Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Tipps im Raum Mannheim

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 20

Tipps im Raum Mannheim

Beitrag von juju0407 » Mo 24. Okt 2022, 16:05

Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt, recht neu im Thema und wollte mich mal erkundigen bzw. austauschen, welche Tipps ihr für FKK im Raum Mannheim habt, vorzugsweise Sauna, Bäder usw. Ich plane, das Ganze das erste mal so richtig im Miramar am FKK-Dienstag oder Samstag auszuprobieren, hab es aber leider zeitlich noch nicht geschafft. Hat da also jemand noch Tipps, Erfahrungen etc.? Würde mich über Austausch durch Antwort hier oder einer Nachricht freuen!
:)

 
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Reini459

Re: Tipps im Raum Mannheim

Beitrag von Reini459 » Mi 21. Dez 2022, 15:33

Grüße
na warst mal dort?
im Sommer gern mal FKK sonnen wenn du magst

 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Tipps im Raum Mannheim

Beitrag von surfer_fkk » Mi 8. Feb 2023, 15:04

Hallo „Nachbar“, berichte doch mal über deine Erfahrungen bisher, solltest du schon einmal dort gewesen sein. Miramar ist meiner Meinung nach ein guter Einstieg. Gerne mehr auch im direkten Austausch.

 
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2014

Re: Tipps im Raum Mannheim

Beitrag von Gizmo » Mi 8. Feb 2023, 17:32

Ja, Miramar können wir sehr empfehlen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.05.2022
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: curiouslena01@gmail.
Alter: 22

Re: Tipps im Raum Mannheim

Beitrag von curiouslena » Sa 11. Feb 2023, 09:40

Ich finde das Miramar auch schön. Vor allem im Sommer, weil man da den riesigen Außenbereich so richtig genießen kann. Wenn man am See mit dem Sandstrand liegt ist es ein richtiges Urlaubsgefühl.
Zu den FKK-Abenden geh ich nicht mehr so gern. Ist zwar schön durchs komplette Schwimmbad ohne Bikini gehen zu können - aber es ist meiner Meinung nach zu voll.
Die Badewelt Sinsheim find ich auch schön... aber komplett anders. Ich war auch schon sehr lange nicht mehr dort, weil es teuer geworden ist, man muss den Eintritt vorher reservieren. Mit der Reservierung, dachte ich, dass es dadurch weniger voll wird. Aber was man so liest ist es immernoch an den Wochenenden übelst voll.

 
Beiträge: 41
Registriert: 29.03.2016
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 41

Re: Tipps im Raum Mannheim

Beitrag von HannaK1983 » Sa 11. Feb 2023, 10:22

Ich gebe Lena in allen Punkten recht. Ich bevorzuge FKK seit einiger Zeit im Freien.

 
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 20

Re: Tipps im Raum Mannheim

Beitrag von juju0407 » Sa 6. Mai 2023, 11:38

Ich antworte nochmal unter meinem Beitrag. Ich war zwar jetzt ab und an woanders, hab es aber immer noch nicht ins miramar geschafft. Möchte es zwar immer noch testen, aber ich die Preise halten mich doch irgendwie etwas ab, vielleicht passt es aber ja bald mal. Hätte jemand gegen Sommer jetzt etwas günstigere Tipps? Hab das Vierordtbad in Karlsruhe entdeckt, scheint nicht so schön zu sein, aber ein paar Euro billiger und angeblich hoher textilfreier Anteil. Habt ihr da Erfahrungen?

 
Beiträge: 54
Registriert: 10.05.2022
Wohnort: Südliche Weinstraße, Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Tipps im Raum Mannheim

Beitrag von Tom_aus_SÜW » Sa 6. Mai 2023, 11:47

Als ich letztes Jahr mal im Vierordtbad war, war der Anteil der Nackten sehr hoch. Ich meine, es gibt auch einen extra Thraed dazu.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Silas123 und 25 Gäste