Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in Berlin trotz Corona erlaubt?

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: FKK in Berlin trotz Corona erlaubt?

Beitrag von tommy08 » Fr 10. Apr 2020, 21:05

Zett hat geschrieben:Und den Mundschutz nicht vergessen beim FKK :D


Wenn man in einem FKK-Bad mit Pflicht zur Nacktheit ist, darf man dann überhaupt einen Mundschutz tragen? ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 883
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in Berlin trotz Corona erlaubt?

Beitrag von NaWa » Fr 10. Apr 2020, 23:13

Wenn man in einem FKK-Bad mit Pflicht zur Nacktheit ist, darf man dann überhaupt einen Mundschutz tragen?

Ja, aber nur in der rechten oder linken Hand :roll:

 
Beiträge: 63
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: FKK in Berlin trotz Corona erlaubt?

Beitrag von aufunddavon » Mo 13. Apr 2020, 06:52

Waren gestern am Teufelssee. Polizei war auch dort und hat Durchsagen gemacht, dass es in Ordnung ist, dort zu liegen, es sollen zwischen den Decken aber 5(!) M Abstand sein. War gar nicht so einfach, da es ziemlich voll war. Dennoch ein toller See-Tag! Wasser war noch sehr kalt, zum Abkühlen aber top.

 
Beiträge: 25
Registriert: 15.09.2018
Wohnort: berlin
Skype: tgifriday62

Re: FKK in Berlin trotz Corona erlaubt?

Beitrag von dani.snow » Mo 13. Apr 2020, 09:56

Ich weiß nicht, was die offiziellen Vorschriften in Bezug auf FKK und Corona sind, aber gestern bin ich nach Grunewald gefahren.
Ich dachte, der Teufelssee wäre voll, also bin ich ein bisschen tiefer in den Wald gegangen, habe einen schönen sonnigen Ort gefunden und mich ein paar Stunden nackt gebadet.
Keine Polizei in der Gegend und keine leute.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in Berlin trotz Corona erlaubt?

Beitrag von Blood Moors » Mo 13. Apr 2020, 10:33

dani.snow hat geschrieben:Ich weiß nicht, was die offiziellen Vorschriften in Bezug auf FKK und Corona sind...

Es gibt keine Corona-Vorschriften bzgl. FKK. Alle Vorschriften gelten sowohl für bekleidete als auch für unbekleidete Personen. Das Virus befällt die Atmungsorgane und da ist es egal, ob du was an hast oder nicht. Es sei denn man betrachtet einen Mundschutz auch als Bekleidung.

Stellt sich die Frage: Ein Nackter mit Mundschutz, gilt der noch als völlig nackt? :lol:

 

Re: FKK in Berlin trotz Corona erlaubt?

Beitrag von HaJo » Mo 13. Apr 2020, 11:54

Blood Moors hat geschrieben:Stellt sich die Frage: Ein Nackter mit Mundschutz, gilt der noch als völlig nackt? :lol:
Hm.

Wir sollten demnächst - wenn es das wieder geben sollte - dergleichen mal eruieren.

 

Re: FKK in Berlin trotz Corona erlaubt?

Beitrag von guenni » Mo 13. Apr 2020, 15:30

nein, das muss sofort eruiert werden, damit wir im eintritt des falles vorbereitet sind.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste