Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in Kärnten

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: FKK in Kärnten

Beitrag von hajo » Fr 24. Jun 2022, 11:05

Fkkfranke hat geschrieben:...da wird fkk groß geschrieben.
Sonst übrigens auch. :lol:

 

Re: @nackt57

Beitrag von RolandCH » Fr 24. Jun 2022, 21:29

nonudo hat geschrieben:Grundsätzlich ist es mir auch egal, ob Leute um mich herum nackt sind oder nicht.

Aber: Nach Deinen User-Informationen bist Du eine männliche Einzelperson. Ich weiß nicht, ob Du den Müllerhof mit Ehefrau oder Partnerin besucht hast.

Meine Frau ist nicht besonders empfindlich. Wenn aber um den eigenen Platz herum rundrum nur Textile sind, darunter solche, die einen ständig begaffen und noch heimlich Aufnahmen mit dem Handy machen, dann ist das einfach für eine Frau sch....!

Und: Es ist auch ein Unterschied, ob an den Stegen Textile herumturnen, die sich ganz normal verhalten oder solche, die auf freundliche Fragen, warum sie Badebekleidung tragen sofort aggressiv und fast mit Tätlichkeiten reagieren. Genauso war das.

Ich habe persönlich mit dem Juniorchef gesprochen: Der vertritt die Auffassung, dass er in keinem Fall auch nur den Versuch unternimmt, Textile dazu zu bewegen, sich auszuziehen, geschweige denn, sich am Platz selbst entsprechend zu verhalten. Von der DurchsetzungEiner Nacktpflicht ist er also Lichtjahre entfernt und ergibt zwischenzeitlich dort den Ton an, nicht mehr die Eltern.

Fazit: Das ist für mich keine FKK-Anlage mehr.


Entschuldige meine direkte und klare Meinungsäusserung: Ich bin seit vielen Jahren auf dem Müllerhof und bin überzeugt, dass dies der schönste und sauberste FKK-Platz in der Region ist. Ich habe noch n i e viele Angezogene angetroffen und Spanner schon gar nicht. Der Platz ist absolut gut geführt und ganz klar ein "FKK-Paradies" welches vorbehaltlos empfohlen werden kann! Deinen Schilderungen von Vorkomnissen kann ich aufgrund meiner Erfahrungen keinen Glauben schenken.

 

Re: FKK in Kärnten

Beitrag von Fkkfranke » Sa 25. Jun 2022, 05:24

@Roland ch
Wie wird es mit fkk am müllerhof gehalten sind da die meisten nackt oder nicht.?
Sonst muss ich selber schauen.
LG Thomas

 

Re: FKK in Kärnten

Beitrag von RolandCH » Sa 25. Jun 2022, 07:47

Fkkfranke hat geschrieben:@Roland ch
Wie wird es mit fkk am müllerhof gehalten sind da die meisten nackt oder nicht.?
Sonst muss ich selber schauen.
LG Thomas


Die Allermeisten sind immer nackt; ab und zu gibt es Pubertierende, welche eine Badehose angezogen haben, diese musst du aber suchen.... Im Einkaufsladen und im Innern des Restaurants musst du eine Badehose anziehen. Ansonsten alles FKK.

 

Re: FKK in Kärnten

Beitrag von Fkkfranke » Sa 25. Jun 2022, 08:30

Vielen Dank Roland.

 
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.2012
Wohnort: Siegen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in Kärnten

Beitrag von nackt57 » Sa 25. Jun 2022, 13:13

Hallo,
also, um das klar zu stellen: ich fahre mit meiner Frau zum Müllerhof. Zuletzt waren wir im August 2021 dort. Das dort viele "Textiler" herumlaufen stimmt nicht. Es stimmt auch nicht, dass dort gegafft oder gar fotografiert wird. In unsere Nähe gab es zwei Leute die manchmal bekleidet waren: Eine Frau die in der Gaststätte bedient (Dauercamperin) und ein ca. 80 Jähriger auch Dauercamper.

 
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.2012
Wohnort: Siegen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in Kärnten

Beitrag von nackt57 » Sa 25. Jun 2022, 13:22

Hallo,
also, um das klar zu stellen: ich fahre mit meiner Frau zum Müllerhof. Zuletzt waren wir im August 2021 dort. Das dort viele "Textiler" herumlaufen stimmt nicht. Es stimmt auch nicht, dass dort gegafft oder gar fotografiert wird. Am Badesteg, im See und an dem See gibt es keine Textiler. In unserer Nähe gab es zwei Leute die manchmal bekleidet waren: Eine Frau die in der Gaststätte bedient (Dauercamperin) und ein ca. 80 Jähriger auch Dauercamper.
Ich kann es nur noch wiederholen: es handelt sich um eine sehr schöne FKK- Anlage. Was "Nonudo" schreibt, beruht vielleicht darauf, dass er aus irgendeinem Grund den Müllerhof schlecht machen will. Man schaue sich nur dessen Profil an, dann weiß man doch bescheid!
Gruß

 
Beiträge: 82
Registriert: 04.08.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in Kärnten

Beitrag von Boris81 » Sa 30. Jul 2022, 16:14

Übrigens sind das dort zwei tolle FKK-Campingplätze. Was beide vereint: ein traumhaft gelegener See,

Wo kann man sich schon überall auf dem Gelände nackt bewegen und dann zur Entspannung in den See springen oder Stand Up Paddeln? Super Sportarbeit für Fkkler ...

 

Re: FKK in Kärnten

Beitrag von RolandCH » Sa 30. Jul 2022, 16:34

Ich war die letzten 2 Wochen wiederum auf dem Müllerhof und kann bestätigen, dass die erwähnten Negativpunkte überhaupt nicht stimmen und keinesfalls zutreffen. Es ist ein einzigartiger und sehr gut geführter FKK-Campingplatz; kurz ausgedrückt: Das Paradies auf Erden.....

 

Re: FKK in Kärnten

Beitrag von Fkkfranke » Sa 30. Jul 2022, 17:45

RolandCH hat geschrieben:Ich war die letzten 2 Wochen wiederum auf dem Müllerhof und kann bestätigen, dass die erwähnten Negativpunkte überhaupt nicht stimmen und keinesfalls zutreffen. Es ist ein einzigartiger und sehr gut geführter FKK-Campingplatz; kurz ausgedrückt: Das Paradies auf Erden.....

Warum sagen dann andere Leute immer solche Dinge.
Das verstehe ich nicht.
Roland ich glaube dir.
Wie kommt es zu solchen falsch Behauptungen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste