Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Tipps im Raum Mannheim

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 20

Tipps im Raum Mannheim

Beitrag von juju0407 » Mo 24. Okt 2022, 16:05

Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt, recht neu im Thema und wollte mich mal erkundigen bzw. austauschen, welche Tipps ihr für FKK im Raum Mannheim habt, vorzugsweise Sauna, Bäder usw. Ich plane, das Ganze das erste mal so richtig im Miramar am FKK-Dienstag oder Samstag auszuprobieren, hab es aber leider zeitlich noch nicht geschafft. Hat da also jemand noch Tipps, Erfahrungen etc.? Würde mich über Austausch durch Antwort hier oder einer Nachricht freuen!
:)

 
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Reini459

Re: Tipps im Raum Mannheim

Beitrag von Reini459 » Mi 21. Dez 2022, 15:33

Grüße
na warst mal dort?
im Sommer gern mal FKK sonnen wenn du magst

 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Tipps im Raum Mannheim

Beitrag von surfer_fkk » Mi 8. Feb 2023, 15:04

Hallo „Nachbar“, berichte doch mal über deine Erfahrungen bisher, solltest du schon einmal dort gewesen sein. Miramar ist meiner Meinung nach ein guter Einstieg. Gerne mehr auch im direkten Austausch.

 
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2014

Re: Tipps im Raum Mannheim

Beitrag von Gizmo » Mi 8. Feb 2023, 17:32

Ja, Miramar können wir sehr empfehlen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.05.2022
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: curiouslena01@gmail.
Alter: 22

Re: Tipps im Raum Mannheim

Beitrag von curiouslena » Sa 11. Feb 2023, 09:40

Ich finde das Miramar auch schön. Vor allem im Sommer, weil man da den riesigen Außenbereich so richtig genießen kann. Wenn man am See mit dem Sandstrand liegt ist es ein richtiges Urlaubsgefühl.