Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Brombachsee, Absberg Seespitz

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: FKK Brombachsee, Absberg Seespitz

Beitrag von thomas8811 » Do 3. Sep 2020, 16:29

Das ist billig. 5 Euro ist viel.
Was soll man denn machen.

 
Beiträge: 13253
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Brombachsee, Absberg Seespitz

Beitrag von Campingliesel » Do 3. Sep 2020, 19:15

Ha-Be hat geschrieben:Die Toiletten, Duschen Gastronomie gab es schon lange.
Aus Gunzenhausen/Pleinfeld kann man nur hinfahren, wenn man da auch in der Nähe wohnt. :lol:


:? :? :? :?

 
Beiträge: 13253
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Brombachsee, Absberg Seespitz

Beitrag von Campingliesel » Do 3. Sep 2020, 19:24

thomas8811 hat geschrieben:beim letzten mal waren Leute aus ans bach bis roth da.
Und noch weiter weg.


Wenn man sich mal alle Kfz. Kennzeichen aufschreiben würde, die nicht aus den nächsten umliegenden Landkreisen sind, käme schon einiges zusammen!

 
Beiträge: 13253
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Brombachsee, Absberg Seespitz

Beitrag von Campingliesel » Do 3. Sep 2020, 19:34

@ Patrick-Alex: Ich weiß nicht, ob Du inzwischen mal da warst. Ich habe deinen Frage erst jetzt gelesen. Und zugleich auch, daß kaum jemand darauf eingegangen ist.

In einer Bewertung stand dass die FKKler am Brombachsee eine sehr eingeschworene Gemeinschaft sind und Neue nicht gerne gesehen werden. Ist das tatsächlich so?


Das ist natürlich Blödsinn. Ich bin auch oft genug da, um zu wissen, daß die wenigsten aus Gunzenhausen und Umgebung direkt sind. Es mag zwar irgendeine Clique geben, die sich immer wieder dort trifft, aber daß Neue nicht gerne gesehen werden, muß ich dieser Bewerter wohl eingebildet haben. Wer weiß, was der erwartet hat.

Wofür ist die Umkleidekabine? Ich kenne das von früher so, dass man seine Sachen direkt an dem Platz ablegt, wo man dann liegt. Oder muss man hier reingehen, sich ausziehen und dann den Liegeplatz suchen? Oder ist das egal?


Ich habe mich auch schon oft gefragt, wozu dieses Ding da ist. Aber manche Leute genieren sich vielleicht, wenn man beim Ausziehen ihre Unterwäsche sieht.

Ich wußte gar nicht, daß doch einige aus dem Forum hier gerne an den Brombachsee kommen. Ich weiß nicht, ob es diesen Sommer nochmal eine Gelegenheit gibt.

Für den Fall, daß man sich treffen möchte, werde ich dann hier nochmal meine Erkennungsflagge zeigen, die dann immer an meinem Strandstuhl hängt.

 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2021

Re: FKK Brombachsee, Absberg Seespitz

Beitrag von Kaugormie » Do 3. Jun 2021, 09:48

Kann jemand was zur aktuellen Blaualgensituation berichten?

 
Beiträge: 13253
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Brombachsee, Absberg Seespitz

Beitrag von Campingliesel » Do 3. Jun 2021, 17:11

Kaugormie hat geschrieben:Kann jemand was zur aktuellen Blaualgensituation berichten?


Bis jetzt habe ich noch nichts darüber gelesen. Die Saison fing ja gerade erst an. Blaualgen gibt es meist nur nach längeren Hitzeperioden und Trockenheit.

 

Re: FKK Brombachsee, Absberg Seespitz

Beitrag von thomas8811 » Do 3. Jun 2021, 20:29

War heute da. Alles in Ordnung.

 
Beiträge: 13253
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Brombachsee, Absberg Seespitz

Beitrag von Campingliesel » Fr 4. Jun 2021, 21:53

viewtopic.php?f=8&t=15392#p145500

An dem hier genannten Wochenende (1.u.2. 8. 2020) war es extrem voll. Ich hatte das so noch nie vorher erlebt. Ich habe sämtliche Parkplätze um den gesamten Brombachsee abgeklappert und erst am letzten in Langlau waren welche noch frei. Der hier genannte FKK-Platz wäre dann ganz entgegengesetzt am andere Ende des Kl. Brombachsees gewesen. Aber an diesem Tag hatte ich gar nicht vorgehabt, dorthin zu gehen, weil ich meine beiden kleinen Enkel dabei hatte. Ohne diese und unter normalen Umständen hätten wir sicher auch mit Rad fahren können.

Normalerweise bekommt man auch an sehr schönen und heißen WE einen Parkplatz beim FKK-Platz. Das war im vorigen Jahr nur wegen der Pandemie so übervoll, weil man ja kaum ins Ausland reisen konnte.

 
Beiträge: 13253
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Brombachsee, Absberg Seespitz

Beitrag von Campingliesel » So 6. Jun 2021, 17:45

Vorerst wirds wohl nix mit FKK und Sonne und Baden. Es ist zwar nicht kalt, aber regnerisch.

 
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Brombachsee, Absberg Seespitz

Beitrag von koversadaman » So 6. Jun 2021, 17:57

Sehr wichtig, diese Information von CL !

Das kann wohl jeder selbst erkennen, wenn er zum Fenster rausschaut oder gar einen Fuß vor die Türe setzt....

Verwundert: Koversadaman

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste