Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

SiebenQuell Therme

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.10.2019

Re: SiebenQuell Therme

Beitrag von FkkFamilie2019 » Mi 23. Okt 2019, 18:30

ach, ähm - lieber lieber Vogelotti, soll ich für Dich in der Therme mal anrufen? Wenn sich der kleine Bub alleine nicht traut?

hihihi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: SiebenQuell Therme

Beitrag von Stephan » Mi 23. Okt 2019, 20:24

Ich zitiere mal von der Webseite, aus der Haus und Badeordnung https://www.siebenquell.com/haus-und-badeordnung/

1In den Nassbereichen der Wasserwelt und der GesundZeitReise ist der Aufenthalt nur in üblicher Badebekleidung gestattet.
2Barfußgänge, Duschräume sowie Dampf- bzw. Heißlufträume dürfen nicht mit Straßenschuhen betreten werden. 3In der Wasser- und Saunawelt, der GesundZeitReise sowie allen zugehörigen Gastbereichen sind – außerhalb der Becken – rutschhemmende Badeschuhe zu tragen.
4Die Saunawelt einschließlich der Außensaunen sind Nacktbereiche, deren Nutzung grundsätzlich nur unbekleidet erfolgen darf.
5Die Saunawelt versteht sich aber nicht als Einrichtung der Freikörperkultur.
6Nach Beendigung des Thermal- bzw. Saunabades, einschließlich der erforderlichen Abkühlungsphase, hat der Gast in der Saunawelt einen Bademantel bzw. ein Handtuch umzulegen.


Womit dann klar sein sollte, ist nix mit Nackich rumrennen dort...

Stephan

 
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2019
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: SiebenQuell Therme

Beitrag von Vogelotti » Do 24. Okt 2019, 12:21

Sorry, ich glaube ich muss mich entschuldigen hier auf diesem Forum überhaupt eine Anfrage losgelassen zu haben.

1. Ich kann lesen, auch Internetseiten, die ich vor euch schon gelesen habe.
2. ich kann auch Telefonieren.

Aber können diese Oberlehrerhaften Komiker, auch lesen?
Meine erste Anfrage hatte nicht den Zweck von euch irgendwelche Internet Seiten angezeigt zu bekommen.
Meine Frage war ganz deutlich, kennt irgend jemand diese Einrichtung um mir seine persöhnliche Einschätzung
mit zu teilen.
Das und nichts anderes wollte ich lesen.
Lesen können und dann wie erstaunlich, auch noch zu verstehen was ich gelesen habe, ist vermutlich nicht jedermans Sache.

Das, was ein Betreiber werbemäsig auf seiner Homepage veröffentlicht,oder mir dann am Telefon mitteilt ist oft nicht das was ein Besucher dann wirklich "erlebt" hat.
Darum vertaute ich nicht nur der Internetseite und griff nicht zum Telefon.

Übrigens, meine Infos habe ich inzwischen von einem netten Mitglied dieses Forums per PN erhalten.
Er schrieb lieber keine offene Antwort um nicht von bestimmten Forumsmitgliedern genauso zurecht gewiesen zu werden.

Mein Facit, nicht dieses Forum ist Lullerei, und lumumbullus Müll, sondern bestimmte Mitglieder.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: SiebenQuell Therme

Beitrag von Maleonu » Do 24. Okt 2019, 16:36

Du brauchst dich ganz sicher nicht dafür zu entschuldigen, dass du dieses Forum so nutzst, wie es gedacht ist.

Entschuldigen sollte sich ein anderer. Hier in diesem Thread hat sich nur ein einziger User danebenbenommen, der ist aber (zumindest mit diesem Account) neu hier. Da wird aber nichts kommen. Ignorieren hilft. Es gibt ja doch auch meistens sinnvolle Antworten, man muss einfach selektiv lesen.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste