Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Angermunder See Düsseldorf 2021

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.07.2019
Wohnort: NRW
Alter: 25

Angermunder See Düsseldorf 2021

Beitrag von Katatonie » Sa 1. Mai 2021, 13:42

War dieses Jahr schon jemand dort und kann mir sagen ob es dort aktuell voll ist? Ich wollte gegebenenfalls am Montag hin wenn es nicht allzu frisch wird. Ich will dann aber nicht als einziger da liegen. Ich fühle mich immer unwohl wenn ich der einzige nackte bin. Das ist unbegründet ich weiß aber ich kann es leider nicht ändern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1594
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Angermunder See Düsseldorf 2021

Beitrag von ad peter » Sa 1. Mai 2021, 13:53

Kann es sein, dass dein Alter (10) nicht ganz stimmt? So schreibt kein 10-jähriger Junge.

 
Beiträge: 23
Registriert: 07.07.2019
Wohnort: NRW
Alter: 25

Re: Angermunder See Düsseldorf 2021

Beitrag von Katatonie » Sa 1. Mai 2021, 13:55

Das kann auf jeden Fall sein. Da ist wohl beim einstellen etwas schief gelaufen. Ich versuche das mal zu ändern. Ich bin selbstverständlich volljährig

Benutzeravatar
 
Beiträge: 883
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Angermunder See Düsseldorf 2021

Beitrag von NaWa » So 2. Mai 2021, 20:33

Katatonie hat geschrieben:War dieses Jahr schon jemand dort und kann mir sagen ob es dort aktuell voll ist?

Der See ist so voll wie immer! :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.11.2020
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Angermunder See Düsseldorf 2021

Beitrag von Ostseesand » Mo 7. Jun 2021, 13:37

Hallo, ich war in den letzten Tage dort. Sogar an einem Sonntag. War gut besucht aber nicht zu voll und es gab auch Abschnitten wo man allein und ungestört war. Es sind aber neue Schilder aufgestellt. Baden verboten. Hält sich aber keiner dran. ;)


Katatonie hat geschrieben:War dieses Jahr schon jemand dort und kann mir sagen ob es dort aktuell voll ist? Ich wollte gegebenenfalls am Montag hin wenn es nicht allzu frisch wird. Ich will dann aber nicht als einziger da liegen. Ich fühle mich immer unwohl wenn ich der einzige nackte bin. Das ist unbegründet ich weiß aber ich kann es leider nicht ändern.

 
Beiträge: 18
Registriert: 05.09.2021
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Angermunder See Düsseldorf 2021

Beitrag von jung_und_frei » Di 7. Sep 2021, 16:06

Am Angermunder See ist es (in der Saison) meistens am Wochenende gut besucht wie bereits erwähnt (Sonntag). In der Woche habe ich gelegentlich einige nette Rentner angetroffen, die am Ostufer gemsicht FKK gemacht haben, sie hatten auch nichts dagegen, das sich mich als jüngerer in die Nähe lege.

Das Badeverbot (Schilder) gilt eigentlich schon immer, es wird aber nicht wirklich kontrolliert. Ich habe schon viele Menschen dort gesehen, die auch geschwommen sind.

Nackte Grüße
Mark


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKKColin und 16 Gäste