Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 27. Nov 2021, 14:39

wie läuft es im PB mit der Kapazitätsbeschränkung ?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Sa 27. Nov 2021, 14:48

Fkk-Igel hat geschrieben:wie läuft es im PB mit der Kapazitätsbeschränkung ?


alles hier nachzulesen:

https://palm-beach.de/

https://palm-beach.de/aktuelle-informationen/

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » Sa 27. Nov 2021, 14:54

Ich habe per e-mail mal dort angefragt, seit wann es den Abend nicht mehr gibt und warum. Mal sehen, was die Antwort ist. Meiner Erinnerung nach wurde es 2015 oder so abgeschafft. Genau weiß ich es aber nicht mehr.

Ich hatte mich nur immer darüber amüsiert, wie schlagartig ein Großteil der Leute das Bad verlassen hat, als um 19 Uhr der FKK-Abend anfing. Da zeigte sich dann auch, daß Sauna normalerweise mit FKK wenig zu tun hat.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » Sa 27. Nov 2021, 15:05

Meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Ich habe den entsprechenden Beitrag auch hier im Forum gefunden.:

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Fkk-Igel » Mi 4. Nov 2015, 22:34
die Fkk-Freitagabende im Palm Beach gehen ihrem zeitgeistbedingtem Ende entgegen. Am 11.12. ist das letze mal im ganzen Bad nackt angesagt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von ad peter » Sa 27. Nov 2021, 15:43

Campingliesel hat geschrieben:Meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Ich habe den entsprechenden Beitrag auch hier im Forum gefunden.:

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Fkk-Igel » Mi 4. Nov 2015, 22:34
die Fkk-Freitagabende im Palm Beach gehen ihrem zeitgeistbedingtem Ende entgegen. Am 11.12. ist das letze mal im ganzen Bad nackt angesagt.
Dann würde ich den Horst bitten wollen, den Thread-Titel Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg abzuändern in Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Ganz einfach: Nur in Sauna ist texilfrei aber nicht FKK.
Campingliesel hat geschrieben:... Da zeigte sich dann auch, daß Sauna normalerweise mit FKK wenig zu tun hat.
Daher ist das PB kein FKK-Bad mehr. Der Igel hatte mit der Umbenennung in einem anderen Thread ähnliches geäußert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 27. Nov 2021, 15:51

Campingliesel hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:wie läuft es im PB mit der Kapazitätsbeschränkung ?

alles hier nachzulesen:

mir gings eher um Augenzeugenberichte

ad peter hat geschrieben:Dann würde ich den Horst bitten wollen, den Thread-Titel Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg abzuändern in Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Ganz einfach: Nur in Sauna ist texilfrei aber nicht FKK. Daher ist das PB kein FKK-Bad mehr. Der Igel hatte mit der Umbenennung in einem anderen Thread ähnliches geäußert.

mit der Änderung bin ich als Threadersteller einverstanden.
wobei meine Erfahrung von ein paar Besuchen im Saunabereich ist, dass man sich da schon weitgehend Fkk mäßig also nackt bewegen kann ohne ermahnt zu werden, weil ein Handtuch oder Bademantel fehlt

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » Sa 27. Nov 2021, 17:21

@ FKK-Igel

Wer wird heute schon noch ermahnt? Es traut sich doch keiner mehr was zu sagen! "Der Gast ist König und kann machen was er will." (Außer bei unsittlichen Handlungen - versteht sich).

Wer angemahnt wird, kommt wahrscheinlich nie mehr wieder.

Und was hat das mit einer Kapazitätsbeschränkung zu tun?

weil ein Handtuch oder Bademantel fehlt

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Sa 27. Nov 2021, 17:27

Wir waren in den Herbstferien im Palm Beach, auch in der Sauna. Hatten eine Tagsekarte und sind schon um 11 Uhr rein, mussten aber etwas warten an der Kasse. Es war eigentlich ziemlich voll! Auch in der Sauna, die Corona Auflagen waren aber komisch! In der großen Halle im Whirlpool dürfen nur 5 Leute sitzen, in dem kleinen Bereich vor dem Dampfbad und Sauna warten dann aber pber 20 Leute auf engstem Raum, dass der Aufguss los geht! Das ist bescheuert! Das warten auf einen Aufguss gab es den ganzen Tag über, dabei könnte man einen sehr großzügigen Wartebereich neben der Theke im Restaurant schaffen, da standen keine Stühle, Liegen und es war freie Fläche.

Ich kenne den Fkk Abend noch aus den 90er Jahren, da war am Dienstag und Freitag Fkk im gesamten Bad, leider gibt es das nicht mehr! Schade! Hat mir immer gut gefallen, Wäre für Familien halt auch mal was im Winter, für Fkkler und eigentlich waren immer viele Familien dort. Damals jedenfalls! Zumindest könnte das Palm Beach in den WIntermonaten einen Tag im Monat als Fkk Abend einrichten, aber die Chefin dort ist etwas komisch![/quote]
Ja guter Bericht. Das schlimmste ist immer das Warten auf den Aufguss. Gestern 14.45 haben die Leute umsonst gewartet einfach ausgefallen.
19.45 haben die Leute 15 Bis 20 min in Kälte gewartet obwohl ja jeder getestet und geimpft ist . Unverständlich.
Den fkkabend vermisse ich auch aber das ist ein anderes Thema.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » Sa 27. Nov 2021, 18:34

@ thomas8811

hast aber falsch zitiert!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » Mo 29. Nov 2021, 19:42

Heute bekam ich die Antwort der Saunaanlage. Sie schreiben, daß der FKK-Abend erst seit 2 Jahren abgeschafft worden sei.
Mein Freund sagte mir aber auch, daß er 2015 oder 2016 mal dort angerufen habe und erfahren habe, daß der Abend angeschafft worden ist.

Also kann die Antwort nicht stimmen, außer der Abend wurde noch mal eingeführt und dann doch wieder abgeschafft. Ich habe nochmal darauf hingewiesen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste