Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Campingliesel » Sa 8. Aug 2020, 13:24

Blood Moors hat geschrieben:Da wird hier eine Frage gestellt und man gibt eine plausible Antwort darauf, woraufhin sich hier zwei Userinnen wie Furien zusammentun und einen Shitstorm gegen die ihrer Ansicht nach ach so klugscheißerischen Männer loslassen, als ob man sie persönlich angegriffen hätte. Am besten antwortet man auf Fragen von Frauen überhaupt nicht mehr - von einzelnen Ausahmen mal abgesehen.


Das tut Ihr ja auch fast ständig, zumindest bei mir. Es kommt selten vor, daß von gewissen Leuten jemand mal was Positives schreibt. Und es sind immer dieselben, die alles nur negativ bewerten. Selbst dann, wenn ich dasselbe schreibe wie manch einer der Männer. Aber das muß wohl wirklich an der "CL-Phobie" liegen.

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von thomas8811 » Sa 8. Aug 2020, 14:06

Bitte beim Thema bleiben
Cl bleibt du bei Thema

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Trixi » Sa 8. Aug 2020, 18:36

Blood Moors hat geschrieben:Da wird hier eine Frage gestellt und man gibt eine plausible Antwort darauf, woraufhin sich hier zwei Userinnen wie Furien zusammentun und einen Shitstorm gegen die ihrer Ansicht nach ach so klugscheißerischen Männer loslassen, als ob man sie persönlich angegriffen hätte. Am besten antwortet man auf Fragen von Frauen überhaupt nicht mehr - von einzelnen Ausahmen mal abgesehen.


Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, dass ich die Frage an "Naggsch" gestellt habe und nicht an Dich!!
Wie bestimmte Temperaturbereiche oder Einstufungen definiert werden, weiß ich selber oder ich informiere mich dahingehend. Ich brauche keinen Klugscheißer, der mir solche simplen Dinge erklärt. :evil:

Die Frage war direkt an Naggsch gerichtet und nicht an die Allgemeinheit. Da musst Du nicht Deinen Senf dazugeben.

@thomas8811: Sorry.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von norbert » Sa 8. Aug 2020, 18:52

Trixi hat geschrieben:
Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, dass ich die Frage an "Naggsch" gestellt habe und nicht an Dich!!
Wie bestimmte Temperaturbereiche oder Einstufungen definiert werden, weiß ich selber oder ich informiere mich dahingehend. Ich brauche keinen Klugscheißer, der mir solche simplen Dinge erklärt. :evil:

Die Frage war direkt an Naggsch gerichtet und nicht an die Allgemeinheit. Da musst Du nicht Deinen Senf dazugeben.


Muß man deswegen so rumzicken?
In einem Forum darf doch jeder seine Meinung zu einer Frage schreiben.
Wenn du das nicht willst, dann schreib doch, das die Frage nur Naggsch beantworten darf oder kläre das gleich mit Naggsch per PN.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von norbert » Sa 8. Aug 2020, 19:01

Trixi hat geschrieben:
Naggsch hat geschrieben:Sachsen und Brandenburg hatte noch nicht viele
Hitzetage dies Jahr !
Letzten Montag und Dienstag waren auch nur für
Eisbader.


Ab wieviel Grad ist bei Dir denn ein Hitzetag? Also hier gab es schon reichlich heiße Tage. Sicher noch kein Vergleich zu 2019, aber noch so ein Jahr möchte glaube hier keiner erleben.

@Naggsch
Kannst du bitte jetzt mal Trixis Frage beantworten, damit wir das hier abschließend klären können?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Campingliesel » Sa 8. Aug 2020, 19:24

@ norbert:

Normalerweise sollte es klar sein, daß eine Frage zuerst mal derjenige beantworten sollte, an den sie gerichtet war. Eine Meinung kann man dann immer noch schreiben, wenn es sinnvoll ist.

In der Schule hätte Dich Dein Lehrer wahrscheinlich auch gefragt, ob Du nun "Naggsch" heißt, weil Du an seiner Stelle antwortest.
Wenn man einen Beitrag schreibt, der keine bestimmte Frage an jemandem direkt enthält, kann man sicher seine Meinung schreiben.
Auch wenn es hier öffentlich geschieht, daß jemand direkt gefragt wird, muß man sich ja nicht einmischen.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von norbert » Sa 8. Aug 2020, 19:31

Campingliesel hat geschrieben:@ norbert:

Normalerweise sollte es klar sein, daß eine Frage zuerst mal derjenige beantworten sollte, an den sie gerichtet war....

In der Schule hätte Dich Dein Lehrer wahrscheinlich auch gefragt, ob Du nun "Naggsch" heißt, weil Du an seiner Stelle antwortest.
...
Auch wenn es hier öffentlich geschieht, daß jemand direkt gefragt wird, muß man sich ja nicht einmischen.

War mein Beitrag an dich gerichtet?
Heißt du Naggsch?
In einem hast du natürlich recht:
Du mußt dich nicht einmischen!
Und machst es natürlich trotzdem.

 

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Trixi » Sa 8. Aug 2020, 19:33

norbert hat geschrieben:Muß man deswegen so rumzicken?
In einem Forum darf doch jeder seine Meinung zu einer Frage schreiben.
Wenn du das nicht willst, dann schreib doch, das die Frage nur Naggsch beantworten darf oder kläre das gleich mit Naggsch per PN.


Nochmal OT, sorry dafür.

Wer zickt denn rum? Das seid doch Ihr Männer. Jeder muss seinen Senf dazu geben, obwohl doch eindeutig die Frage an einen bestimmten User gestellt war. Das Du nun auch darauf reagierst, ist doch ein gutes Beispiel.
Hätte ich die Allgemeinheit angesprochen, hätte ich sicher einen eigenen Thread aufgemacht oder eine Umfrage gestartet. :!:
_______________________________________

Ich werde mich nicht mehr dazu äußern. Ich habe meine Meinung dazu gesagt und nun ist gut.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Campingliesel » Sa 8. Aug 2020, 19:34

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ norbert:

Normalerweise sollte es klar sein, daß eine Frage zuerst mal derjenige beantworten sollte, an den sie gerichtet war....

In der Schule hätte Dich Dein Lehrer wahrscheinlich auch gefragt, ob Du nun "Naggsch" heißt, weil Du an seiner Stelle antwortest.
...
Auch wenn es hier öffentlich geschieht, daß jemand direkt gefragt wird, muß man sich ja nicht einmischen.

War mein Beitrag an dich gerichtet?
Heißt du Naggsch?
In einem hast du natürlich recht:
Du mußt dich nicht einmischen!
Und machst es natürlich trotzdem.


Klar, jeder darf sich hier immer einmischen, aber wehe, ich mache das mal! Bist also auch einer, der unter CL-Phobie leidet.
Außerdem habe ich nicht Trixis Frage an Naggsch beantwortet, sondern habe wegen DEINER Einmischung geschrieben.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Überfüllte Badeseen, erste neue Verfügungen

Beitrag von Blood Moors » Sa 8. Aug 2020, 20:52

Das wird mir jetzt aber zu böd hier. :evil:
@ Trixi: Auch wenn ich nicht direkt gefragt wurde, ist das kein Grund mich dermaßen anzupappen. Das kann man auch netter sagen. Im Übrigen - wie schon geschrieben - darf in einem öffentlichen Forum jeder seine Meinung äußern. Sonst bitte per PN.
@ Campingliesel: Wer ist denn hier die große Einmischerin? Trixi hatte an mich geschrieben, weshalb denn dein Statement dazu? Sowas bezeichnest du sonst immer allgemein als "Hornbläser". Selber Hornbläserin!

Das war's für mich, ich bin raus hier. :(

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste