Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kurhessen Therme Kassel

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Kurhessen Therme Kassel

Beitrag von youngstar2022 » Mo 21. Nov 2022, 00:51

Hey,
wie bereits einmal erwähnt bin ich kaum bis gar nicht erfahren, was FKK angeht. Ich fand die Kurhessen Therme in Kassel sehr ansprechend. Was darf ich da alles nackt machen? Nur Sauna oder kann ich da auch nackt rumlaufen und nackt schwimmen. Ich würde da sowieso allein hingehen, und habe immernoch Angst vor einer Errektion, ich möchte da schließlich auch niemanden belästigen/verstören… Des Weiteren wüsste ich gerne, zu welcher Uhrzeit man am Besten hingehen sollte, wo am wenigsten Kinder sind, danke für eure Antworten!
Zuletzt geändert von Horst am Mo 21. Nov 2022, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: "Kurhesswn" in "Kurhessen " abgeändert

Benutzeravatar
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: Kurhessen Therme Kassel

Beitrag von Jochen » Mo 21. Nov 2022, 08:46

youngstar2022 hat geschrieben:Was darf ich da alles nackt machen? Nur Sauna oder kann ich da auch nackt rumlaufen und nackt schwimmen.

Textilfrei ist nur das Obergeschoss mit Saunen, Dampfbad, Solarien. Dort ist auch ein Schwimmbad, allerdings zum größten Teil unter freiem Himmel und mit recht kaltem Wasser. Ist eben zum Abkühlen nach der Sauna gedacht.
youngstar2022 hat geschrieben:Des Weiteren wüsste ich gerne, zu welcher Uhrzeit man am Besten hingehen sollte, wo am wenigsten Kinder sind, danke für eure Antworten!

Da Kinder mit Nacktheit normalerweise gar keine Probleme haben ist das eigentlich egal. Aber wenig Kinder wirst du sehen, wenn sie in der Schule sind. Bei meinen früheren Besuchen habe ich aber kaum Kinder gesehen.

LnG Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Kurhesswn Therme Kassel

Beitrag von FKK-Fan_KS » Mo 21. Nov 2022, 10:31

Wie schon gesagt: Textilfrei ist nur die Sauna - aber selbst dort soll wohl laut Vorstellungen der Geschäftsleitung immer mehr Bademantel getragen werden - wie in der Schwestertherme "Taunustherme" (da gibt es ja auch schon einen Thread zu). Das Schwimmbecken im Saunabereich ist zum längeren Schwimmen eher weniger geeignet, da in der Tat sehr kühl.

Du solltest keinesfalls montags gehen, denn dann ist Familientag und kleine Kinder haben freien Eintritt, außerdem ist an dem Tag auch Badekleidung in der Sauna erlaubt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Kurhessen Therme Kassel

Beitrag von ynda » Mo 21. Nov 2022, 14:07

Moin, in meiner Kasseler Zeit war ich immer Sonntags apäter Nach mittag oder gar gegen Abend, ab ca 17/18 Uhr dort.
Dann sind die Familien mir Kindern daheim und bringen die Kleinen in die Heia ;)
Ich meine auch beobachtet zu haben, dass dann der Großteil des Publikums so im Alter 18-30/35 ist.
Da ich aber seit 2020 nicht mehr in KS wohne, kann ich es Dir nicht genauer sagen.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste