Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Mo 18. Mai 2020, 13:05

riedfritz hat geschrieben:[quote=FrankenFKKler"]Am Brombachsee gibt es schon wieder etwas Algen, es geht nocht aber gerade da würde ich nicht hin gehen mit Kindern!
Hast du dafür einem offiziellen Beleg?
Ich vermute, dass das keine Algen sind, sondern Blütenstaub ist, der sich bei ungünstiger Windrichtung am Ufer ansammelt. Dieses Jahr gab es so viel Birkenpollen wie noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen.

Viele Grüße,

Fritz[/quote]

Ich wohne in der Nähe und ich war in diesem Jahr schon öfter am See, erst gestern und Du lebst wo? In Rieden??? 100 km weit vom See weg und willst einen Beleg? Alter - rauch Dir mal einen, vielleicht wird es dann besser! Ich gebe doch auch keinen Ratschlag zu Orten vor Deiner Haustür!
Du hast Recht, es ist auch viel Blütenstaub im Wasser, es bilden sich aber derzeit (wie jedes Jahr zu dieser Zeit!) einige Blaualgen. Es gibt noch kein Badeverbot, man kann durchaus ins Wasser! Aber es riecht bereits etwas und das Wasser ist einfach nicht klar und eklig, ich würde da mit meinen Kindern nicht rein gehen! Daher empfele ich eher den großen Brombachsee mit dem wilden Fkk Strand! Dort ist das Wasser klar und es geht fast 30 Meter eben und flach ins Wasser!
Schlauer Schlumpf!

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von HaJo » Mo 18. Mai 2020, 16:50

FrankenFkkler hat geschrieben:...100 km weit vom See weg und willst einen Beleg? Alter - rauch Dir mal einen, vielleicht wird es dann besser! Ich gebe doch auch keinen Ratschlag zu Orten vor Deiner Haustür!...

Schlauer Schlumpf!
Zitieren klappt nicht.
Beschimpfen schon.

Mann, Mann, was bist du für ein Kleingeist ...

Aber schön, das belegt zu haben.


Warte nun auf entsprechende Replik...

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Mo 18. Mai 2020, 20:09

FrankenFKKler hat geschrieben:einige Blaualgen. Es gibt noch kein Badeverbot, man kann durchaus ins Wasser!
Also, wer hatte recht? Dein geistiges Niveau kann man auch aus 500 km Entfernung einschätzen.

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Mo 18. Mai 2020, 21:52

2 schlaue Schlümpfe!

Wenn es noch mehr werden, dann könnt Ihr ja ein Schlumpfdorf im Wald aufbauen.


Übrigens, die FkkFamilie2019 hat offenbar eher mir recht gegeben und war mit Dir auch nicht so ganz zufrieden. Überigens war ich heute am Birkensee, das Wasser klar und ich habe viele, viele, viele, viele flasche Stellen gesehen, wo man ins Wasser kann. Hab heute extra mal darauf geachtet!

Wenn jetzt noch einer aus Hamburg schreibt und mir erklärt, wie es vor meiner Haustür aussieht, wird es noch lustiger! Corona macht offenbar dümmer als der Schlumpf erlaubt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von Ha-Be » Mi 20. Mai 2020, 12:41

Lass dich nicht ärgern von diesen Besserwissern hier.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Do 21. Mai 2020, 11:45

Lass dich nicht ärgern von diesen Besserwissern hier.
Schön, dass auch Ahnungslose in diesem Forum zu Wort kommen und sei es nur, um zu Stänkern!

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Do 21. Mai 2020, 13:03

riedfritz hat geschrieben:
Lass dich nicht ärgern von diesen Besserwissern hier.
Schön, dass auch Ahnungslose in diesem Forum zu Wort kommen und sei es nur, um zu Stänkern!

Viele Grüße,

Fritz



Du hast wohl nichts besseres zu tun als hier im Forum in absolut jedem Beitrag einen Streit von Zaun zu brechen in dem Du alles besser wissen willst!

"Du bist ein armseliges Würstchen :lol: :lol: :lol: "

Aber noch mal zum Thema, Du lebst 100 km von hier entfernt! Ich bin fast täglich auch real am See und zettel keinen Streit aus der Ferne zu Themen an, von denen Du keine Ahnung hast! Das ist einfach anmaßend und löst nur Streit aus! Wegen solchen deutschen Kleingartengeistern stirbt Fkk eher aus, weil sich keiner mehr frei und wohl fühlen kann! Merkst Du nicht, dass Du einfach nur eine nervige kleine .... bist :lol: :lol: :lol: :lol:

Scheib mir einfach, wenn Du Dich mal mit mir treffen willst, würde mich sehr, sehr auf ein persönliches Treffen mit Dir freuen ;)

 
Beiträge: 27
Registriert: 08.10.2019

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FkkFamilie2019 » Do 21. Mai 2020, 13:10

riedfritz hat geschrieben:
Lass dich nicht ärgern von diesen Besserwissern hier.
Schön, dass auch Ahnungslose in diesem Forum zu Wort kommen und sei es nur, um zu Stänkern!


Ahnungslos bist wohl eher Du! Du störst in diesem Forum, weil Du offenbar wirklich nur Streit suchst, das dokumentierst Du auch in Deinen 1359 Beiträgen, weil Du Dich in jedes Thema als Besserwisser einmischen musst, auch wenn Du keinerlei Ahnung von etwas hast! Lass es doch einfach mal gut sein! Solche Leute wie Du zerstören ein Forum und es stimmt, leider auch den Fkk Gedanken mit Freiheit und einem Wohlgefühl! Man könnte wohl meinen, Du sitzt alleine in Deinem Kellerloch und kannst mit Deinem Leben nicht mehr anfangen als in Foren für Ärger zu sorgen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von Aria » Do 21. Mai 2020, 14:17

FkkFamilie2019 hat geschrieben:Du störst in diesem Forum, weil Du offenbar wirklich nur Streit suchst, das dokumentierst Du auch in Deinen 1359 Beiträgen, weil Du Dich in jedes Thema als Besserwisser einmischen musst, auch wenn Du keinerlei Ahnung von etwas hast! Lass es doch einfach mal gut sein! Solche Leute wie Du zerstören ein Forum und es stimmt, leider auch den Fkk Gedanken mit Freiheit und einem Wohlgefühl!
Schon mal daran gedacht, dass wenn es hier nur Leute gäbe wie dich, der alle paar Monate einen Beitrag verfasst, dieses Forum schon lange tot wäre? Nur Leute, die regelmäßig im Forum schreiben, machen es interessant.

Darüber hinaus hat riedfritz in diesem Thread etwas geschrieben, das Hand und Fuß hat, was man von deinem Posting hier nicht sagen kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von Ha-Be » Do 21. Mai 2020, 14:24

@FkkFamilie2019
Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben. Da muss ich doch gleich aus meinen Kellerloch raus kommen. :lol:

Ich kenne den See jedenfalls genau so gut, wie FrankenFKKler und wenn ein auswärtiger Steinbeißer Blödsinn schreibt, kann ich mich nicht zurück halten.
Aber du solltest lieber mal den PC ausschalten, die Sonne scheint, anstatt meine 1359 Beiträge zu lesen :o

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste