Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Thermenvergleich NDS

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 305
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: Thermenvergleich NDS

Beitrag von Se An » Fr 6. Jan 2023, 10:44

Hört sich dann echt gut an in Seelze. Mal schauen ob wir es diesen Winter nochmal schaffen uns die Therme mal anzuschauen.

 
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2023
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Paar
Alter: 83

Re: Thermenvergleich NDS

Beitrag von Heinz » Mi 6. Dez 2023, 22:09

Se An hat geschrieben:In Seelze ist dann bis auf das Sportbad überall FKK sowie in Altenau auch?

In Altenau sind die Textiler im Aussenbadebereich direkt nebeneinander. ohne Trennung. Find ich persönl. nicht so schön wenn die Spanner auf dem Beckenrand hängen und den Nackten zuschauen.

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Thermenvergleich NDS

Beitrag von c+d » Do 7. Dez 2023, 06:27

Hallo,

wie soll man Deinen Satz verstehen ?
Wir sind jedes Jahr mehrfach in Altenau und haben da noch nie irgendwelche Spanner gesehen.

Wir können die Therme uneingeschränkt empfehlen.

 
Beiträge: 47
Registriert: 17.03.2023
Wohnort: nordhessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Thermenvergleich NDS

Beitrag von PASCAL55 » Do 7. Dez 2023, 10:45

c+d hat geschrieben:Hallo,

wie soll man Deinen Satz verstehen ?
Wir sind jedes Jahr mehrfach in Altenau und haben da noch nie irgendwelche Spanner gesehen.

Wir können die Therme uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe da auch noch nie Spanner gesehen und die Therme ist echt toll

 
Beiträge: 709
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Thermenvergleich NDS

Beitrag von Standmixer » Do 7. Dez 2023, 10:53

Heinz hat geschrieben:
Se An hat geschrieben:In Seelze ist dann bis auf das Sportbad überall FKK sowie in Altenau auch?

In Altenau sind die Textiler im Aussenbadebereich direkt nebeneinander. ohne Trennung. Find ich persönl. nicht so schön wenn die Spanner auf dem Beckenrand hängen und den Nackten zuschauen.

Spanner habe ich in Altenau auch keine gesehen. Dennoch ist die Stimmung gewöhnungsbedürftig, wenn im Becken die Textilen neben den Nackten planschen. Insbesondere im Hexenzuber (oder wie das Ding mit der erhöhten Sole heißt) tummeln sich die Textilen besonders gern, da passt das dann gar nicht. Ganz selten verirren sich Leute mit Badebekleidung in die Saunakammern, werden dann zum Glück vom Personal höflich, aber bestimmt auf die Regeln hingewiesen. Anders als in der Therme Ludwigsfelde. Gleiche Kette, anders geführt.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste