Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von guenni » Mi 12. Aug 2020, 20:55

@liesel,
den beitrag von frankenfkkler findest du (stichwort penner) ok? aber auf diesem niveau bist du ja auch inzwischen zuhause.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Aug 2020, 21:09

guenni hat geschrieben:@liesel,
den beitrag von frankenfkkler findest du (stichwort penner) ok? aber auf diesem niveau bist du ja auch inzwischen zuhause.


Man kann das nennen wie man will. Aber wenn man nicht fähig ist, sich in die mögliche Situation eines anderen hineinzuversetzen und diese Person dann als hirnlos bezeichnet, dann ist auch Penner gerechtfertigt. Oder Nachtwächter oder was auch immer. Oder eben Klugscheisser. Hirnlos ist er dann selbst.

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von FrankenFkkler » Mi 12. Aug 2020, 21:16

guenni hat geschrieben:@liesel,
den beitrag von frankenfkkler findest du (stichwort penner) ok? aber auf diesem niveau bist du ja auch inzwischen zuhause.



Bei dem Wixxer muss man deutlich werden, ansonsten schreibt der sich mit 1000 Beiträgen tot und man kommt nicht weiter! Der Kerl mischt sich ungefragt in alle Beiträge ein und weiß alles besser und ich finde es ziemlich frech und unverschämt! Er macht das schon seeeehr lange und Du musst Ihn nicht beiseite stehen! Er beleidigt hier die Leute und permanent und streitet sich mit jedem, warum ist das Deiner Meinung nach Okay? Er ist ein dummer Wixxer, fertig!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Aug 2020, 21:30

@ FrankenFKKler:

Er ist sicher nicht der einzige hier, der das tut. Guenni streitet sich ja auch ständig mit mir, hat immer was zu meckern, genau wie Eule, der fast nichts gelten läßt, was ich schreibe, genauso wie neulich zweiausowl und Naturpaar6568, die besser wissen, wo ich war oder nicht war oder norbert, der einen Elefanten aus einem Schreibfehler macht, aber die dummen Einschätzungen der anderen beiden als ok findet. Oder Blood Moors, der auch ins selbe Horn bläst. (bis auf den einen hellen Moment, wo er mich mal gegen Eule verteidigt hat). Ich könnte noch einiges mehr aufzählen.

Aber lesen können die alle nicht richtig, was ich schreibe.

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von guenni » Mi 12. Aug 2020, 21:39

ich habe dir schon mal geschrieben, dass widerspruch und gegenargumentation kein meckern ist.
wenn du soviel widerspruch erfährst, deine aufstellung von foristen ist längst nicht vollständig, solltest du langsam mal darüber nachdenken, woran das liegt.
dein gebahren erinnert mich immer mehr an einen user, der hier seit einiger zeit nicht mehr aktiv ist.

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von FrankenFkkler » Mi 12. Aug 2020, 21:49

guenni hat geschrieben:ich habe dir schon mal geschrieben, dass widerspruch und gegenargumentation kein meckern ist.
wenn du soviel widerspruch erfährst, deine aufstellung von foristen ist längst nicht vollständig, solltest du langsam mal darüber nachdenken, woran das liegt.
dein gebahren erinnert mich immer mehr an einen user, der hier seit einiger zeit nicht mehr aktiv ist.


Dann bist Du auch Dumm und Vernagelt! Halt einfach Deinen Rand, dann störst Du nicht, offenbar auch ein Penner! Arbeiten 2 Penner Hand in Hand! Geilomat!

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von guenni » Mi 12. Aug 2020, 21:51

was soll das? du unflat gehörst hier rausgeschmissen!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Aug 2020, 21:52

guenni hat geschrieben:ich habe dir schon mal geschrieben, dass widerspruch und gegenargumentation kein meckern ist.
wenn du soviel widerspruch erfährst, deine aufstellung von foristen ist längst nicht vollständig, solltest du langsam mal darüber nachdenken, woran das liegt.
dein gebahren erinnert mich immer mehr an einen user, der hier seit einiger zeit nicht mehr aktiv ist.


Ach, und weil der nun nicht mehr da ist, wo IHR Eure Angriffe loswerden könnt, macht IHR nun mich wieder zum Trampolin?
Irgendjemand muß das ja abkriegen. Sonst wißt IHR nicht wohin mit Eurem Gschmarri.

Kehrt endlich mal vor Eurer eigenen Tür! Lese richtig,, bevor Du nur dumm herummeckerst, was Du gar nicht richtig verstanden hast.

Das sind keine wirklichen Widersprüche, sondern nur dummes Gelaber ohne Inhalt und Sinn, keine vernünftigen Argumente, sondern nur dumme Angriffe.
Soll ich noch mehr aufzählen, die zu dieser Sorte gehören?
Woran das liegt? Weil diese einer dem anderen nachplappern, aber keine fundierten Argumente haben.
Wenn ich dann konkrete Fragen stelle, gibts keine Antwort.

Vernünftige Fragen stellen könnt IHR auch nicht. Wer nicht denkt, der fragt auch nicht, bevor man irgendwas behauptet.

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von guenni » Mi 12. Aug 2020, 22:02

angesichts vieler sachlicher gegenargumente zu deinen ergüssen ist dieser beitrag von dir nur ein weiteres beispiel für deine engstirnigkeit.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Aug 2020, 22:04

guenni hat geschrieben:angesichts vieler sachlicher gegenargumente zu deinen ergüssen ist dieser beitrag von dir nur ein weiteres beispiel für deine engstirnigkeit.


Wo bitte sind irgendwelche sachlichen Gegenargumente?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste