Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

SiebenQuell Therme

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2019
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

SiebenQuell Therme

Beitrag von Vogelotti » Mo 21. Okt 2019, 21:05

Das Hotel oder die Siebenquell Therme wer kennt das?
kann man dort auch nackt schwimmen?
wie groß ist der Nacktbereich?
wollen evt dort ein paar Tage verbringen.

 
Beiträge: 27
Registriert: 08.10.2019

Re: SiebenQuell Therme

Beitrag von FkkFamilie2019 » Di 22. Okt 2019, 19:16

Schau Dir doch die Seite an:

https://www.siebenquell.com/gesundzeit/wellness/

oder ruf an

Thermenkasse Tel. 09253 95460 3020

oder schreib eine Mail und frag nach

info@siebenquell.com

Es ist heute leider nie 100% sicher, ob mal irgendwo Fkk Schwimmen kann oder nicht! Selbst Schwimmbäder, in denen man nackt schwimmen kann werben damit nicht auf ihrer Homepage! Warum auch immer.... Aber ich denke, das sind unsere Mittelalter Moralisten! Fkk steht zunehmend für kranke, perverse Menschen, die bald in der Hölle landen!

Am Samstag waren wir im Miramar und es war absolut Irre, wie die Menschen reagiert haben. Als um 20 Uhr Fkk los ging und man sich nackt machte, haben sich viele Leute die Augen zugehalten, ein etwa 11jähriges Mädchen bekam eine Panikattacke und weinte und schrie! Die Familie ging dann wieder, nah 15 Minuten - kamen mit mir und hatten voll bezahlt! Irre!!!!

Mein Rat daher, frag dort an und verlasse Dich nicht auf dieses Forum! Dieses Forum ist auch eher lullerei und lumumpullus Müll.... ;-)

 
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2019
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: SiebenQuell Therme

Beitrag von Vogelotti » Di 22. Okt 2019, 21:34

im Internet habe ich mir diese Seite angeschaut und wurde eben nicht richtig schlau, ob ich nur nackt in die saunen kann
oder in den Schwimmbecken auch nackt schwimmen kann.

Darum der aufruf hier auf dieser Seite ob vielleicht schon ein Fkk-Freund schon in dieser Anlage war und mir,uns aus erster
Hand die tatsächlichen Gegebenheiten schildern kann.

So gesehen hat mir dein Post nicht soviel gebracht.
aber trotzdem Danke.

 

Re: SiebenQuell Therme

Beitrag von Michael 1963 » Di 22. Okt 2019, 21:43

@vogelotti: er meinte ja das Du die direkt anschreiben kannst um mehr zu erfahren.

Nicht alles steht auf der Internetseite

Gruß Michael

 
Beiträge: 27
Registriert: 08.10.2019

Re: SiebenQuell Therme

Beitrag von FkkFamilie2019 » Di 22. Okt 2019, 23:25

jup, meinte ich! :lol: :lol: :lol:

.is`auch viel zuverlässiger, wenn man den Betreiber der Anlage direkt fragt!

...kennt jemand stille Post? Ein tolles Kinderspiel :D :D :D

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: SiebenQuell Therme

Beitrag von PundV » Mi 23. Okt 2019, 09:11

FkkFamilie2019 hat geschrieben:Es ist heute leider nie 100% sicher, ob mal irgendwo Fkk Schwimmen kann oder nicht! Selbst Schwimmbäder, in denen man nackt schwimmen kann werben damit nicht auf ihrer Homepage! Warum auch immer.... Aber ich denke, das sind unsere Mittelalter Moralisten!


Der Grund ist eher der, dass eine sehr öffentliche Bekanntmache Gaffer anzieht.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: SiebenQuell Therme

Beitrag von PundV » Mi 23. Okt 2019, 09:17

FkkFamilie2019 hat geschrieben:Am Samstag waren wir im Miramar und es war absolut Irre, wie die Menschen reagiert haben. Als um 20 Uhr Fkk los ging und man sich nackt machte, haben sich viele Leute die Augen zugehalten, ein etwa 11jähriges Mädchen bekam eine Panikattacke und weinte und schrie!


Also, ich war vielleicht 200 Mal im Miramar bei den FKK-Zeiten, auch am 19.10. So etwas habe ich nicht ein einziges Mal gesehen. Ja, kann vorkommen, aber "es war absolut Irre, wie die Menschen reagiert haben" erweckt den falschen Eindruck, dieses Verhalten sei typisch oder wenigstens ab und zu zu sehen, wenn man oft genug hingeht. Falsch.

Es ist eher bedenklich, dass zu den FKK-Zeiten manche sich nicht ausziehen und das Bad nicht so schnell verlassen und so tun, als ob sie gar nicht mitbekommen haben, dass FKK Zeit ist. Immerhin gab es 1m 19.10. keine Bekleidete, die aufgefordert werden mussten, sich auszuziehen.

FkkFamilie2019 hat geschrieben:Die Familie ging dann wieder, nah 15 Minuten - kamen mit mir und hatten voll bezahlt! Irre!!!!


Es kommt schon einmal vor, dass Leute nicht lesen können ("Textilfrei verbindlich für alle Gäste" steht auf einem Schild an der Kasse), darum weist das Personal inzwischen zusätzlich darauf hin.

 
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2019
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: SiebenQuell Therme

Beitrag von Vogelotti » Mi 23. Okt 2019, 09:35

Es ist doch so dass das Miramar seine Textilfreien zeiten auf seiner Homepage klar anzeigt.
Wir waren selbst noch nie dort, können uns aber schwer vorstellen das ein normales Nacktbaden immer noch Gaffer anzieht.

Sei wie es sei, ich muss nicht alles verstehen.

 
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2019
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: SiebenQuell Therme

Beitrag von Vogelotti » Mi 23. Okt 2019, 10:11

Fkk Freunde aus dem Raum Nürnberg bis Hof, war noch niemand in dieser Therme?

 
Beiträge: 27
Registriert: 08.10.2019

Re: SiebenQuell Therme

Beitrag von FkkFamilie2019 » Mi 23. Okt 2019, 19:28

Lieber „PundV“ oder darf ich Dich als zentraler Pressesprecher vom Miramar betiteln? Ich habe meinen Eindruck vom vergangenen Samstag hier kurz beschrieben und brauch nicht gleich eine Belehrung, dass dies eine Ausnahme oder unwahr ist. Ich war sicherlich schon häufiger als 200 mal in diesem Bad und kenne die Entwicklung durchaus ganz gut!
Nachdem Du den eigentlichen Sinn meines Beitrages möglicherweise falsch verstanden hast – hier eine Erklärung: „Ich habe das Verhalten der Bevölkerungsmehrheit beim Fkk in diesem Lande beschreiben wollen, ob dies nun im Miramar oder im Glücklichbaden an der Ecke so zu sehen ist, das ist nicht relevant!“

Zum Thema Gaffer beim Fkk, wenn auf der Homepage genannt? Ähm?????? Als Betreiber eines Bades biete ich Fkk an oder nicht, das Hausrecht erlaubt mir auch den Gaffern die Tür zu zeigen! Das Problem ist doch, dass die Menschen mit Fkk zunehmend komisch umgehen. Es wird gehandhabt wie eine schöner Joint, viele genießen es, aber irgendwie ist es doch verboten oder wird nur heimlich gemacht.

Nun zu Deiner Frage lieber Vogelotti, wieso willst Du eigentlich dort nackig sein? Wenn Du Dich nicht traust, die Telefonnummer dieses Bades zu wählen und einfach zu fragen. Es ist der schnellste, einfachste und sicherste Weg eine zuverlässige Information zu erhalten. Weshalb lullerst Du hier mit Deiner Frage in einem Forum rum, wo nur andere Luller rumlullern und eh nix dabei rumkommt? Würde mich echt interessieren? Ich weiß aber jetzt schon, dass ich darauf keine Antwort bekomme. Sich hier anmelden, jeden Tag zu schauen, schreiben, lesen, fragen, etc. für eine einfache Frage…. Junge Junge…. Echt viel Arbeit oder?

Lullerforum hier, bringt alles nix und Fkk stirbt aus! Ich schreib übrigens nur, weil mir grad langweilig ist und ich am Sofa sitze und im TV nix kommt! Falls es jemand wissen will.... Langeweile ist glaub allgemein der Antrieb hier im Lullerforum... :lol: :lol: :lol:

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste