Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von Aria » Fr 22. Mai 2020, 12:44

riedfritz hat geschrieben:Das einzige, was ich mit dir mache, ich setze dich auf die Ignore-Liste!
Ja, das ist die einzig mögliche Reaktion auf die Pöbeleien von diesen Leuten – auf meiner Ignoreliste stehen jetzt efkaka, Klausi60, PundV, Ha-Be, nacktwolf62, www, FkkFamilie2019 und FrankenFkkler.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Fr 22. Mai 2020, 12:50

Da haben wir weitgehende Übereinstimmung! Ich werde die Liste umgehend aktualisieren.

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 22. Mai 2020, 13:05

Aria hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:Das einzige, was ich mit dir mache, ich setze dich auf die Ignore-Liste!
Ja, das ist die einzig mögliche Reaktion auf die Pöbeleien von diesen Leuten – auf meiner Ignoreliste stehen jetzt efkaka, Klausi60, PundV, Ha-Be, nacktwolf62, www, FkkFamilie2019 und FrankenFkkler.



vielleicht einfach auch mal auf solche Kommentare verzichten, wie eben jetzt.... aufhören geht nicht oder??? Dann lasst es doch sein!!!!

Übrigens meine liebe "Aria" Du hast hier zu diesem Thread nicht und absolut nicht beigetragen, nur Öl ins Feuer gegossen, halte Dich doch einfach zurück und hör auf!!!!!!!!!! Dumm ist das!

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 22. Mai 2020, 13:06

riedfritz hat geschrieben:Da haben wir weitgehende Übereinstimmung! Ich werde die Liste umgehend aktualisieren.

Viele Grüße,

Fritz



Wird doch auch Zeit, aber ich merke nichts davon!!! Du kannst es einfach nicht lassen, hier Öl ins Feuer zu gießen und hast bis jetzt noch keinen sinnvollen Beitrag zu diesem Thread geleistet! Nur Streit und Ärger ist Dein Ziel! Weil Du offenbar ein schlauer Schlumpf sein willst!

 
Beiträge: 27
Registriert: 08.10.2019

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FkkFamilie2019 » Fr 22. Mai 2020, 13:13

riedfritz hat geschrieben:Da haben wir weitgehende Übereinstimmung! Ich werde die Liste umgehend aktualisieren.

Viele Grüße,

Fritz



Sehe ich ebenso, Du hast hier in meinem Thread nur alles kaputt gemacht und für Streit und Ärger gesorgt! Wieso machst Du das? Einen Beitrag zu meiner Frage war das nicht! Hör doch jetzte auch mal auf, kannst DU aber nicht - immer weiter streiten und alle nerven!

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von HaJo » Fr 22. Mai 2020, 13:30

FrankenFkkler hat geschrieben:Übrigens meine liebe "Aria" Du hast hier zu diesem Thread nicht und absolut nicht beigetragen, nur Öl ins Feuer gegossen, halte Dich doch einfach zurück und hör auf!!!!!!!!!! Dumm ist das!

FrankenFkkler hat geschrieben:vielleicht einfach auch mal auf solche Kommentare verzichten

SIC!

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von HaJo » Fr 22. Mai 2020, 13:33

FrankenFkkler hat geschrieben:Du kannst es einfach nicht lassen, hier Öl ins Feuer zu gießen und hast bis jetzt noch keinen sinnvollen Beitrag zu diesem Thread geleistet! Nur Streit und Ärger ist Dein Ziel! Weil Du offenbar ein schlauer Schlumpf sein willst!
SIC!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von Ha-Be » Fr 22. Mai 2020, 17:59

Aria hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:Das einzige, was ich mit dir mache, ich setze dich auf die Ignore-Liste!
Ja, das ist die einzig mögliche Reaktion auf die Pöbeleien von diesen Leuten – auf meiner Ignoreliste stehen jetzt efkaka, Klausi60, PundV, Ha-Be, nacktwolf62, www, FkkFamilie2019 und FrankenFkkler.


Schon blöd, wenn es Leute mit anderer Meinung gibt. Da muss man diese natürlich auf Ignore setzen.
Und wenn man mal ein Späßchen macht, heulen diese Ignoresetzer gleich rum....
Wie war der Spruch letztens von der:
Nur Leute, die regelmäßig im Forum schreiben, machen es interessant.
Hätte heißen müssen: nur Leute, die regelmäßig im Forum schreiben und meiner Meinung sind, machen das Forum interessant. :!:

Ich heule auch nicht rum, wenn irgend ein Kasper mich Verschwörungstheoretiker oder sonst so einen Blödsinn nennt. :mrgreen:

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Fr 22. Mai 2020, 18:23

Franken-FKKler hat geschrieben:...offenbar gibt es hier viele so komische Langzeitarbeitslose Tasten Wixxer, die nichts besseres mit Ihrer Zeit anfangen, als hier zu streiten und zu wixxen....
Solche Entgleisungen nennst du "andere Meinungen" und "Späßchen machen"?
Du bist ab jetzt auch auf Ignore!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von Ha-Be » Fr 22. Mai 2020, 18:31

Jetzt erst, ich dachte ich bin schon.
Mist, jetzt bin ich auch noch für Beiträge anderer User schuldig. :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste