Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 212
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mo 19. Sep 2022, 18:20

Da hattet ihr Glück als ihr dort wart. Wie oft war ich schon und es waren keine Liegen frei.

 

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 14. Okt 2022, 11:13

Ich war an einem Samstag dort! In einer 100%igen Fkk Anlage laufen locker 30 bis 40 komplett angezogene Badegäste rum! Vom kleinen Jungen über Mädchen bis zu älteren Ehepaaren waren viele angezogen! Das Personal reagiert nicht, dem Personal ist es schlichtweg vollkommen egal!

 
Beiträge: 40
Registriert: 06.02.2015
Wohnort: franken,
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von nackig » Fr 14. Okt 2022, 11:27

ja das ist schlecht, endweder alle nackt oder garnicht, habe nichts dagegeb wenn kl kinder nicht nackt sind , aber erwachsene sollten schon,, evtl schau ich am18 okt mal vorbei,lg

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von Klausi60 » Fr 14. Okt 2022, 12:22

nackig hat geschrieben:ja das ist schlecht, endweder alle nackt oder garnicht, habe nichts dagegeb wenn kl kinder nicht nackt sind , aber erwachsene sollten schon,, evtl schau ich am18 okt mal vorbei,lg



Ich/ wir halte(n) auch nichts von diesem C/O, und das Personal sollte die Pflicht haben im FKK Bereich alles was Klamotten an hat
zu mahnen oder raus zu bitten.

Entweder alle NACKT oder _raus_

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von Klausi60 » Fr 14. Okt 2022, 13:30

Meine Aussage bezieht sich grundsätzlich auf alle FKK Bereiche.

 

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 14. Okt 2022, 14:24

Trixi hat geschrieben:
FrankenFkkler hat geschrieben:In einer 100%igen Fkk Anlage..

Was ist denn das für eine unsinnige und unwahre Aussage? Das Bad war und ist keine reine FKK Anlage.


Klausi60 hat geschrieben:...und das Personal sollte die Pflicht haben im FKK Bereich alles was Klamotten an hat
zu mahnen oder raus zu bitten.

Wo bitte gibt es in Klosterlausnitz einen direkten FKK Bereich?


Ich war dort und habe meine Erfahrung hier normal geschrieben! Was Du mit der Info machst ist mir eigentlich egal! Aber ich verbitte mir diesen Tonfall und die Aussage, dass es eine Lüge ist! Sowas gehört nicht in eine Gruppe!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von Pullover » Fr 14. Okt 2022, 14:41

Vielleicht einfach mal wieder lesen, was auf der Seite der Therme steht:

Textilfrei
Die Becken der Wohlfühltherme sind täglich ab 12:00 Uhr ausschließlich textilfrei zu nutzen. Von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr dürfen Wellenbecken und Strömungskanal wahlweise mit und ohne Textilien genutzt werde. Das „gemischte baden“ mit und ohne Badekleidung gilt außerdem mittwochs und sonntags ganztägig. Die gastronomischen Bereiche nutzen Sie bitte mit Badetuch oder Bademantel.


https://kristalltherme-bad-klosterlausn ... en-besuch/

So, wie ich das sehe bezieht sich der "Fkk-Gedanke" (wenn man das so salopp formulieren darf) nur auf die Benutzung der Wasserbecken.

Wie man sich nun außerhalb der Wasserbecken bewegt, ob nun nackt oder bekleidet, ist von dieser Regelung völlig unberührt.

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von Campingliesel » Fr 14. Okt 2022, 21:49

nackig hat geschrieben:ja das ist schlecht, endweder alle nackt oder garnicht, habe nichts dagegeb wenn kl kinder nicht nackt sind , aber erwachsene sollten schon,, evtl schau ich am18 okt mal vorbei,lg


Ist schon sehr seltsam, wenn gerade kleine Kinder nicht nackt sein sollten. Vor 20 Jahren war es noch völlig normal, daß kleine Kinder unter 6 Jahren auch in textilen Schwimmbädern nackt sein durften. Oder auch auf Campingplätzen. Die Kleinen stört das wohl am allerwenigsten.
Und von diesem c/o halte ich auch nichts.

 

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von FrankenFkkler » Sa 15. Okt 2022, 07:58

Trixi hat geschrieben:
Klausi60 hat geschrieben:Meine Aussage bezieht sich grundsätzlich auf alle FKK Bereiche.


Nochmal. Es gibt in Bad Klo keinen direkten/speziellen FKK Bereich. Also ist Deine Aussage für diese Therme nicht relevant.



Spiel Dich nicht so auf hier! Ich war dort und es stand auf der Homepage, dass überall Fkk ist. Es waren sehr viele Besucher angezogen und niemand hatte es interessiert. Das ist einfach nur ein Bericht! Ich glaube Du bist nur hier, um Unruhe zu stiften, geh weg! Besser für das Forum!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Bad Klosterlausnitz Erfahrungen

Beitrag von hajo » Sa 15. Okt 2022, 11:15

FrankenFkkler hat geschrieben:Spiel Dich nicht so auf hier! Ich war dort und es stand auf der Homepage, dass überall Fkk ist.
Abgesehen von deinem Tofall, den ich für unangemessen halte, steht auf der Homepage des Kristallbades Klosterlausitz:
https://kristalltherme-bad-klosterlausnitz.de/agb/ hat geschrieben:I. Badebekleidung
1. ... Die Kristall Therme weist ausdrücklich darauf hin, dass ggf. bestimmte Bereiche der Therme oder zu bestimmten Zeiten bzw. an bestimmten Tagen die gesamte Therme nur ohne Bekleidung („textilfrei“) oder nur mit Badebekleidung (z.B. an Familientagen) besucht werden kann. Im Zweifel wird den Gästen empfohlen sich vorab in der jeweiligen Kristall Therme nach den dortigen Regelungen zu erkundigen.
...
3. Der Aufenthalt im Restaurant ist nur in Bekleidung (z.B. Badebekleidung, Bademantel oder Badetuch) gestattet. Die Bekleidung hat der angemessenen Form zu entsprechen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste