Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Wiesloch-Heidelberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

FKK Wiesloch-Heidelberg

Beitrag von samylet » Mo 27. Jan 2020, 20:13

Ich suche einen FKK-Gebiet in der Mitte der Natur in der Naehe von Wiesloch oder Heidelberg, der ich in Sommer mit dem Buss, Zug, S-Bahn etc. von Wiesloch einfach erreichen kann. Danke

 
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.2019
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK Wiesloch-Heidelberg

Beitrag von vogelstark » Fr 31. Jan 2020, 15:46

Die Kombination "in der Natur" und einfach mit Öffis zu erreichen ist etwas schwierig, wobei beides ja ggf Spielraum hat. Ich würde sagen einfach zu erreichen ist der "Stollenwörthweiher". Die Straßenbahnhaltestelle dazu ist "Neckerau Stollenwörth". Aber "in der Natur" liegt das wohl eher weniger. Mehr in der Natur sind dafür der "Badesee Schlicht" oder die "Binsfeld Seen". Passende Haltestellen wären von Bus 572 "Waldsee Schlicht" bzw. "Otterstadt, Kreuz". Vielleicht genügt ja einer davon beiden Ansprüchen? Ansonsten ist vielleicht Fahrradfahren eine Alternative?

 
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Wiesloch-Heidelberg

Beitrag von samylet » Sa 1. Feb 2020, 16:52

vogelstark hat geschrieben:Die Kombination "in der Natur" und einfach mit Öffis zu erreichen ist etwas schwierig, wobei beides ja ggf Spielraum hat. Ich würde sagen einfach zu erreichen ist der "Stollenwörthweiher". Die Straßenbahnhaltestelle dazu ist "Neckerau Stollenwörth". Aber "in der Natur" liegt das wohl eher weniger. Mehr in der Natur sind dafür der "Badesee Schlicht" oder die "Binsfeld Seen". Passende Haltestellen wären von Bus 572 "Waldsee Schlicht" bzw. "Otterstadt, Kreuz". Vielleicht genügt ja einer davon beiden Ansprüchen? Ansonsten ist vielleicht Fahrradfahren eine Alternative?


Ich bedanke mich sehr bei dir, ja natuerlich auch mit dem Fahrrad oder Bus od. Straßenbahn + Fahrrad. Danke

 
Beiträge: 16
Registriert: 10.08.2015

Re: FKK Wiesloch-Heidelberg

Beitrag von HONNI » Fr 28. Feb 2020, 14:55

Da kannste zu Fuß hingehen
49.269694, 8.506079

 
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Wiesloch-Heidelberg

Beitrag von samylet » Sa 29. Feb 2020, 19:36

Es ist aber 15km von Wiesloch entfernt, kann man auch mit dem Bus dorthin fahren?


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste