Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von guenni » Mi 12. Aug 2020, 21:12

natürlich stellst du diese frage, weil du die gegenargumente nicht als solche akzeptierst.

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von FrankenFkkler » Mi 12. Aug 2020, 21:16

guenni hat geschrieben:was soll das? du unflat gehörst hier rausgeschmissen!


Du dummes Arschloch, leck mich am Arsch und halt Dein dummes, verficktes Maul! Verstehst Du mich nicht???

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von FrankenFkkler » Mi 12. Aug 2020, 21:25

Hier gibt es natürliche mehrere Gliuckscheißer! Die in absolut jeden Beitrag von Usern hineingrätschen und ungefragt Ihre Gluckscheißerei rein werfen, bis am Ende der eigentliche Beitrag absurdum geführt wird und keiner mehr weiß, um was es ging! Das macht so ein Forum kaputt und wird anschließend von solchen Arschlöcher dominiert, die hier Ihren kranken Narzissmus ausleben und sich gegenseitig die Bälle zuspielen! Jemanden zu unterstellen, dass er aus Faulheit oder was auch immer mit dem Auto fährt und kennt diese Person nicht, dann ist dies ein ziemlich persönlicher Angriff! Ich war aufgrund eines schweren Unfalls auch mal deutlich mehr auf ein Auto und Hilfe angewiesen, warum jetzt andere Ihr Auto nutzen, geht mich nichts an. Böswillige Unterstellungen hier anzubringen ist eine Sauerei! Wenn man dann etwas dagegen sagt, ufert es immer in endlosen Diskussionen aus und bringt nie etwas! Daher sage ich es bei solchen dummen, verbohrten Wixxern und Arschlöcher einfach ganz direkt! Halt Deine dumme Fresse, Du Arschloch!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Aug 2020, 22:05

@ guenni:
Ich habe es Dir nun ein paarmal auf anständige und leicht zu verstehende Weise erklärt, daß Du Dich auf dem Holzweg befindest und mit deiner ständigen Meckerei mir gegenüber total im Irrtum. Aber da Du ja nicht gewillt bist, das zu verstehen, wird der FrankenFKKler eben mal ein bißchen deftiger.
Auch was riedfritz mir geschrieben hat, war genauso dumm und unverschämt. Ebenso wie das, was zweiausowl und Naturfreund6568 geschrieben haben.

Ihr scheint das wohl alle nicht zu kapieren, daß durch solche Provokationen eben solche Reaktionen kommen müssen.
Und dann kommt IHR wie die Mimosen und seid beleidigt?

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von guenni » Do 13. Aug 2020, 08:35

anscheinend hälst du diese "provokationen" für ok. das zeigt, auf welchem niveau du angekommen bist. solche ausfälle zu verurteilen hat nichts mit beleidigt sein zu tun.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Campingliesel » Do 13. Aug 2020, 10:28

guenni hat geschrieben:anscheinend hälst du diese "provokationen" für ok. das zeigt, auf welchem niveau du angekommen bist. solche ausfälle zu verurteilen hat nichts mit beleidigt sein zu tun.


Wer provoziert denn hier dauernd?
Das bist Du, der immer was zu meckern hat, aber nicht mal richtig lesen kann, das sind die Leute, die ich aufgezählt habe. denen man auch erklären kann, was man will, aber die das auch meistens falsch verstehen, und die allesamt ständig auf mich losgehen, egal, was ich schreibe. Ich habe es nun oft genug auf niveauvolle und sachliche Weise versucht, aber das funktioniert bei Euch wohl nicht.

Dann beschwert Euch nicht, wenn jemand dann mal wütend wird.
Ich hätte auch bei riedfritz anders antworten können. Oder bei Naturpaar6568 oder bei zweiausowl.
Nämlich etwa so: "Wenn Du schon keine Ahnung hast, dann halt deine dumme Klappe!" Und das ist noch vergleichsweise sanft.

Ausfällig und keineswegs niveauvoll sind EURE Antworten! Auch wenn sie nicht so deftig ausgedrückt sind. Aber von sinnvollen Argumenten kann bei Euch ja wohl nicht die Rede sein, die IHR mir entgegenbringt. Alles nur dummes Gelaber.

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Naggsch » Do 13. Aug 2020, 18:38

Es können auch Gäste mitlesen, was bekommen
Die für einen Eindruck vom Forum ?

Bei einigen könnten man auch denken die sind
Von der Anti FKK Bewegung.
Also Maulwürfe,.....

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 14. Aug 2020, 00:45

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Naggsch hat geschrieben:Bis Mitte Juli war es maximal 22 Grad am Tage
Viele Wolken und kalter Wind.
Da waren nur drei wirkliche Badetage.



Sag doch mal, wo das ist.

Also in meiner Region, Fränkisches Seenland, kann ich es dir ganz genau sagen, weil ich die Grafik vor mir habe:

wieder so ein sinnlosbeitrag.
es soll in deutschland regionen mit sehr unerschiedlichen wetterverhältnissen geben.





Hallo Naggsch,

das ist so ein Beispiel, wo speziell Guenni keinen sinnvollen Beitrag liefert, jedoch Öl ins Feuer gießt und sich zunehmend vom eigentlichen Thema entfernt! Am Ende wird geschrieben und geschrieben und geschrieben! Was genau bringt das für dieses Forum? Exakt Nix! Natürlich ist Guennis Kommentar ohne Beleidigungen, aber mit seinen unzähligen, kleinen, leeren Kommentaren zerredet er die Beiträge und führt die Diskussionen in eine weit vom Thema entfernte Richtung. Natürlich macht das nicht nur Guenni, aber es sind nicht alle, es sind aber immer die gleichen Leute!

Ich habe heute noch einen anderen Beitrag gelesen. Jemand stellt die Frage, wie es in einem Fkk Bad nun nach Corona so ist. Keiner gibt darauf eine Antwort, allerdings kommen so Sätze wie: "Es gibt kein "Nach" Corona, Corona gibt es noch Jahre." Helfen solche schlauen Sätze? Nö! Mit nach Corona war ganz offensichtlich lediglich der Lockdown gemeint. Solche Antworten verfolgen nur ein Ziel, dass der Beitrag im Sinne des Kommentar-Schreibers weitergeführt wird! Dem Fragesteller wurde damit nicht geholfen!! Wozu gibt es aber dieses Forum? Für Narzisten und Ihre Kommentare oder für Leute, die Infos zu Fkk Thema suchen!?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Campingliesel » Fr 14. Aug 2020, 09:05

@ guenni:

Auch wenn Du das nicht begreifst, aber sinnlos war mein Beitrag nicht. Naggsch bestand ja auf seiner Aussage, wie das Wetter im Juli anscheinend in seiner Gegend war. Wo diese Gegend ist, weiß ich zwar bis jetzt immer noch nicht, aber ich wollte ihm eben anhand meiner Grafik zeigen, daß es eben woanders auch anders sein kann und im Juli eben anders war. Und zwar ganz konkret in meiner Gegend.

Das einzige, was sinnlos war, ist dein Beitrag. Aber das ist anscheinend ja häufig das einzige, was Du so daherbringst, egal, was ich schreibe. Also behalte in Zukunft Dein Geschmarri bei DIR!

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von FrankenFkkler » Mi 19. Aug 2020, 23:52

riedfritz hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Sie sollen immer nur lieb und nett sein. SEhr konservative Patrioteneinstellung
passt doch ideal zu deiner Einstellung hinsichtlich Intimpiercing, Tattoos usw. in der Vereins-FKK!

Viele Grüße,

Fritz



Der Fritz muss wieder seine Soße dazu geben!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste