin gespannt auf Driburg. :)

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste