Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Westfalen Therme erlaubt Badesachen in der Sauna

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Westfalen Therme erlaubt Badesachen in der Sauna

Beitrag von PundV » Do 8. Okt 2020, 15:59

FKK-NRW hat geschrieben:In Dänemark z.B. gibt es eine florierende FKK-Szene


Wo? Nackt in der Sauna ist die Regel (obwohl viele würden sagen, Sauna ist noch nicht FKK), es gibt kaum gemischte Saunen wo man nackt sein kann. Ja, FKK ist an fast allen Stränden erlaubt, aber nicht üblich, und es gibt vielleicht mehr deutsche als dänische Nackte.

 
Beiträge: 238
Registriert: 10.07.2018

Re: Westfalen Therme erlaubt Badesachen in der Sauna

Beitrag von FKK-NRW » Do 8. Okt 2020, 16:22

Such mal nach Danske Naturister, musst halt Dänisch können oder die Informationen übersetzen können. Die machen viel. Inwiefern Deutsche da erwünscht sind, weiß ich nicht. Analoges gilt für das UK.

 

Re: Westfalen Therme erlaubt Badesachen in der Sauna

Beitrag von Naggsch » Do 8. Okt 2020, 17:37

Es geht nicht um Dänemark sondern um die Westfahlen
Therme .
Irgendwann ist dann vorbei mit nackt baden und
saunieren
So wie im Meridian Spa Berlin .
Obwohl in Berlin die Mehrheit für das nackt schwimmen
war und die Minderheit dagegen.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Westfalen Therme erlaubt Badesachen in der Sauna

Beitrag von PundV » Do 8. Okt 2020, 19:49

FKK-NRW hat geschrieben:Such mal nach Danske Naturister, musst halt Dänisch können oder die Informationen übersetzen können. Die machen viel. Inwiefern Deutsche da erwünscht sind, weiß ich nicht. Analoges gilt für das UK.


Ich kenne mich mit den Naturisten in beiden Ländern aus. Der Anteil in beiden Ländern ist viel kleiner als in Deutschland.

 

Re: Westfalen Therme erlaubt Badesachen in der Sauna

Beitrag von Naggsch » Fr 9. Okt 2020, 08:19

Es geht nicht um Dänemark !

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Westfalen Therme erlaubt Badesachen in der Sauna

Beitrag von PundV » Fr 9. Okt 2020, 08:21

Naggsch hat geschrieben:Es geht nicht um Dänemark !


Nicht jede Antwort ist für dich, wie das Zitat in meinem Beitrag, auf den du antwortest, deutlich zeigt.

Aber wer kaum schreiben kann kann warhscheinlich auch nicht gut lesen.

 

Re: Westfalen Therme erlaubt Badesachen in der Sauna

Beitrag von Naggsch » Fr 9. Okt 2020, 10:48

Was kannst Du nicht lesen ?
Du willst nur die Wahrheit nicht akzeptieren .
Das bei der Verdrängung nicht Mittel Europäer gemeint
waren hatte ich vorraus gesetzt.
Es ist kein Literatur Forum , man muss keine langen
Texte schreiben.

Aber eins kannst Du eben nicht meine Argumente
widerlegen .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Westfalen Therme erlaubt Badesachen in der Sauna

Beitrag von zweiausowl » Do 15. Okt 2020, 23:34

Naggsch hat geschrieben:Verdrängung durch Überfremdung , ihr wollt es nicht
Wahrhaben aber es ist so.
Hatte ich Gestern schon mal geschrieben , muss wohl
die Zensur gelöscht haben ?
Sind hier im Forum Anti FkK ler ? Wahrscheinlich



Kompletter Schwachsinn was du da wieder von dir gibst. :twisted: :twisted: :twisted:

In der Sauna der Westfalen Therme waren immer junge arabische Frauen zu sehen die nicht älter wie 30 Jahre waren. Und die sind nicht direkt beim verlassen der Sauna sofort in ihren Bademantel gestiegen wie so viele deutsche Damen. Man kann sagen das im Kreis Paderborn die jungen Menschen in die Sauna der Westfalen Therme gehen und die älteren in die Driburg Therme. War immer deutlich zu sehen wenn wir in die Westfalen Therme gingen.
Es geht da nur ums Geld verdienen. Neben der Westfalen Therme liegt ein Hotel mit direkten Zugang in die Sauna. Und das muss halt mit Gästen ausgelastet sein. Wenn ich jetzt nackte und textil in der Sauna erlaube, dann habe ich die doppelte Anzahl von Hotel und Saunagästen. So müssen die wohl denken.
Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die jungen Gäste der Westfalen Therme und ich meine damit besonders die Frauen es schön finden das jetzt die textiler dort ihr Unwesen treiben. Es ist nicht geraden der Wunsch 24.50 Euro für die Tageskarte zu bezahlen und dann nackt begafft zu werden. Wer wirklich ein Saunagänger ist der sauniert nackt. Die Textiler probieren mal die Sauna aus und gaffen nur blöd rum. Von den Dreck den sie ins Wasser bringen... mir wird schlecht.
Wir gehen auch in die Sauna wenn es richtig heiß ist draußen. Und da ist im Saunagarten keine Sonnenliege mehr frei. Fast nur Frauen die am Sonnen sind. Warum? Weil sie ungestört vor Gaffern nackt in der Sonne liegen wollen.
Ist nicht nur unsere Meinung, sondern auch die von unseren FKK Freunden. Sie alle glauben das viele Gäste der Westfalen Therme den Rücken kehren werden, besonders weil in Herford im H2O eine deutlich schönere Sauna ist. Der alte Teil der Sauna in der Westfalen Therme ist schon gut in die Jahre gekommen. Teilweise ist schwarzer Schimmel unter der Decke zu sehen. Und eine Sauna auf drei Etagen ist auch nicht so der Brüller.

 

Re: Westfalen Therme erlaubt Badesachen in der Sauna

Beitrag von Naggsch » Fr 16. Okt 2020, 07:54

Ihr wollt es nicht wahrhaben aber es ist Teil der
Verdrängung durch Fremde.
Die in Badesachen die nackten begaffen , wie ihr
ja selbst schreibt.
Islam und nackt baden geht nicht , irgendwann ist
es dann auch mit Bikini vorbei.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Westfalen Therme erlaubt Badesachen in der Sauna

Beitrag von PundV » Fr 16. Okt 2020, 09:36

Naggsch hat geschrieben:Ihr wollt es nicht wahrhaben aber es ist Teil der
Verdrängung durch Fremde.
Die in Badesachen die nackten begaffen , wie ihr
ja selbst schreibt.
Islam und nackt baden geht nicht , irgendwann ist
es dann auch mit Bikini vorbei.


Keiner bestreitet, dass viele Muslime, erst recht diejenigen, die nicht hier geboren sind, ein Problem mit FKK und Toleranz haben (Stichwort Sharia Police). Ich habe es aber noch nicht erlebt, dass dies nachweislich der Grund für die Einstellung von etwas, was mit FKK zu tun hat, war. Tatsächlich gibt es in manchen Bereichen mehr FKK-Angebote als vor 30 Jahren.

Dein Problem ist, dass du jede Sache, die gegen FKK ist, in Verbindung mit islamischer Zuwanderung verwendest, was nachweilich falsch ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste