Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lange Sauna-Nacht Hamburg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2019
Wohnort: Das Tor zur Welt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Lange Sauna-Nacht Hamburg

Beitrag von ElMOe » Di 8. Okt 2019, 06:59

Moin,

hat schon mal jemand die lange Sauna-Nacht beim Bäderland in Hamburg mitgemacht? Mich würde v.a. das Midsommerland interessieren, da es dort bald das Angebot gibt (12.10.19). Allerdings finde ich den Preis ziemlich stolz (24,-€ für 18:00 bis 01:00). Lohnt es sich oder dann doch lieber zu regulären Zeiten und Preisen?

Ja, ich habe gelesen, dass man dann wohl nach dem regulären Badebetrieb (also nach 23:00) textilfrei das ganze Bad nutzen darf, aber zu der Zeit ist mir jetzt auch nicht mehr unbedingt nach Sportschwimmen, wenn ich schon saunieren war.

Beste Grüße vom Stadtrand HH.

 
Beiträge: 16
Registriert: 12.04.2018
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Lange Sauna-Nacht Hamburg

Beitrag von xiom90 » Fr 11. Okt 2019, 11:59

Ich war ein paar mal bei einer langen Saunanacht beim Bäderland. Ich fand es ganz nett, es gab schöne Aufgüsse und sogar ein paar Kleingkeiten zu essen wurden einem hin und wieder gereicht. Das hängt aber ab wo die lange Saunanacht stattfindet, also in welchem Bad. Kann alles also durchaus sehr unterschiedlich sein. Ich persönlich entspanne auch gerne etwas im Wasser nach einer Saunarunde, das hat mit Sportschwimmen aber nichts zu tun. Letztendlich ist es wohl subjektiv, ob man den Aufpreis bei der langen Saunanacht für gerechtfertigt hält, oder nicht. Ich würde es einfach mal ausprobieren, so oft bietet sich einem die Chance dann auch nicht.

 
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2019
Wohnort: HH
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Re: Lange Sauna-Nacht Hamburg

Beitrag von richte21 » Mo 14. Okt 2019, 22:25

Eine gute Alternative ist das Aquarella in Buxtehude. Dort findet zwischen Oktober und April monatlich eine Lange Saunanacht statt, wo man ab 18:00 nackt das Hallenbad benutzen kann.

 
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2019
Wohnort: Das Tor zur Welt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Lange Sauna-Nacht Hamburg

Beitrag von ElMOe » Sa 19. Okt 2019, 10:53

Super, vielen Dank für die Infos. Buxtehude werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Im Midsommerland war ich jetzt erst einmal nicht [MagenDarm :-( ]. Werde es aber bestimmt mal nachholen.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste