Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 11:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Do 21. Mai 2020, 15:00

Aria hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass wenn es hier nur Leute gäbe wie dich, der alle paar Monate einen Beitrag verfasst, dieses Forum schon lange tot wäre? Nur Leute, die regelmäßig im Forum schreiben, machen es interessant.

Schon mal daran gedacht, dass wenn es hier keine Leute gäbe wie dich, die ständig zu allem giftige Beiträge verfassen, dieses Forum schon lange lebendig und lesenswert hätte werden können? Nur Leute, die mit Mäßigung im Forum schreiben, machen es interessant.

 
Beiträge: 27
Registriert: 08.10.2019

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FkkFamilie2019 » Do 21. Mai 2020, 21:03

Aria hat geschrieben:
FkkFamilie2019 hat geschrieben:Du störst in diesem Forum, weil Du offenbar wirklich nur Streit suchst, das dokumentierst Du auch in Deinen 1359 Beiträgen, weil Du Dich in jedes Thema als Besserwisser einmischen musst, auch wenn Du keinerlei Ahnung von etwas hast! Lass es doch einfach mal gut sein! Solche Leute wie Du zerstören ein Forum und es stimmt, leider auch den Fkk Gedanken mit Freiheit und einem Wohlgefühl!
Schon mal daran gedacht, dass wenn es hier nur Leute gäbe wie dich, der alle paar Monate einen Beitrag verfasst, dieses Forum schon lange tot wäre? Nur Leute, die regelmäßig im Forum schreiben, machen es interessant.

Darüber hinaus hat riedfritz in diesem Thread etwas geschrieben, das Hand und Fuß hat, was man von deinem Posting hier nicht sagen kann.



Was mischt Du DIch den jetzt ein, mit Deinem erotischem "ich bin geil" Foto als Profilbild!??? Hä??? Wenn man etwas schreibt, dann sollte es Hand und Fuß haben und etwas zum Thema beitragen! Aber der komische Kerl schreibt nur Müll und fängt Streit an! ....offenbar gibt es hier viele so komische Langzeitarbeitslose Tasten Wixxer, die nichts besseres mit Ihrer Zeit anfangen, als hier zu streiten und zu wixxen.... Mit Deinem Profilbild kannst vielleicht besser in ein Sex Forum, da findest Du, was Du brauchst um glücklich zu werden!

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Do 21. Mai 2020, 21:07

Aria hat geschrieben:
FkkFamilie2019 hat geschrieben:Du störst in diesem Forum, weil Du offenbar wirklich nur Streit suchst, das dokumentierst Du auch in Deinen 1359 Beiträgen, weil Du Dich in jedes Thema als Besserwisser einmischen musst, auch wenn Du keinerlei Ahnung von etwas hast! Lass es doch einfach mal gut sein! Solche Leute wie Du zerstören ein Forum und es stimmt, leider auch den Fkk Gedanken mit Freiheit und einem Wohlgefühl!
Schon mal daran gedacht, dass wenn es hier nur Leute gäbe wie dich, der alle paar Monate einen Beitrag verfasst, dieses Forum schon lange tot wäre? Nur Leute, die regelmäßig im Forum schreiben, machen es interessant.

Darüber hinaus hat riedfritz in diesem Thread etwas geschrieben, das Hand und Fuß hat, was man von deinem Posting hier nicht sagen kann.



Jetzt kommt noch so ein Vogel rein geflogen und macht Ärger! Dieses Forum ist offenbar ein Forum zum streiten!!!! Überigens, ja: "Dein fick mich Nutten Foto" passte eher nach "poppen.de", vielleicht macht es Dir dann mal ein starker Mann! Wobei, vielleicht bist Du ja ein Mann.... so ein kleiner Onanierer, der sich den ganzen Tag hier angeilt und auf den Tisch spritzt!

 
Beiträge: 3284
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Do 21. Mai 2020, 21:47

Die letzten drei Intelligenzler habe ich dem Admin gemeldet, denn ihre Posts haben weder etwas mit dem Thema zu tun, sondern sind lediglich Beleidigungen! Komisch, dass sich alle als Franken bezeichnen! Gibt es da ein Nest?

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von guenni » Do 21. Mai 2020, 22:02

riedfritz hat geschrieben:Die letzten drei Intelligenzler habe ich dem Admin gemeldet...

das bringt nach aller erfahrung in der letzten zeit anscheinend aber nichts.

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Do 21. Mai 2020, 22:13

riedfritz hat geschrieben:Die letzten drei Intelligenzler habe ich dem Admin gemeldet, denn ihre Posts haben weder etwas mit dem Thema zu tun, sondern sind lediglich Beleidigungen! Komisch, dass sich alle als Franken bezeichnen! Gibt es da ein Nest?




Du mischt Dich in einen Bereich ein, in dem Du Dich nicht auskennst, weil Du nicht mal in der Nähe dieser Seen lebst, ich hingegen bin mehrfach in der Woche an dem einen oder dem anderen und daher hatte ich geantwortet! Du kommst dann direkt rein und fragst nach Beweisen, ich habe mir mal Deine ganzen Posts angesehen, Du machst das nur so!!!!!! Du kommst in einen Bereich und es kommt Streit auf, exakt das ist offenbar Dein Anliegen! Dann werden die Leute sauer und Du rufst nach Mami!!! Hast Du das im Sandkasten auch so gemacht??? Offenbar!!!

Wenn Der Admin ernsthaft glaubt, Dir in diesem Fall recht geben zu wollen.... Dann bitte ich direkt um löschung hier!!!

Noch mal für alle: "Sowas wie Dich braucht kein Mensch auf dieser Welt"!!!! ...und ja, eine halbnackte in Netzstrümpfen und in Pose.... Sorry, das sagt viel aus!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Beiträge: 3284
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Do 21. Mai 2020, 23:28

Du mischt Dich in einen Bereich ein, in dem Du Dich nicht auskennst, weil Du nicht mal in der Nähe dieser Seen lebst,........................, ich hingegen bin mehrfach in der Woche an dem einen oder dem anderen und daher hatte ich geantwortet!
Woher willst du wissen, wo ich mich aufhalte. Gut, dass ich nicht weiß, wie du aussiehst, damit du mir den Aufenthalt dort nicht versaust.
Wie sich die "Franken" hier im Forum so präsentieren, bin ich froh noch keinem begegnet zu sein. Diejenigen, die ich am Birkensee kenne, sind wahrscheinlich nicht von dort!

Fritz

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 22. Mai 2020, 12:08

riedfritz hat geschrieben:
Du mischt Dich in einen Bereich ein, in dem Du Dich nicht auskennst, weil Du nicht mal in der Nähe dieser Seen lebst,........................, ich hingegen bin mehrfach in der Woche an dem einen oder dem anderen und daher hatte ich geantwortet!
Woher willst du wissen, wo ich mich aufhalte. Gut, dass ich nicht weiß, wie du aussiehst, damit du mir den Aufenthalt dort nicht versaust.
Wie sich die "Franken" hier im Forum so präsentieren, bin ich froh noch keinem begegnet zu sein. Diejenigen, die ich am Birkensee kenne, sind wahrscheinlich nicht von dort!

Fritz



Dann bleib doch einfach da wo Du bist! Sowas abartiges wie Dich braucht man nicht in Franken! :lol: :lol: :lol:
Du kannst auch einfach Mut beweisen, wenn Du so oft am Brombachsee bist um dazu Infos zu geben, treffen wir uns doch dort! Trau Dich mein lieber Freund :lol: :lol: :lol: Dann lache ich Dich ordentlich aus....

 
Beiträge: 3284
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Fr 22. Mai 2020, 12:22

Das einzige, was ich mit dir mache, ich setze dich auf die Ignore-Liste!

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 22. Mai 2020, 12:24

riedfritz hat geschrieben:Das einzige, was ich mit dir mache, ich setze dich auf die Ignore-Liste!



Am besten Du mischt Dich nicht in alles ein, nur um schlaue und sinnlose Ratschläge zu geben! Dann habe ich meine Ruhe von Dir und Du vor mir!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste